• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo ist die Moderation? Immer wieder die selben Fragen.

AW: Wo ist die Moderation? Immer wieder die selben Fragen.

Lasse ich mal so stehen.
Bliebe nur noch die Frage, wer das zeitlich stemmen soll. Wir haben so schon alle Hände voll zu tun...
 
AW: Wo ist die Moderation? Immer wieder die selben Fragen.

nochmal hallo,

ich werde jetzt deutlicher schau einfach wer auf banale fragen antwortet das sind immer die gleichen, so zusagen im wettstreit ich hab einen post mehr wie du.
ich sag jetzt mal ganz provokant wirf die spammer raus stell sie kalt und ein groß teil deines problems ist erledigt.

gruß k.l.
 
AW: Wo ist die Moderation? Immer wieder die selben Fragen.

Derjenige, der sich beschwert hat.
Aber diese diskussion gabs hier doch schonmal, also kann man das hier doch auch löschen/schließen..:rolleyes:

Übrigens, ich finde eure arbeit super;)
Macht so weiter:daumen:
 
AW: Wo ist die Moderation? Immer wieder die selben Fragen.

Es macht einfach keinen Spaß jeden Tag 10x das selbe Thema zu lesen.[/B] um das ganze Forum"

Schon komisch, an sinnlos Threads wie "Wortkunde fortgeschritten" oder " Die unendliche Wortkette" scheint sich niemand zu stören. Und was ist mit den vielen schlecht gemachten, nichtssagenden oder völlig unscharfen Fotos die täglich eingestellt werden?
 
AW: Wo ist die Moderation? Immer wieder die selben Fragen.

Damit meine ich speziell das Technikforum, denn ich habe den Eindruck das alle die sich etwas auskennen ins Nebenforum übersiedeln.

Ein kleiner Hinweis auf die Suchfunktion beim anmelden reicht schon. Und die Accounts nicht sofort freischalten, sondern 24h später.

Neue User nicht anrotzen auf SuFu sondern links zu Suchergebnissen posten.

Das Technikforum unterteilen in:

Schaltung/Antrieb
Laufräder
Leichtbau
Zubehör
Anbauteile
Gabel/Rahmen/Steuersatz
 
AW: Wo ist die Moderation? Immer wieder die selben Fragen.

Und! Bitte mal die Sufu überholen. Selbst ein alter User wie ich steigt da nicht durch und hat schnell keine Lust mehr zu suchen.
 
AW: Wo ist die Moderation? Immer wieder die selben Fragen.

Die Suchfunktion liegt aber nicht in der Hand von Thomas und rik, sondern in der von den vBulletin-Machern.
 
AW: Wo ist die Moderation? Immer wieder die selben Fragen.

Das steht außer Frage. Nur haben wie gesagt Thomas und rik keinen Einfluß darauf. Hinzu kommt auch noch, dass die Suchfunktion hier bei rr-news verglichen mit anderen Boards, die die gleiche Software nutzen, ganz gut arbeitet. :rolleyes:
 
AW: Wo ist die Moderation? Immer wieder die selben Fragen.

Einfach nach Wörtern im Titel durchsuchen, statt dem gesamten Posting.
 
Zurück
Oben Unten