• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WL/LG und Umgebung

AW: WL/LG und Umgebung

Hallo Karsten,

Die RTF`S waren Super aber leider hatte ich ab Montag massive Probleme mit dem Knie.
Dienstag ließ ich das dann von meinem Hausarzt untersuchen der mich sofort ins Krankenhaus zu einem Spezialisten überwies.
Dieser schickte mich nach seiner Untersuchung sofort zur Computertomographie.
Bei der CT kam heraus dass meine Kniescheibe total deformiert ist und durch die Überlastung von der anstrengenden Woche sich alles entzündet hat.
Köln, Celle und Neuwiedenthal+ Training war wohl zuviel für eine Woche.
Das Fazit ist das ich jetzt erstmal Pause machen muss bis meine Entzündung weck ist.
Daher sei bitte vorsichtig mit deinem Knie und gönne im Genug Ruhe bevor du auch solche Probleme bekommst.

Gruß Thomas
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hallo Sportfreunde! Vielleicht hat jemand Lust, dabei zu sein? Ich würde mich freuen! Gruß
Peter

Radtourenfahrt „Zur alten Grenze“
Mit der Radtourenfahrt „Zur alten Grenze“ setzt das Post SV Radsportteam am 3. Mai seine monatliche Veranstaltungsreihe für sportlich ambitionierte Radlerinnen und Radler fort. Start der 74 km langen Rundstrecke, die gemeinsam per Rennrad zurückgelegt werden soll, ist um 10.15 Uhr an der FELTA-Tankstelle in der Celler Straße. Von dort aus verläuft die mit einigen kleinen Steigungen gespickte Route auf durchweg verkehrsarmen und glatt asphaltierten Wegen über Lehmke, Groß Pretzier, Kroetze, Ostedt, Könau, Schafwedel, Langenbrügge und Bokel zurück nach Uelzen.

Organisierte Radtourenfahrer, die eine Wertungskarte des Bundes Deutscher Radfahrer besitzen, können sich für die Teilnahme zwei Punkte für die Jahreswertung gutschreiben lassen. Gefahren wird im geschlossenen Verband. Die Bereitschaft, auch auf weniger Trainierte Rücksicht zu nehmen, wir vorausgesetzt. Bei der Tour besteht Helmpflicht.

Die Fahrt „zur alten Grenze“ zählt zu einer Reihe von geführten Radtourenfahrten, die noch bis zum Ende der Radsportsaison an jedem ersten Sonntag eines Monats angeboten werden. Die weiteren Termine der jeweils 70 bis 80 km langen Touren sind am 5.7. Ellerndorfer Heide-Tour, 2.8. Westkreis-Tour, 6.9. Durch die Clenzer Schweiz und am 4.10. Hundertwasser-Tour. Alle Strecken sind beim Fachverband als permanente Radtourenfahrten offiziell gelistet, können also bis Mitte Oktober täglich auch in Eigenregie gefahren werden. Streckenpläne sind gegen einen Kostenbeitrag von 3,- Euro bei der FELTA-Tankstelle oder über den Online-Shop der Heideregion Uelzen (www.heideregion-uelzen.de) erhältlich.
Weitere Infos zum Radtourenfahren im Post SV und den permanenten RTFs bei Uwe Gottschalk, Telefon (0581/73043) bzw. im Internet unter www.rtf-info.de
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hallo Xyphius,

Habe auf jedenfall vor dieses Jahr noch ein Mal bei euch mitzufahren.
Kann das sein das wir uns am Sonntag bei der RTF in Buchholz unterhalten haben?
Ich war an der Kontrolle in Kampen.

Gruß Thomas
 
AW: WL/LG und Umgebung

wer von euch hatt noch interesse an der kleinen gruppe
mein Rad ist leider noch in der Werkstadt wegen eines sturzes den ich Karsamstag hatte aber so bald mein Rad wieder fit ist würde ich gerne mit euch wieder fahren
die Saison ist ja noch sehr lang

gruß Lars
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hallo Lars,

Fand es Super mit dir Sonntag fahren zu können.
Wenn mein Knie endlich wieder Fit ist würde ich mich freuen wenn wir die Gruppe wieder aufleben lassen könnten.
Als nächstes werde ich beim Biathlon mitfahren würde mich freuen dich da zusehen oder sogar mit dir ein Team zubilden.

Am Sonntag dem 7.06.09 findet in Buchholz wieder ein Biathlon statt.
Wer ist dabei?
Wer hat Lust auf ein Team?

Info http://www.svbuchholz01.de/
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hey Thomas, ich fands Sonntag auch sehr schön endlich mal wieder mit dir
Radeln war auf jedenfall sehr lustig!
am Sonntag fahre ich leider schon in Uelzen auf der Uhlenköper RTF
ich versuche dich aber bis zum wochenende nochmal an zu rufen

wünsche Dir auf jedenfall viel spass in Buchholz und gute besserung für dein Knie
gruß Lars
 
Zurück
Oben Unten