• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WL/LG und Umgebung

tierfreund23

Mitglied
Registriert
1 Juni 2008
Beiträge
543
Reaktionspunkte
0
Ort
Marxen in der Nordheide
Hier nun der Thread für alle aus WL/LG und Umgebung.

Wir sind bereits eine kleine Gruppe und suchen auf diesen weg neue Mitfahrer/innen für Trainings Fahrten, RTF, CTF und Jedermann Rennen. Bei uns kann jeder mit fahren der spaß am Radfahren hat. In der Gruppe macht es ja bekanntlich doppelt spaß. Bei uns wird keiner zurückgelassen nur weil er mal ein Formtief hat. Für uns steht der gemeinsame spaß im Vordergrund aber trotzdem natürlich mit sportlichen Hintergrund.

Gruß Thomas
 
AW: WL/LG und Umgebung

Moin moin Thomas!!!

Habe es nun auch endlich ins Forum geschafft. Über mich gibt es nicht soviel zu sagen. Habe letztes Jahr mit dem Radsport angefangen und dieses Jahr schon ein wenig ausgeweitet. Würde mich aber freuen gleichgesinnte im Kreis WL/LG zu finden um einige Touren zu fahren.

Gruß Martin
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hallo Martin,

Schön das du zu uns ins Forum gefunden hast. Ich hoffe es klappt das wir schon nächste Woche unsere erste gemeinsame Tour fahren können.

Gruß Thomas
 
AW: WL/LG und Umgebung

:wink2: Also ich würde auch gern mal vorbeischauen. Habt ihr schon eine konkrete Aktion auf dem Zettel? Sicher macht ihr bei der Tour d'Hittfeld mit? Da habe ich leider keine Zeit, der Termin war mir nicht mehr so präsent.

Sagt doch mal hier im Forum Bescheid, was demnächst so geplant ist. Dann bekommen sicher mehr Leute Interesse an der Sache :)
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hallo Findichgut,

Bei der Tour d'Hittfeld werden wir dabei sein. Unsere Touren Organisiere ich bis her per PN oder Telefon. Werde aber demnächst hier mal Termine veröffentlichen wenn wir fahren.

Gruß Thomas
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hallo Lars, weist du noch wo Sven wohnt? Wir wollen uns morgen da um 18.00 Uhr mit dem MTB Treffen. Mein Rennrad hatte heute eine kleine Panne und jetzt muss ich das erst wieder reparieren.

Gruß Thomas
 
AW: WL/LG und Umgebung

Also ich wollte mich auch mal melden :)
Würde gerne mal eine Tour mit euch starten!
Was stellt ihr euch denn so für eine Länge vor und welchen Schnitt?
Würde mich freuen wenn ich dabei sein darf ;)
Gruß Schnubbi
 
AW: WL/LG und Umgebung

hallo Schnubbi was fährst du den so für ein schnitt ?
ich würde mich auch freuen wenn du demnächst mit dabei währst

von der länge her würde ich sagen nicht unter 60 KM alles andere ist erweiterbar :)
gruß Lars
 
AW: WL/LG und Umgebung

Also alleine (wie bisher leider nur) fahre ich an die 30km/h.
Bin noch relativ neu aufm Rennrad, aber nachdem ich letztes Jahr die 55km bei den Cyclassics mit meinem alten Mtb mit einem 36 Schnitt geschafft hatte, habe ich mir dann eins zugelegt :D
Also ich hoffe wir werden ein paar schöne Touren zusammen fahren, da ich bisher auch noch nicht so richtig gute Strecken kenne :(
Schönen Abend
Schnubbi
 
AW: WL/LG und Umgebung

Ich werde wie abgesprochen an der A1 dazukommen. Wetter scheint morgen ja OK zu sein. Hoffe die beiden anderen Harburger sind mit dabei.
Bis denne dann.
 
AW: WL/LG und Umgebung

So nun der Aktuelle stand für Morgen.
Bis jetzt sind wir wenn alle kommen 9 Fahrer/innen.
Ich freue mich schon Total auf unsere Tour wird bestimmt lustig. :jumping:

Gruß Thomas
 
AW: WL/LG und Umgebung

Schade! War gestern abend leider nicht zu erreichen, jetzt seids ihr wahrscheinlich alle arbeiten.
Habe heute Abend zwar nur bis 18.30 Zeit aber wenn ihr mir eure Route verratet würde ich wenigstens für die eine Stunde zu euch stoßen :D
Vielleicht kommt ja nochmal jemand on...
Gruß
 
Zurück
Oben Unten