Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elbhang Dresden mit dem Pixel 6
Anhang anzeigen 1056459
Anhang anzeigen 1056461
Anhang anzeigen 1056463
Anhang anzeigen 1056465
@Steff_N kiev 4a? Schade dass die die Rahmenlinien für unterschiedliche Brennweiten nicht einblenden. Hast Du Deine mal überholen lassen?
Jo, der ist Spezialist für sowas. Der poliert ja auch verkratzte Frontlinsen auf.Ansonsten zu Lichtgriff.
Ich hatte am Anfang des Fadens eine Zorki gezeigt, die sich im Familienbesitz befindet. Weiß jemand, wer so was noch repariert? Die Verschlusszeiten stimmen nicht.Bein den Preisen die derzeit für ne Leica aufgerufen werden, würde ich zu ner Zorki oder FED greifen.
Der oben erwähnte Lichtgriff: https://lichtgriff.de/vintage-kamera-service/Ich hatte am Anfang des Fadens eine Zorki gezeigt, die sich im Familienbesitz befindet. Weiß jemand, wer so was noch repariert? Die Verschlusszeiten stimmen nicht.
Ansonsten probiert’s bei Steffen Schüngel. Aber: es gibt frisch gewartete Zorkis für um die 130 € +/-. Eine Wartung ist teurer, so um die 150€. Wenn Du sehr an der Kamera aus Familienbesitz hängst do ist.Ich hatte am Anfang des Fadens eine Zorki gezeigt, die sich im Familienbesitz befindet. Weiß jemand, wer so was noch repariert? Die Verschlusszeiten stimmen nicht.
Anhang anzeigen 1031949
Google Pixel 6 Pro
Fotografiere sonst mit Ricoh GR2/ Fuji XE3. Schon erstaunlich was die Smartphone-Kameras so leisten.
Boahh , ist das billig , wo muss ich da hin....