JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
...Aber was´n das für´n Krams auf dem Rad in der Mitte? Kommt die Tapete von der Decke?
Wenigstens wurde das richtige Rad verhüllt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Aber was´n das für´n Krams auf dem Rad in der Mitte? Kommt die Tapete von der Decke?

Wenigstens wurde das richtige Rad verhüllt.![]()

Studentenbude Zwanzigdreizehn. Bring mal die Paletten weg, das ist bares Geld.
Ist so eine Tasche mittlerweile d'accord?![]()
, das ist bis vor kurzem ein Laufstall für unseren Welpen gewesen, damit der nichts anknabbert, wenn wir mal nicht daneben stehen (Irish Setter, die sind als Welpe schon größer als die meisten Hunde ausgewachsen) und wird jetzt als Komposthaufenkiste ein zweites Leben haben; ist also nur zwischengelagert bis zum Frühling. Ob meine Studenten so wohnen wie ich, weiss ich zwar nicht, aber ich glaubs eher nicht; meine alte Vespa sieht auch immer irgendwie sehr deplaziert aus neben den ganzen schicken BMWs und Audis die die jungen Leute heute so auf den Campusparkplatz stellen....sah aufgebaut so aus...So einen Hardcore Rahmen in 49er Rahmenhöhe hätt ich auch gern ..... starkes Ding!
Das kann ich ihr nachmpfinden...
Edit: meine Frau findet Motörhead scheisse...