• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo Kippen unterbringen am Rennrad

AW: Wo Kippen unterbringen am Rennrad

Warum die Blättchen nicht? wenn sie vom Schweiß durchnässt, und in der Sonne getrocknet sind haben sie doch richtig Aroma.:rolleyes:

Na, wie Du meinst! ;) Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Biester verkleben, wenn man sie in warmen Taschen am Körper transportiert.
Ich darf allerdings zugeben, dass ich seit knapp vier Jahren nicht mehr rauche und erst seit 3 Jahren RR fahre. Von daher bezieht sich die Erfahrung auf den Transport in den Gesäßtaschen von Jeans. Ist schon ziemlich blöd, wenn man - mit richtig Lungenschmacht am besten - eine Ziehharmonika Blättchen aus der Packung zieht.

Warum darf ein Sportler nicht Rauchen ?
Weils schädlich ist und weils die Menschheit sagt ?

Schwachsinn, ein Sportler darf genauso Rauchen wie ein Arzt und jemand der keinen Sport treibt.

Grüße Michael

Tja der Michael ist Raucher und reagiert gereizt, weil hilflos auf solche Situationen..das kenne ich nur zu gut

Natürlich DARF jeder rauchen wie er lustig ist...Chris89 hat ja nur gesagt, dass es nicht zum Sport passt..tut es auch nicht . Punkt.

Es Darf sich ja auch jeder sinnlos besaufen, oder vor nen Zug schmeissen.

Das ist komisch, wenn ich Rad fahre, brauche ich die scheiss Gammels nicht, und ich fahre meist zwei bis drei Stunden (vier mal die Woche) aber wehe ich sitze still rum, zack ist die Fluppe an.:mad: ich hab es schon mal versucht, aber es ist leider nur beim Versuch geblieben:mad: Und ich bin auch der Meinung, Sport und Rauchen gehören eigentlich nicht zusammen.

Warum Bierdosenhalter????
Machs doch einfach so...ist außerdem Stilechter und ganz sicher TÜV-geprüft bis 5 km/h
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/4303

Bei McDonalds gabs mal so Colahalter fürs Auto,
wär das was?

Bei den meisten Rennen sind ja Trinkbehältnisse aus nicht verformbaren Material verboten. Bierglas scheidet also aus für den Renneinsatz.
Da sollten sich die Radentwickler mal kümmern,
um Kippen- und Biertransport,
nicht so ein quatsch wie Leichtbau und Carbon.

ich habe die ersten 2 jahre auf tour immer die schachtel samt feuerzeug hinten im trikot mitgehabt, und weissgott geschwitzt wie eine Sau.
abba durchnässt war die schachtel nie:ka:
ich glaub, der tipp die kippen in das lenkerrohr einzeln zu laden(mc gyver lässt grüssen:D) is noch nich mal der dümmste. ich nehm doch mal an mehr als 3-4 würd wohl nich mal der kettigste raucher auf tour brauchen.

jegliche kommentare zum rauchen , bzw rauchen während der pausen (dass jemand behauptet hat er rauche während des fahrens hab ich noch nicht gelesen hier) finde ich persönlich anmaßend.

ich für meinen teil bin froh,es anscheinend geschafft zu haben damit aufzuhören.
dabei haben aber am wenigsten diese schlauen ,teilweise arroganten bemerkungen von verschiedensten seiten geholfen.
wer aufhört weil alle sagen,wie schlecht,wie teuer, wie unpassend und und und diese sucht ist wird es nie schaffen.
man muss es ganz allein,für sich selbst, wollen.

Komisch das immer die Ex-Raucher und Ex-Trinker den Zeigefinger heben und es plötzlich ganz genau wissen. Warum habt ihr denn erst damit angefangen, oder wusstet ihr damals noch nicht, dass es schädlich ist? :D

Aber mal etwas anderes, ich habe eben tatsächlich einen RR-Fahrer mit ner Fluppe im Mund gesehen, voll im Sportoutfit und während der Fahrt, kein Scheiß, war auf dem Weg nach Hause. :eek:

Gruß
Gerd

Komisch das immer die Ex-Raucher und Ex-Trinker den Zeigefinger heben und es plötzlich ganz genau wissen. Warum habt ihr denn erst damit angefangen, oder wusstet ihr damals noch nicht, dass es schädlich ist? :D

Aber mal etwas anderes, ich habe eben tatsächlich einen RR-Fahrer mit ner Fluppe im Mund gesehen, voll im Sportoutfit und während der Fahrt, kein Scheiß, war auf dem Weg nach Hause. :eek:

