Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich das richtig verstanden, du hast das SW Foto als SW Scan bekommen und diesen Scan mittels Tonwerten und anderen Einstellungen farbig bekommen?
Da gabs doch mal dieses Verfahren, ein SW Negativ dreimal in den jeweiligen Farbkanälen RGB zu scannen, diese drei Scans dann wieder zu einem Bild zusammenzufügen und schwuppdiwupp hast du ein farbiges Foto. Mir fällt grad der Begriff nicht mehr ein, aber irgendwas mit Tri...
Ich hab von diesen Aufnahmen nur noch bearbeiteten Aufnahen für's Web. Aber man kann die "farbige" Variante mit den vorhergehenden Aufnahmen vergleichen bei denen außer dem Kontrast nichts nachgeregelt wurde. Die Rohscans von sw-Negativen haben immer einen ganz leichten Farbstich. Im gegensatz zu den sw-Varianten habe ich hier nicht entsättigt, sondern die Sättigung noch etwas hochgedreht. Keine große Arbeit. Ich bin kein Freund von großen Photoshop-Orgien. Primär entsteht die Aufnahe nit dem Druck auf den Auslöser, danach gibt es nur noch Makulatur.Hast Du zum Vergleich und zum Lernen noch den unbearbeiteten Scan?
W 108 / 109BR 108/109 ...
... gerne mehr davon ...
![]()
Du weisst aber schon, dass bei Daimler BR für Baureihe, W für Stufenheck, S für Kombi etc steht ...W 108 / 109
Wenn du's schreibst ,wird's wohl so seinDu weisst aber schon, dass bei Daimler BR für Baureihe, W für Stufenheck, S für Kombi etc steht ...
BR 108/109 ...
... gerne mehr davon ...
![]()
Classic Chrome ist fast meine Lieblingssimulation, macht manchmal einfach die Fotos unfassbar atmospährischMal eben ein wenig mit der x100V unterwegs gewesen. Hier mal die ClassicChrome Filmsimulation.
Anhang anzeigen 913933Anhang anzeigen 913934Anhang anzeigen 913935Anhang anzeigen 913936Anhang anzeigen 913937Anhang anzeigen 913938Anhang anzeigen 913939Anhang anzeigen 913940Anhang anzeigen 913941
2 interessante Angebote und falls Dir folgende Kandidaten noch nicht ins Auge gefallen sind:Im Moment suche ich eine D700 für die vorhandenen Nikon Linsen.
Gibt es auch eine Vulvia Filmsimulation für Erotic-Fotos?Und hier ein paar mit der Velvia Simulation.
Danke, aber brauch ich nicht. Lass ich gerne SULKA den VortrittDiese Nikon-Kataloge sind mir dieser Tage zugeflogen. Mag die jemand haben? Sind ohne Keller- oder Raucheraroma ...
Anhang anzeigen 913823
@ad-mh, @timpalim eventuell?
Augsburg Bärenkeller? ^^ Da habe ich mal gewohnt und mein erstes gemufftes Stahlrad gekauft!Hab jetzt mal schnell noch etwas mit s/w gebastelt:
Anhang anzeigen 914090Anhang anzeigen 914091Anhang anzeigen 914092Anhang anzeigen 914093Anhang anzeigen 914095Anhang anzeigen 914096Anhang anzeigen 914106