xbiff
Motobecaniseur
Eigentl. war das vom Künstler so gewollt. Muss mich da aber erst noch an verschiedene Settings rantasten- bei dem Teil ist ja einiges anders als an meiner X-T2!!Sind die nicht alle etwas zu dunkel oder war das so gewollt ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentl. war das vom Künstler so gewollt. Muss mich da aber erst noch an verschiedene Settings rantasten- bei dem Teil ist ja einiges anders als an meiner X-T2!!Sind die nicht alle etwas zu dunkel oder war das so gewollt ...?
Ich hab sowas von Tamron, wenn das Licht taugt, kannst du auf Blende 8, besser 11 abblenden.Irgendwie habe ich mein Normalobjektiv verlegt, jetzt wollte ich mit dem Setup Bilder für den KdM machen, ist das sinnvoll, oder besser das Phone nehmen
.
Ich bin ein armer Fahrradschrauber, ich habe kein EierphoneKleiner Test was mit dem Tamron 28-200 mm f/3.8-5.6 LD aspherical if (ca. 1996) so geht. Ich glaube mit dem Iphone kriegt man das nicht so hin.
Anhang anzeigen 1247388
Blende 4.2 40mm
Anhang anzeigen 1247389
Blende 7.1 200mm
Anhang anzeigen 1247390
Blende 8.0 175mm
.Ich bin ein armer Fahhradschrauber, ich habe kein Eierphone, nur ein Android Phone
.
Das ist ein mechanischer Selbstauslöser. Lag in einer Krabbelschublade rum und war schon ganz vergessen. Ich liebe solche Sachen mit beweglichen Rädchen im Innern.Ääääääh… was macht das? Ist das ein Nachrüst-Selbstauslöser? Oder reagiert das auf irgendwas – Schall, Licht, Erdbeben?!
Hab da grade was mit netter Mechanik in der Schublade gefunden.
Doppelt genäht hält besser!


....plus die 14 Sekunden vom eingebauten Selbstauslöser. Cool!Doppelt genäht hält besser!![]()
Außerdem kann man mit dem kleinen Kerl obendrauf stufenlos bis 30sec. verzögern!

https://soverf2repair.webs.com/Ich habe die alte F2 meines Vater BJ 73 neulich auch reaktiviert. Der Sucher erscheint mir ein kleines Wackelkontaktproblem zu haben, der Belichtungsmesser will nicht immer. Ansonsten ein Traum von Kamera. Haptik und Optik sind Sahne! Ektar 100 für fast 20 Euro auch schon gekauft.... fehlt nur noch Sonnenschein und Sommer![]()