• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Nicht zu vergessen die nicht endende Steigung der Bauerlandstraße oder dem ebenso lange dauernden Anstieg von Sønderhav nach Kollund.
Einige Steigungen haben wir uns ja noch für die nächste Hot Dog Havn Rundt aufgehoben :D

Die Idee mit dem Ausscheidungsrennen in Flensburg ist doch eine gute Idee, immer im Zickzack die Rampen beider Ufer hoch und runter!
Da würden einige dicke backen machen.....:D
Natürich nur bei mindestens 7 Windstärken, dann wirken die FL-Straßen wie Turbinen:eek:
Aber mal Respekt nach Sörup, kleines Blatt kennste nicht?:cool:
Welches Blatt ist das eigentlich, es sah riesig aus und das kleine wie ein 34er dagegen?!

Die Hügelchen hier kann man doch locker mit 53 - 16 fahren. Was soll ich den ketten wenn es mal richtig in die Berge geht!? ;)

@sven,
wie hieß denn nochmal der kollege von deinem kollegen von samstag ? also nicht christian (das war der vom rsc mit die krasse laufräders, oder?) sondern der andere ?
ist der hier auch vertreten ?

Hmm..... warte mal ich muss mal überlegen.
Der hat einen ganz komischen Namen den ich mir nie merken kann.
Ah, da fällt es mir doch wieder ein.
Sven heißt er! :D
Er ist hier noch nicht vertreten, möglicherweise aber im studiVZ unter Uni Kiel. Ich werde Christian mal fragen.
Brauchst du einen Zahnarzt oder nur einen mit viel Windschatten? :D

Da fahr ich so nach meinem Kurs Richtung Heimat und wer kommt mir da alleine in Husby auf dem Rad entgegen!? Unser Jan, der sich für den Aschberg in Form bringt :D
Lob und Anerkennung :daumen:

ach du warst das !!!
habs mir fast gedacht,nun merk ich mir den astra ;-)
boa ich musste gerade erstmal heiß baden...man war mir grad kalt draußen.
er mit dem wind nicht warm geworden und dann gegen den wind wars arsch kalt.
kappelner straße übe ich schon jeden tag mitm mtb, werd aber nicht schneller =)

Kevin hat sein Training auch wegen dem Wind abgebrochen.
War scheinbar recht pustig, ohne Grund gibt er sonst nicht frühzeitig auf.

also westerholz berg runter gabs nicht wirklich viel speed ;-)
ich hatte irgendwie zum ersten mal krämpfe in den zehen. kurz nachdem du an mir vorbei bist, wenn das mal wieder nicht was zu bedeuten hat !!! ;-)
bekommt man das beim fahren mit eis-füßen ?

Kevin ist auch nur einmal Westerholz hin und zurück und hatte nach 30 km die Nase voll vom Wind.

Bei unseren nächsten Touren kommt meine kleine Highspeed Queen auch mit :aetsch:
Ich glaube mein Kurs war heute zu lasch, sie ging danach noch laufen :ka:

mit der fahr ich nich, das doch selbstmord =)
hab meine feierabendlichen 40km gemacht; beantworte mal meine PN von gestern du wurst !

Oh war es ernst gemeint? Ich dachte deine Teilnahme am Ironman sollte nur ein Scherz sein :D
Seit drei Tagen im Club der 3-stelligen und schon wird er übermütig.
Ich kenne aber weder ihn noch einen anderen. Frag sonst mal Christian, der war letztes Jahr in der Staffel dabei. Seine ICQ findest du auf meiner Uni Seite.
Aber deine "bla bla" Vermutung teile ich in diesem Falle!

ist auch nicht wirklich ernst gemeint, aber man muss sich ja ziele setzen nä.
und mein bla bla eindruck war denke ich richtig...was der da teilweise gebrabbelt hat, hat auch nicht so seinem leistungsstand enstsprochen und sich auch teilweise widersprochen...naja egal..

Erinnerte mich teilweise an Emma, die Dampflock von Jim Knopf. Die macht bei der Fahrt auch solche Geräusche :D

Zurück