• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo Kippen unterbringen am Rennrad

AW: Wo Kippen unterbringen am Rennrad

Habe eine Möglichkeit zum Zigarettentransport bei Rose entdeckt:

-->http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=4941

Könntest hier sogar Ersatzfeuerzeug, Atemerfrischer etc. mitführen!

Oder wenn Du nicht so viel rauchst (bzw. die Tour nicht so lang ist) könntest Du die Kippen klassisch hinterm Ohr transportieren!
Hat schon James Dean seinerzeit so gemacht, muß also cool sein!!
Leider:eek: ist bei dieser Variante des transportes die Kapazität auf zwei Exemplare beschränkt.

Rauchige Grüße,:)

Holger

Die Kippen sind nicht das Problem, da lege ich immer so 5 Stk. in's Lenkerrohr, aber weiß jemand, wo man einen Bierdosenhalter aus Titan herbekommt, die aus Edelstahl wiegen ja doch ne Menge?

Gruß
Gerd

:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

Ps: was is denn mit nem schönen Kippenetuie? Packste in die Bananentasche und gut. Gibs ab 10Stk. aufwärts?!

grüße

Tja der Michael ist Raucher und reagiert gereizt, weil hilflos auf solche Situationen..das kenne ich nur zu gut

Natürlich DARF jeder rauchen wie er lustig ist...Chris89 hat ja nur gesagt, dass es nicht zum Sport passt..tut es auch nicht . Punkt.

Es Darf sich ja auch jeder sinnlos besaufen, oder vor nen Zug schmeissen.

MNein damit hat es rein gar nichts zutun, dreh bitte nicht meinen Text in die Falsche Richtung nur damit er dir passt ;)

Erklärt mir doch einmal jemand wieso Rauchen nicht zum Sport passt ?
Ich mein, es gab schon große Sportler (gibt es miutz sicherheit immernoch) die auch rauchten über die wurden nicht gemault abver über Hobbyradler ?

Sorry aber das ist Ironie und schwachsinn, ein Rennradler kann und darf genauso Rauchen wie jeder andere auch, ob es PASST hat nichts damit zutun.

Und ja ich bin Raucher, fahre Rennrad und hab dafür dass ich rauche nen sehr guten schnitt.

Grüße Michael

so eine art "tanktasche beim Motorrad" gute Idee bei Marathonfahrten zum Mitführen von kamera,Geldbörse etc

Hallo zusammen,

diese Diskussion in einem Sportlerforum ist schon etwas merkwürdig...muss aber jeder selbst wissen. Ich für meinen Teil habe tolle Tips bekommen, wo ich künftig meinen Flachmann unterbringen kann :D:D:D

Gruß
Oliver

MNein damit hat es rein gar nichts zutun, dreh bitte nicht meinen Text in die Falsche Richtung nur damit er dir passt ;)

Erklärt mir doch einmal jemand wieso Rauchen nicht zum Sport passt ?
...
Und ja ich bin Raucher, fahre Rennrad und hab dafür dass ich rauche nen sehr guten schnitt.

Grüße Michael

Pkt 1. ) tut mir leid, der Gedanke drängte sich mir aber auf.

Pkt 2. ) genauso wie künstlich seine Leistungsfähigkeit zu verbessern ,passt es ebensowenig zu sportlichen Aktivitäten sie künstlich zu verschlechtern..meine Meinung.

Pkt 3. ) Und Du wärest noch besser tätest Du nicht Rauchen.

Das Dumme an der Quarzerei ist, dass man es erst hinterher merkt wie Scheisse es wirklich ist.

Als ich noch Raucher war, durfte mich auch niemand darauf ansprechen, dann bin ich gleich abgegangen wie ein Zäpfchen :D
Ich bin aber trotzdem sehr tolerant gegenüber Rauchern, auch wenns hier grad nicht so klingt.

@enasnI .. american Spirit kannte ich damals net..heute ist es mir ein Begriff, und wohl der Inbegriff fürs alternative Bio Rauchgefühl ;)

Hallo,
mal die Frage eins süchtigen: Wo am Rad sollte man am besten die Kippen verstauen? Im Trikot ist es ungünstig, da der Tabak sonst feucht wird. Die Satteltasche hab ich mittlerweile abgespeckt und auch sonst keinen Platz mehr am Bike, wie macht ihr das?

Na...so...:D
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/9105
Rechte Tasche den Tabak.....:p
Ihr stellt unsinnige Fragen....:aetsch:

Zurück