DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Die Bilder werden immer besser ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bilder werden immer besser ...
Im letzten Bild lag das eindeutig am MotivDie Bilder werden immer besser ...![]()
Eben ein geduldiges Fotomodell ,als Gage gibt's LeckerlisIm letzten Bild lag das eindeutig am Motiv![]()
.
Es gibt jede Menge Apps, die wohl alle KI-basiert sind. Man liest immer total tolles darüber und wenn ich es dann teste bin ich enttäuscht. Das erwähnte Plug-In würde voraussetzen dass ich mich mit Photoshop auseinandersetze.... Bisher bescheide ich mich mit Lightroom Classic.Eventuell die Adobe-Lösung: KI machen lassen?
Würde ich auf jeden Fall machen und wenn’s meiner wäre, würde ich sogar aus ISO 100 belichten. Analoger Film verträgt viel Licht.Ich habe einen Ilford HP5, 400 ASA eingelegt. Soll ich die Kamera auf 200 ASA einstellen, weil der schon 14 Jahre über die Zeit ist? Er war nie warm gelagert, allenfalls Zimmertemperatur.
Wenn er nicht kühl gelagert wurde ist er vermutlich eh funky, also kann man das schon machen!Ich habe einen Ilford HP5, 400 ASA eingelegt. Soll ich die Kamera auf 200 ASA einstellen, weil der schon 14 Jahre über die Zeit ist? Er war nie warm gelagert, allenfalls Zimmertemperatur.