• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)

Anzeige

Re: Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)
Ich wohne in einem ehemaligen Tieffluggebiet, da sind die Tornados in nicht mal 100m über unser Haus geflogen und die A10 haben hier im Wesertal bodenkampf geübt. Das war schon cool, wenn man den Hintergrund des kalten Krieges mal außer acht läßt
Bin ich ganz bei dir. Meine Grosstante wohnte in Seesbach/Pfalz, direkt neben Pferdsfeld. Was hab ich die F4-F und FIAT G91 als Kind genossen, wenn die in knapp 100m über den Hof flogen.
Später dann ging es immer nach Ramstein an den Zaun- herrlich, wenn eine Galax im Sommer beim Überflug Schatten spendet!

Als die grosse Show in La Ferte/PAris noch stattfand, konnte ich immer den Mustangs, Spittis , B26 und Me109 zuwinken. Auf dem Überführungsflug kamen die immer über meinem Haus längs.

Capt. Biff in der Jak. Die hat auch schon gut Spass gemacht- und innen brutalst nach Sprit gestunken!

1643051434402.png
1643051512841.png

Heute bekäme ich den Gurt wohl nicht mehr zu.....

D-FKMB müsste in Düsseldorf stehen.
Die fliegt hier oft bei uns übers Haus.

Zurück