• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woher Ersatzgabel One One Four SLX?

mcipollini

Mario
Suche für ein Canyon Ultimate CF SLX 9.0 SL CT (Gr. 56, Weiss) aus dem Jahr 2010 eine passende Ersatzgabel.
Bietet Canyon hierfür (noch) Ersatz oder woher könnte ich eine solche Gabel beziehen?
Vielen Dank für Hinweise dazu.

Erwartest du jetzt, dass von uns jemand bei Canyon anfragt? :rolleyes:
Ich behaupte mal, dass die Wahrscheinlichkeit diese Gabel überhaupt noch zu bekommen, bei dem Hersteller am größten ist.
Oder es passt vielleicht auch die aktuelle "One One Four". Es sind aber beides Fragen, die ich erst einmal an den Hersteller richten würde.

Danke sehr Sadwick für die Antwort. Natürlich Frage ich beim Hersteller an. Bin mir nur nicht sicher ob dieser Weg am Schnellsten zum gewünschten Ergebnis führt.

mercy...ich habe auch einen Carbon-Reparaturservice (speziell für Radrahmen) ausgemacht. Allerdings bin ich sehr skeptisch ob bei einem Gabelbruch eine Reparatur überhaupt sinnvoll ist.

mercy...ich habe auch einen Carbon-Reparaturservice (speziell für Radrahmen) ausgemacht. Allerdings bin ich sehr skeptisch ob bei einem Gabelbruch eine Reparatur überhaupt sinnvoll ist.
so sinnvoll wie nach einem Reifenplatzer den wieder zusammenzukleben.....

Zurück