• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo Radkleidung kaufen

Da würde ich aber gleich direkt bei OWAYO bestellen, und gleich mein Trikot selber gestalten (das ist das, was ich mache...) Die C5er Serie finde ich echt gut, mein Partner ist auch zufrieden.
Stimmt - da hast du auch wieder recht - ab & an siegt halt doch meine "Faulheit" ;) & dann wird nur ausgesucht & bestellt - aber klar - das ist natürlich noch besser, was du & Partner machst ! :daumen:
 
Hat jemand Erfahrung mit der Qualität von OWAYO? Preislich liegt ein selbstgetsaltets Trikot bei knapp 70€. Wenn dann die Verarbeitung stimmt würde ich es vielleicht mal versuchen...
 
Hat jemand Erfahrung mit der Qualität von OWAYO? Preislich liegt ein selbstgetsaltets Trikot bei knapp 70€. Wenn dann die Verarbeitung stimmt würde ich es vielleicht mal versuchen...
Man kann Probeexemplare für 1 Woche oder so bestellen (e.g. verschiedene Grössen und verschiedene Preisklassen aka C3 und C5). Haben wir gemacht, die schickt man dann nach Anprobe einfach wieder zurück.

Das billigere C3 sass nicht so gut, weder bei mir, noch bei meinem Partner (einfacher geschnitten, und ich glaube, es war auch ein anderes, weniger angenehmes Material). Das C5 sitzt super (enger) und es besteht aus einem sehr angenehmen Material, die Reissverschlüsse sind verdeckt, und hinten hat's eine Silikonschicht, damit's nicht hochrutscht. Wir haben uns beide für C5 entschieden. Bisher hat es auch die Waschgänge gut verkraftet, das älteste ist so 2 oder 3 Jahre alt, glaube ich (Farben sind immer noch knackig). Man kann hinten auch noch einen schmalen Reflexstreifen quer über den Rücken draufnähen lassen.
Ich bin gerne bereit, den Aufpreis zu bezahlen, weil ich ja mein eigens kreiertes Trikot dafür kriege...
 
Also der eigentliche "Hersteller" ist ja OWAYO - und der ist eigentlich schon bekannt - ok - vielleicht nicht so wie BIEHLER - ja 70 EUR ist schon viel - aber wie egsagt - ich habe 3-4 Trikots von Cycwear & bin eigentlich zufrieden.
Hallo,
kurz zur Info; das ist so leider nicht mehr aktuell und korrekt. CYCWEAR lässt zwar die Ruhrgebiet Edition noch von owayo produzieren, ist aber bereits seit 2014 eigenständiger Hersteller für hochwertige Radsportbekleidung und Triathlon Bekleidung in Profiqualität und Design made in Germany / EU und hat eine eigene Produktlinie und das von normalen Radtrikot bis hin zu diversen Aero Mesh Light 4P Schnitten.

Alle Infos zu individuell gefertigter Radsport Bekleidung findet ihr auf der Website 😉

LG aus NRW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten