• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM Sieg (Straße/Zeitfahren)

Im Zeitfahren wird wohl in erster Linie entscheidend sein, wer sich gewissenhaft vorbereitet hat, bzw. dies durch seine Saisonplanung konnte. Die bei der Toúr vorne platzierten werden nicht die ganz großen Favoriten sein, eher rechne ich mit Spezialisten die ihre Saisonplanung auch auf die WM ausgerichtet haben, wie Peschel, Rich oder auch Jekimow. Ich vermute, daß Hamilton allerdings auch wieder ein Wörtchen mitreden wird.
Auf der Strasse wird natürlich alles möglich sein, aber an Favoriten gibt es für mich nur einen: wenig überraschend Paolo Bettini. Vai, Vai!!
 
Hamilton im Zeitfahren und Paolo im Straßenrennen. Mein Geheimtip :D ist:Moppelulle aber nur wenn er eine Hose an hat die nicht wieder zwickt ;)
 
ich denke auch, dass ulle das im straßenrennen macht vielleicht reicht's ja im zeitfahren zu einer medallie

:daumen: (gestern wurde er übrigens 3 im sprint einer 21 köpfigen gruppe und heute startet er wieder in italien) :daumen:
 
fechter2003 schrieb:
ich denke auch, dass ulle das im straßenrennen macht vielleicht reicht's ja im zeitfahren zu einer medallie

:daumen: (gestern wurde er übrigens 3 im sprint einer 21 köpfigen gruppe und heute startet er wieder in italien) :daumen:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
:spinner: :dope: ;) :lol: :lol: :lol:
 
also im Strassenrennen tip ich auf nen Argentinier weil die ja bekanntlich die stärkste Mannschaft haben bleibt nur noch die Frage wer bei denen Kapitän sein darf. :confused:
 
jason42q schrieb:
also im Strassenrennen tip ich auf nen Argentinier weil die ja bekanntlich die stärkste Mannschaft haben bleibt nur noch die Frage wer bei denen Kapitän sein darf. :confused:
Gute Frage :confused: :confused:
aber ich glaube nicht, dass es Davide schafft, da werden die Italiener für sorgen. Die lassen lieber nen franzosen oder so gewinnen als davide :aufreg: :aufreg: :aufreg:
 
Denke, das es Hamilton auch bei der WM packen wird.....Ullrich wird sich reinhängen, um die Saison noch einigermaßen aus dem Feuer zu holen, und wird Dritter werden..... :D

Auf der Strasse wird's Rebellin.....
 
cube04 schrieb:
Denke, das es Hamilton auch bei der WM packen wird.....Ullrich wird sich reinhängen, um die Saison noch einigermaßen aus dem Feuer zu holen, und wird Dritter werden..... :D

Auf der Strasse wird's Rebellin.....


und Zabel vierter weil er da nix mehr gewinnt außer ein bissl geld :aufreg: :heul: :aufreg: :heul: :aufreg: :heul: :aufreg: :heul:
 
Kofferpacken muss Tyler so oder so oder vielleicht auch so.
Er wohnt ja schliesslich nicht in Italien!!!! :D
 
...ok mit Hamilton wirds dann wohl doch nix....mal abwarten, wie das EZF heute nachmittag bei der Vuelta läuft.

Aber wieso fallen die Namen Rich oder Peschel (wahrscheinlich doch dabei) nicht? Dem Rich würde ich auch was zutrauen....
 
naja Ullrich das wird nun nichts :heul:

aber ich denke auch Rich und Peschel können wir auf jeden Fall hoffen :p
Drücken wir die daumen :cool:
 
Ullrich sagt diese Saison wäre der Wurm drin, da hat er wohl recht. Wäre auch mein Favorit gewesen (jetzt hab ich mich geoutet :D ). Aber komisch ist das schon, so vom Pech/Wurm verfolgt zu sein.
Aber vielleicht wirds ja noch was, bisher hat er ja nur das Zeitfahren abgesagt.
Wie sagt huskyblues so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." :(

KIKI
 
in seiner jetzigen form hat ullrich doch ken schlechten chancen. der kusr ist nicht ohne, die ersten kilometer gehts bergan udn da kann ullrich seine kraft ausspielen.
 
Zurück
Oben Unten