• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Schöne Grüße vom Schwarzwald......:D....das nenne ich mal hier mal Berge...:eek:....man gut ich habe meinen Renner zu Hause gelassen....mit Kompackt.....mmhh...hab hier aber schon nen Laden gefunden der RR vermietet...:D und einer der auch fährt.
Haben uns vorgenommen ne Tour in die Schweiz (Konto auffüllen..:floet:) und den Feldberg mit 1493m...:eek:

Gibt es hier noch Pedalritter, die Lust hätten mit einem Skipper Piraten morgen einen Kreuzzug durch Angeln, Schwansen, Dänemark oder wo auch immer zu fahren?

Sind die "Hamburger" schon wieder zurück??? Wenn ja, bitte mal Lagebericht abgeben?

Und wie war es überhaupt im Schwarzwald?

ach und ich finde lustig, dass man nach hh fährt, um dort dann bei den rad ständen festzustellen, dass man in kiesby (bei süderbratwurst) krasse hobel baut ! ich dachte ich guck nicht richtig... :D

Freut mich das es Euch gefallen hat in HH....hoffe das ich nächstes Jahr auch dabei sein kann....:rolleyes:

@Oskar: Wiso war ....im Schwarzwald....ich bin noch 2 weitere Wochen mit Familie dort in der Reha...:D....morgen hole ich für 2 Tage ein Cube und dann mal schauen wie sich Berge anfühlen....:)

Mache hier viel Lauftraining, Zirkeltraining, Mukibude u.s.w., aber nun freue ich mich auf´s Rad...:D...ist ne sehr schöne gegend hier.

Werde wohl am 25.10. beim Eulen-Duathlon in Tarp dabei sein...

Freut mich das es Euch gefallen hat in HH....hoffe das ich nächstes Jahr auch dabei sein kann....:rolleyes:

@Oskar: Wiso war ....im Schwarzwald....ich bin noch 2 weitere Wochen mit Familie dort in der Reha...:D....morgen hole ich für 2 Tage ein Cube und dann mal schauen wie sich Berge anfühlen....:)

Mache hier viel Lauftraining, Zirkeltraining, Mukibude u.s.w., aber nun freue ich mich auf´s Rad...:D...ist ne sehr schöne gegend hier.

Werde wohl am 25.10. beim Eulen-Duathlon in Tarp dabei sein...

Was ist mit der RTF in RD? Janner kommt auch!
Du auch? Hast Du Zeit?

Ihr müsst aber immer schön auf mich warten! Ihr wißt ja, daß ich unterwegs immer Leute treffe und noch schnell einen Kaffe trinke!:D

Wann und wo genau wäre die RTF? Wie weit sind die Strecken? Wer fährt alles hin?
Sven und Basti seit ihr auch dabei?
Oh man das sind ja gleich 4 Fragen. Das schafft nichtmal das Ü-Ei :eek:

Hallo, findest du unter google ...RTF Rendsburg...ganz vielleicht bin ich zu der Zeit auch da oben (Schleswig) und dann würde ich gerne mitfahren....natürlich die 125 km , aber ist alles noch recht unklar.

Gruss Horst

RD habe ich mir auch vorgenommen. Werde noch einen Kollegen mitbringen (mit dem ich aber noch nie gefahren bin).
@Wikinger: das mit der Reha wusste ich nicht. Wünsche dir auf jeden Fall noch viel "Spaß" und gutes Wetter bei den Aktivitäten.

Zurück