• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WL/LG und Umgebung

AW: WL/LG und Umgebung

Ja ich werde so demnächst auch aufs Rennrad steigen sofern wir kein Bodenfrost mehr haben weil bei glätte ist es zu gefährlich
 
AW: WL/LG und Umgebung

Wo bist du denn gefahren? Sind die 25 er wieder am rollen oder hast du jetzt eine neue Trainingsgruppe?

Edit: Hab es gerade bei Karsten im Blog gelesen. Die Sonntagsgruppe rollt schon wieder.


Wenn das Wetter es zulässt, fahre ich sonntags mit rauf. Gestern waren wir 11 (!) Fahrer und ich bin dann auch früher gen Heimat geradelt als der Rest. Im Winter fahren die Anderen Grundlage - da kann ich dann einigermaßen mithalten :D
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hi
Würde mich gerne Eure Truppe anschließen.Ich komme aus Dahlenburg.Wann und wo trefft Ihr Euch mal wieder?
Gruß Torsten
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hallo Torsten,

Team Mainplan trifft sich immer in Buchholz.

Unser Forum´s Team hatte sich immer in Winsen/Luhe beim Famila getroffen.

Das wird dann wieder nach der Zeitumstellung wenn es länger hell ist wieder beginnen.

Wir haben uns auch spontan per Telefon oder PN verabredet.

Wir fahren auch gemeinsam RTF und CTF.

Gruß Thomas
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hi Danke
Buchholz ist doch ein wenig zu weit .Aber wenn Ihr mal wieder im Raum Lüneburg /Winsen seid werde ich bestimmt mal vorbei schauen.Denn immer allein macht auf dauer auch kein Spaß.
Gruß Torsten
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hi
Egtl Rennrad außer im Urlaub (Tschechien)da auch mal Crossrad.Da immer allein ganz nach Lust und Laune zwischen 25 und 30.Ich nehm das nicht so ernst Hauptsache ich habe Spaß.:)
Gruß Torsten
 
AW: WL/LG und Umgebung

für uns zählt auch hauptsache Fun und man sollte noch was von der Landschaft sehen. Der Schwächere gibt auch immer das tempo vor so das keiner benachteiligt wird
 
AW: WL/LG und Umgebung

nach dem die urzeit zurück gestellt wird und es abends wieder etwas heller wird werden wir uns auch wieder regelmässig treffen meistens immer Mittwochs in Winsen
 
Zurück
Oben Unten