Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das DM Markt Partnerlabor hat gescannt. für 6,51.-€ für die Entwicklung, die Abzüge und den Scan kann man(n) eben nicht mehr verlangen.wie hast die Bilder gescannt ?
Der Minimalscan zum downloaden ist inkludiert.also du kannst nicht gleichzeitig Entwicklung, Abzüge und Scan »kaufen« sondern nur noch den Scan in Kombi mit der Entwicklung ?
Behalten, selber damit fotografieren. Die Optik ist sehr gut und damit macht man hervorragende Bilder.moin,
ich habe hier noch eine superzoom 70 von olympus rumliegen.
ich kenne mich mit foto/kamera nur rudimentär aus.
falls die jemand haben möchte..
dachte so an 30- 40,- euro...?
Anhang anzeigen 1680062
...bereits der den See speisende Bach wird vom schweizerischen Bundesamts für Landestopografie als Rhein bezeichnet:Anhang anzeigen 1680190
Der Morgen am Lai da Tuma. Hier unmittelbar vor dem See trägt das Wasser noch nicht den Namen "Rhein". Erst ab dem Abfluss ins Tal.
Ich habe das gleiche Motiv auch auf Film geschossen. Und zwar mit einer Minolta Autocord (TLR) auf Kodak T-MAX 100 mit Orangefilter.