• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo ist Essmann?

JensB

Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
4.174
Reaktionspunkte
11.994
Ort
Bonn-Endenich
Einer der Großen, der dieses Forum über Jahre geprägt hat, der in vielen Thread´s sein Statement gegeben hat! In seiner ganz eigenen direkten Art, Herzen geöffnet hat! Wege, und Grenzen aufgezeigt hat!
Essmann hat denThread: MdRzA gelebt wie kein Anderer!
Wo ist Essmann?:(
 
Ich hoffe , er ist mir nicht böse, wenn ich hier einen Satz aus einer PN veröffentliche.
Zitat Essmann:
" Moin,

ich werde mich hier aus dem Forum zurückziehen und abmelden. Die sozialen Medien haben mich müde gemacht! ;) "
 
Dirk ist momentan, so wie ich es ausdrücken würde, einfach ein wenig ausgebrannt. Darum hat er erstmal ein paar Gänge zurück geschaltet. Wenn er wieder 100% hat, dann wird man auch wieder von ihm hören.
Mir fehlt er auch als Kumpel und Freund, mit dem man auf einer RTF etc eine entspannte Runde machen und über Gott und die Welt reden kann. Aber der wird wieder.
 
Das Thema hat sich ja erledigt! Essmann ist und bleibt Geschichte! :confused:
Die Pfeife die hinter diesem Pseudonym stand ist wieder unterwegs!
Und ich hatte mir echte Sorgen gemacht! Danke dafür:mad:
 
Jensemann was sollte das denn sein? Wo er ist und das er schon längst wieder da ist, weißt Du doch am besten.
 
Gute Güte, Jensemann. Dein Mittelding zwischen Auf- und Nachruf habe ich erst gestern Abend beim Rundgang in den heiligen Hallen des Forums gefunden.

Was ist denn das für eine Wortwahl?

"Einer der Großen ..."

Wer sind denn bitte die anderen?

Meinen Essmann-Account hatte ich in einem Mittelding aus beruflicher Hektik, kleineren Alltagssorgen, persönlichem Frust, Midlife-Crisis und ("Allmü" hatte es ja bereits erwähnt) wachsender Unlust an jeglicher Art von sozialen Medien geschreddert. Außerdem ging mir der Username zunehmend auf den Sack. Ursprünglich als Kombination aus Anfangsbuchstaben und Endung des Nachnamens gedacht hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass es diesen Namen auch sehr häufig "in echt" gibt. Es wurde zum Schluß Teil einer falschen Identität wenn Dich Leute darauf ansprechen, ob Du etwas mit der Bäckerei aus Münster, dem Lichtkuppelhersteller in Bad Salzuflen oder dem Elektro-Heini aus Rheine zu tun hast.

Außerdem war ich der Meinung, dass ich auch ganz gut ohne dieses Forum klarkommen würde. Da hatte ich mich getäuscht. Da ist es wohl wie mit dem Rennradfahren, Geschlechtsverkehr oder jeder anderen Passion.
Wenn man erst einmal seinen Gefallen daran gefunden hat ...

Jetzt quält "einer" seinen alten Körper also wieder durch den Winterpokal und ist hier vorrangig in seinem Wohlfühlbereich bei den MdRzA'lern anzutreffen. Ich bin hier aber nicht "Einer der Großen" und erst Recht niemand, den es in irgendeiner Form hervorzuheben gilt.
Ich bleibe "einer", der hier in den Jahren bereits knapp 80 User persönlich kennen- und schätzen gelernt hat. "Einer", der anderen Leuten gern ein Lächeln ins Gesicht zaubert und "einer", der weiterhin mit offenem Visier seine Meinung vertritt. Gerade so, dass man es dem Gegenüber auch von Angesicht zu Angesicht sagen würde.

In diesem Sinne ...
 
Gute Güte, Jensemann. Dein Mittelding zwischen Auf- und Nachruf habe ich erst gestern Abend beim Rundgang in den heiligen Hallen des Forums gefunden.

Was ist denn das für eine Wortwahl?

"Einer der Großen ..."

Wer sind denn bitte die anderen?

Meinen Essmann-Account hatte ich in einem Mittelding aus beruflicher Hektik, kleineren Alltagssorgen, persönlichem Frust, Midlife-Crisis und ("Allmü" hatte es ja bereits erwähnt) wachsender Unlust an jeglicher Art von sozialen Medien geschreddert. Außerdem ging mir der Username zunehmend auf den Sack. Ursprünglich als Kombination aus Anfangsbuchstaben und Endung des Nachnamens gedacht hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass es diesen Namen auch sehr häufig "in echt" gibt. Es wurde zum Schluß Teil einer falschen Identität wenn Dich Leute darauf ansprechen, ob Du etwas mit der Bäckerei aus Münster, dem Lichtkuppelhersteller in Bad Salzuflen oder dem Elektro-Heini aus Rheine zu tun hast.

