• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM-Straßenrennen

Wer gewinnt?

• Gilbert

Stimmen: 24 57,1%
  • Sagan

Stimmen: 4 9,5%
  • Hagen

Stimmen: 1 2,4%
  • Gerrans

Stimmen: 1 2,4%
  • Valverde

Stimmen: 0 0,0%
  • Boonen

Stimmen: 2 4,8%
  • Freire

Stimmen: 0 0,0%
  • Rosriguez

Stimmen: 4 9,5%
  • Degenkolb

Stimmen: 3 7,1%
  • anderer

Stimmen: 3 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    42
Gilbert mag ich sowieso, aber dieses Gepose von Herrn Sagan, man kann gewinnen sich freuen, ausgelassen jubeln usw. oder man kann gewinnen und die Gegner beleidigen bzw. übermaßen provzieren. Aber ich denke und hoffe, dem wird nächste Saison schon ordentlich vors Rad gefahren.

Quatsch Sagan ist nicht arrogant, der macht einfach gerne Show (was gut ist), siehe fahren auf einem Rad usw.. In Interviews kommt er eher sogar schüchtern rüber.

Man hatte übrigens nicht den Eindruck, sich in den Niederlanden zu befinden. Hier ein paar Bilder aus der Fanzone. Die Stimmung war natürlich ziemlich ausgelassen...

Dort wird der Radsport gelebt.
Eine tolle WM und nach dem Inselaffe im letztem Jahr endlich wieder ein würdiger Weltmeister !

weitere anmerkungen?

wenn oben am cauberg irgendwer(hagen z.b.) an gilberts hinterrad noch ist, rollts wieder zusammen und dann kann nen degen das auch gewinnen

Wenn und aber? Er hätte es nicht gewonnen, da mind. 3 vor ihm wären. Und zusammengerollt wäre da nix, da an so einem Berg alles gesprengt wird bzw. die Mehrheit nach dem Cauberg klarkommen muss.

Von Gilbert war es geil keine Frage.

Freire hat sich sehr über die Spanier beschwert, die nicht für ihn gefahren sind....

Beim Juniorenrennen gab es noch ein rasanter Radwechsel von Quentin Jauregui:

Beim Profirennen gabs schon fast zuviel Publikum. Die Teilstücke wo es letztes mal ganz ruhig und nett war waren jetzt zu voll. Ich hab mich etwas weiter hingestellt, so zwischen Gasthuis und Wolfshuis. Bilder sind hier: http://fotoalbum.dds.nl/ivo_m/wk2012

Vielleicht hat dieses hier geholfen für Gilbert:

IMGP7888.jpg

Dast Schweizer Team vertraute auf klassische Kommunikation:

IMGP7902.jpg

Am ende jubelten die Belgier, Weltmeister wurde der Lokalfavorit.

IMGP8093.jpg

IMGP8125.jpg

Wenn und aber? Er hätte es nicht gewonnen, da mind. 3 vor ihm wären. Und zusammengerollt wäre da nix, da an so einem Berg alles gesprengt wird bzw. die Mehrheit nach dem Cauberg klarkommen muss.

Von Gilbert war es geil keine Frage.

Freire hat sich sehr über die Spanier beschwert, die nicht für ihn gefahren sind....
klar gewonnen hat er nicht, aber er hat gezeigt das er auf jeden fall in schlagdistanz war, und somit sich die erwähnung in der umfrage mehr verdient hat als die meisten anderen

Ich habe gerade mal für Gilbert gestimmt. Die Abstimmung ist ja nicht zeitlich begrenzt. Das macht es einfacher richtig zu liegen.
smiley6624.gif

Zurück