• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wohnzimmer Dekoration

roy_lichtenstein_19231997_as_i_opened_fire-104-1.jpg
http://www.artfinding.com/Auction/R...n-couleurs-triptyque-porte/80329.html?LANG=al

Studentenbude Zwanzigdreizehn. Bring mal die Paletten weg, das ist bares Geld.
Ist so eine Tasche mittlerweile d'accord?:confused:

Studentenbude Zwanzigdreizehn. Bring mal die Paletten weg, das ist bares Geld.
Ist so eine Tasche mittlerweile d'accord?:confused:

...mit den Paletten liegst Du knapp daneben :D , das ist bis vor kurzem ein Laufstall für unseren Welpen gewesen, damit der nichts anknabbert, wenn wir mal nicht daneben stehen (Irish Setter, die sind als Welpe schon größer als die meisten Hunde ausgewachsen) und wird jetzt als Komposthaufenkiste ein zweites Leben haben; ist also nur zwischengelagert bis zum Frühling. Ob meine Studenten so wohnen wie ich, weiss ich zwar nicht, aber ich glaubs eher nicht; meine alte Vespa sieht auch immer irgendwie sehr deplaziert aus neben den ganzen schicken BMWs und Audis die die jungen Leute heute so auf den Campusparkplatz stellen.
Die Tasche darf ich, ich hab die Band das erste mal in den frühen 80er gesehen und mir seitdem regelmäßig alle ein-zwei Jahre die volle Dröhung abgeholt... (ich weiss, dass alle Lieder gleich sind, das ist aber völlig unerheblich für diese Art von Erlebnis)

Was mich wundert ist, das keiner über den Stuhl meckert, das tun ansonsten alle. Ich sitz da deutlich besser drauf, als auf dem ergonomischen Scheißding, was ich im Büro stehen hab...

Edit: meine Frau findet Motörhead scheisse...

So einen Hardcore Rahmen in 49er Rahmenhöhe hätt ich auch gern ..... starkes Ding!
...sah aufgebaut so aus...
...mußte ich abrüsten, um das Sattelrohr schweißen zu lassen, war nach 19 Jahren Dauereinsatz gar - haben die Jungs von NICOLAI aber sehr sauber wieder hingekriegt...
monster.jpg

...dünnes Rohr um das alte und verschweißen, Neuaufbau für den Winter geplant...

Edit: der Rahmen ist nicht von Nicolai, aber Dynamics war ziemlich schnell pleite, der Name ist dann von irgendeinem Großhändler (Stadler ? o.ä.) übernommen worden; kenne nur einen der den Schweißer von Nicolai kennt und die waren so nett....

Zurück