• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Qualifikation über Föderation oder MyWhoosh: So läuft die UCI Cycling Esports WM

Qualifikation über Föderation oder MyWhoosh: So läuft die UCI Cycling Esports WM

MyWhoosh ist der neue Partner der UCI für die Austragung der UCI Cycling Esports World Championships. Die Qualifikation erfolgt über die nationalen Föderationen oder direkt auf MyWhoosh. Das Finale findet mit persönlicher Anwesenheit der Teilnehmenden in Abu Dhabi statt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Qualifikation über Föderation oder MyWhoosh: So läuft die UCI Cycling Esports WM

Was sagt ihr zu den Modalitäten der UCI Cycling Esports WM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

eigentlich hält man die Politik ja gerne aus dem Sport heraus und meistens ist das auch gut so!
Wieso man aber einem Land, in dem die Menschenrechte mit Füßen getreten werden, immer wieder eine Bühne bietet ist mir unbegreiflich?!
Auch Steinigung ist dort noch alltäglich! Jeder der dort sein Geld lässt und sei es nur durch einen Urlaub dort, unterstützt das ganze indirekt auch noch.
Ich werde einen teufel tun und so ein Land durch die Nutzung von dieser App, mit meinen Daten zu unterstützen (Daten heute auch = Geld)
Ich finde es erschreckend wie dies nicht nur durch die UCI gefördert wird, Fußball und F1 sind da ja weitere negativ Beispiele...

Wikipedia: Menschenrechte in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Gruß
Claus
 

Anzeige

Re: Qualifikation über Föderation oder MyWhoosh: So läuft die UCI Cycling Esports WM
Kann da nur zustimmen. Ist leider überall im Sport so. Es geht halt immer nur ums Geld.
Vor allem im Tischtennis ist es mir zuletzt aufgefallen (da ich Fan bin). Da finden hochkarätig besetzte Turniere irgendwo in der Wüste statt. Zuschauer gibt es in der Halle keine, da sich dort natürlich kein Schwein dafür interessiert. Einfach nur PR für die Regimes. Genauso albern wie die Diskussion, dass dort jetzt auch die WTA Finals (Frauen-Tennis) stattfinden soll. Frauen in kurzen Klamotten spielen in der Hitze Tennis vor einem Publikum, was sie am liebsten verhüllen und vor den Herd stellen möchte. Kannste dir nicht ausdenken...

Ich weiß, war off topic. Bin damit dann auch fertig an dieser Stelle.
 
Ich weiß, war off topic. Bin damit dann auch fertig an dieser Stelle.

So off topic ist das gar nicht, die Frage im Artikel war ja "Was sagt ihr zu den Modalitäten der UCI Cycling Esports WM?" und "Modalitäten" bedeutet auch Bedingungen, da gehört dies für mich genauso dazu, als nur der Ablauf.
 
Zurück
Oben Unten