Außerdem war ich der Meinung, dass ich auch ganz gut ohne dieses Forum klarkommen würde. Da hatte ich mich getäuscht. Da ist es wohl wie mit dem Rennradfahren, Geschlechtsverkehr oder jeder anderen Passion.
Wenn man erst einmal seinen Gefallen daran gefunden hat ...

Jetzt quält "einer" seinen alten Körper also wieder durch den Winterpokal und ist hier vorrangig in seinem Wohlfühlbereich bei den MdRzA'lern anzutreffen. Ich bin hier aber nicht "Einer der Großen" und erst Recht niemand, den es in irgendeiner Form hervorzuheben gilt.
Ich bleibe "einer", der hier in den Jahren bereits knapp 80 User persönlich kennen- und schätzen gelernt hat. "Einer", der anderen Leuten gern ein Lächeln ins Gesicht zaubert und "einer", der weiterhin mit offenem Visier seine Meinung vertritt. Gerade so, dass man es dem Gegenüber auch von Angesicht zu Angesicht sagen würde.

In diesem Sinne ...
GEIL!
Wusste gar nicht, dass hier solche Ikonen unterwegs sind. Wenn wir uns mal im Münsterland treffen, muss ich dann anhalten und huldigen?
Von deiner Seite her nicht, das ist mir schon klar, aber du hast ja solch glühende Verehrer, da muss man schon vorsichtig sein, dass man in deren Augen kein Sakrileg begeht.
Bisher kannte ich Internetstars nur von Youtube aber jetzt, ob du willst oder nicht, bist du auch einer.......im Rennrad-Forum :D
(Wir haben ja alle mal klein angefangen).
Ich bin jedenfalls beeindruckt, wie man ohne eigenes Zutun gehyped wird, andererseits ist es erschreckend, was manche User hier in der virtuellen Welt für Ideen entwickeln.
In dem Sinne hoffe ich, dass du mit deinen Jüngern gut klar kommst ;)
 
Gute Güte, Jensemann. Dein Mittelding zwischen Auf- und Nachruf habe ich erst gestern Abend beim Rundgang in den heiligen Hallen des Forums gefunden.

Was ist denn das für eine Wortwahl?

"Einer der Großen ..."

Wer sind denn bitte die anderen?

Meinen Essmann-Account hatte ich in einem Mittelding aus beruflicher Hektik, kleineren Alltagssorgen, persönlichem Frust, Midlife-Crisis und ("Allmü" hatte es ja bereits erwähnt) wachsender Unlust an jeglicher Art von sozialen Medien geschreddert. Außerdem ging mir der Username zunehmend auf den Sack. Ursprünglich als Kombination aus Anfangsbuchstaben und Endung des Nachnamens gedacht hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass es diesen Namen auch sehr häufig "in echt" gibt. Es wurde zum Schluß Teil einer falschen Identität wenn Dich Leute darauf ansprechen, ob Du etwas mit der Bäckerei aus Münster, dem Lichtkuppelhersteller in Bad Salzuflen oder dem Elektro-Heini aus Rheine zu tun hast.

Außerdem war ich der Meinung, dass ich auch ganz gut ohne dieses Forum klarkommen würde. Da hatte ich mich getäuscht. Da ist es wohl wie mit dem Rennradfahren, Geschlechtsverkehr oder jeder anderen Passion.
Wenn man erst einmal seinen Gefallen daran gefunden hat ...

Jetzt quält "einer" seinen alten Körper also wieder durch den Winterpokal und ist hier vorrangig in seinem Wohlfühlbereich bei den MdRzA'lern anzutreffen. Ich bin hier aber nicht "Einer der Großen" und erst Recht niemand, den es in irgendeiner Form hervorzuheben gilt.
Ich bleibe "einer", der hier in den Jahren bereits knapp 80 User persönlich kennen- und schätzen gelernt hat. "Einer", der anderen Leuten gern ein Lächeln ins Gesicht zaubert und "einer", der weiterhin mit offenem Visier seine Meinung vertritt. Gerade so, dass man es dem Gegenüber auch von Angesicht zu Angesicht sagen würde.

In diesem Sinne ...
:idee:getz weiß ich auch, warum ich beim Anblick vom Avatar und lesen vom Text so stutzig war, das der NICHT vom Essmann war:eek:

War er (der Beitrag) auch nicht! ...:rolleyes:
;) Raider heißt getz auch Twix
und
Treet´s sind M&M!!!
:D

Viel Spaß weiterhin:daumen:

Wenn Du dieses Jahr in Hamm läufst, meld ich mich auch!
Sonst ist datt nich jeplant!

Gruß

"ausmSauerland"
 
Zurück
Oben Unten