AW: Wo Kippen unterbringen am Rennrad
Na, wie Du meinst!
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Biester verkleben, wenn man sie in warmen Taschen am Körper transportiert.
Ich darf allerdings zugeben, dass ich seit knapp vier Jahren nicht mehr rauche und erst seit 3 Jahren RR fahre. Von daher bezieht sich die Erfahrung auf den Transport in den Gesäßtaschen von Jeans. Ist schon ziemlich blöd, wenn man - mit richtig Lungenschmacht am besten - eine Ziehharmonika Blättchen aus der Packung zieht.
Warum die Blättchen nicht? wenn sie vom Schweiß durchnässt, und in der Sonne getrocknet sind haben sie doch richtig Aroma.![]()
Na, wie Du meinst!
Ich darf allerdings zugeben, dass ich seit knapp vier Jahren nicht mehr rauche und erst seit 3 Jahren RR fahre. Von daher bezieht sich die Erfahrung auf den Transport in den Gesäßtaschen von Jeans. Ist schon ziemlich blöd, wenn man - mit richtig Lungenschmacht am besten - eine Ziehharmonika Blättchen aus der Packung zieht.
) is noch nich mal der dümmste. ich nehm doch mal an mehr als 3-4 würd wohl nich mal der kettigste raucher auf tour brauchen.