Oude Baas
Vormals Olddutsch
9 mm
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puhhhh, da wird mir schwindlig. Ohne Korrekturen in einem Bearbeitungsprogramm ist Architektur nur schwer verdaulich!
Alles nur Probeschusse,bleib ruhigPuhhhh, da wird mir schwindlig. Ohne Korrekturen in einem Bearbeitungsprogramm ist Architektur nur schwer verdaulich!
Als Zweitkamera liebe ich meine Oly E-PL3, insbesondere mit dem Panasonic 1,7/20 oder 2,5/14. Passt einwandfrei in die Trikottasche oder Beintasche beim Wandern. Vor 10 Jahren 2ndHand gekauft, immer noch gut. Zum Freistellen ist das latürnich nix.Nun, die Nummer mit Mft hab ich noch nie verstanden.
Tierfotografie wegen des Corpfaktor von 2,0.Nun, die Nummer mit Mft hab ich noch nie verstanden. Man nehme ein Kameragehäuse in gleicher Größe wie bei aps-c, mache das ganze aber noch teurer. In das Gehäuse pflanzt man einen Sensor der kaum größer als ein Fingernagel ist und hat einen Crop-Faktor, der richtigen Weitwinkel und Freistellung fast unmöglich macht. Auch hier kommen dann Objektivpreise zustande, die jenseits von gut und böse sind.
Was kann dieses Format besser als aps-c und Vollformat?
Du hast sie glatt bei der Elektroinstallation gestört
Die 750 bildet einfach klasse ab! Und dein Titanal ist auch spitze!Anhang anzeigen 1452126
heute im Wald, Nikon D750, AF-D 50/1,4 Nikkor
Anhang anzeigen 1452229
Anhang anzeigen 1452230
Anhang anzeigen 1452231
Anhang anzeigen 1452233
Meine RX100 V ( version "a" glaube ich ) war mit ca 950 Euro auch nicht gerade günstig. Ist für meine Schnorchel-Zwecke OK aber etwas mehr Tele wäre nicht schlecht... vielleicht nehme ich die jetzt doch öfters mal mit auf dem Radl.Mir ist meine Mk 6 dafür einfach zu teuer - Größe und Gewicht würden mich nicht stören. Ich hab vor Urzeiten mal eine A630, die in der Trikotasche mitreiste nach einem Platzregen verloren. Seither nehm ich nur noch wasserdichte Smartphones mit, die machen ja mittlerweile auch recht annehmbare Fotos.
Ein von Nikon gezähmter Sony-Sensor.Die 750 bildet einfach klasse ab!
Auf flowigen Trails läuft es echt super, über verblocktes, wurzeliges Terrain ist es manchmal etwas bockig.Und dein Titanal ist auch spitze!
Oldschool ohne Federung, da braucht man eine gute Fahrtechnik und gesunde Knochen und Gelenke!Auf flowigen Trails läuft es echt super, über verblocktes, wurzeliges Terrain ist es manchmal etwas bockig.
Halbformat war APS. Das hat es auch zu film Zeiten schon gegeben, hat blos niemand gekauft. Aus gutem Grund.Da gärt und rumort es also seit einigen Monaten, dass Pentax eine neue Kamera für Film vorstellen will. Dann hört man seit ein paar Wochen, dass es Halbformat sein soll/wird ... Ich weiß zwar nicht, was das soll und was die sich dabei denken - aber gut ...
Ja schon, aber Pentax macht das wohl nicht mit wiederbelebten APS-Kassetten, sondern mit 135ger Kleinbildfilm, also wie Olympus damals ...Halbformat war APS.