Gruß
Gerd

gibt natürlich immer die ausnahme der regel:D

ich sag immer, es gibt nichtraucher und menschen die einfach nicht rauchen... nichtraucher sind die militanten, wegen denen heute kneipen leer sind und raucher ins abseitz gedränkt werden.. menschen die einfach nicht rauchen sind menschen wie ich... wir rauchen nciht, weil wir einfach im risikoalter vergessen haben anzufangen (natürlich find ich das schon mal garnicht so übel).. aber ich finde ein raucher der raucht ist entspannender und witziger in der unterredung, als ein nichtraucher, der die ganze zeit nervös mit dem kugelschreiber rumspielt... ein raucher, der grad wegen rauchverbot nicht darf ist noch schlimmer... ich fands in diskos und kneipen noch netter, als da nach herzenlust von allen seiten gequarzt wurde.. da hats halt nach zigaretten gerochen.. jetzt stinkt es nach schweiß, putzmitteln und schweiß...... also die zigaretten fand ich angenehmer.....und ich find nix schlimmeres, als wenn ein bekannter von mir raucht (das find ich nicht schlimm..aber jetzt kommt) und so ein theatralischer nichtraucher sich an die stirn fast und sagt.. oh mein gott, da bekommt man ja garkeine luft, dieser gestank............

so das wars was ich zu sagen hatte, ich trink jetzt nen schönen havanna club cola, und setzt mich zu meinen rauchenden kumpels auf meinen wintergarten :)

Ich mach´das so;)
Zwei Fliegen mit einer Klappe:D

Anhänge

• 6001.jpg
    6001.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 126

Nochmal zum Geschmack.
Wusstet Ihr, dass dem Tabak starke Aromen, Kakao Honig usw. beigemischt werden, damit der beissende Qualm überhaupt inhalierbar wird ?
Beissend wird er durch Zugabe von Ammoniak und was weiss ich was für Stoffen, die das Nikotin schneller wirken lassen.

Mensch, dann hätteste damals einfach mal American Spirit drehen sollen! Na ja, zu spät. :/

Und die Beimischung von schwarzem afghanischem Tempelshit, macht die Sache erst so richtig rund!:dope::dope::dope:

Moin,

ich habe mir ja für mein RR einen Zigarettenlenkerhalter aus dem Horn noch nicht geschlechtsreifer Panzernashornkühen drechseln lassen. Nicht ganz billig! Aber man gönnt sich ja sonst nichts!!!

Gruß k67

Moin,

ich habe mir ja für mein RR einen Zigarettenlenkerhalter aus dem Horn noch nicht geschlechtsreifer Panzernashornkühen drechseln lassen. Nicht ganz billig! Aber man gönnt sich ja sonst nichts!!!

Gruß k67

Ach das war das:( und ich wollte nicht fragen!
Hätt´ja auch Schweinkram sein können;):aetsch:

ich hab das rennrad in die ecke gestellt und benutz es zur zeit nicht. andauernd wird mir wegen der raucherei und anderen no goes von den supersportlern nen ohr abgekaut.
ich fahr erst wieder ab herbst. da sind die meisten schönwetterkasper wieder verschwunden.
heut war wieder schlechtwetter. sehr angenehm mit dem ssp zu fahren. strassen frei von rennradsportlern.

man könnte auch ne umfrage starten.
warum fahren sportler nicht bei schlechtem wetter.
solch sportler sind dann aber für mich ein no go.

Lebe Dein Leben! Wer das nicht macht ist selber schuld! Lieber sich etwas gönnen als später ärgern, dass man es nicht gemacht hat.
Das mit rauchen in den Diskos stimmt übrigens, ist jetzt etwas ekliger geworden .. und das obwohl der Tabak weg ist :o Andere trinken literweise Cola, Bier oder gehen zu Döner Mehmet, McD oder sonstiges Pizzazeugs.

Zum Thema: Kann man die Kippen nicht mit Klebeband am Lenker oder so montieren.. oder zusammen mit dem Handy in ne Plastiktüte.

Leute ihr vergesst dabei was Wesentliches.

So eine Speedbox sieht uncool aus, aber Rauchen ist cool!
Das passt doch mal wieder alles ueberhaupt nicht zusammen!

Die Idee, eine Kippe im Lenkerrohr zu platzieren, fand ich bis jetzt am besten! :-)

Zurück