• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Hüttener Berge wollte ich da ja auch noch um unseren Fürsten auf dem Aschberg zu besuchen, aber sch4k hielt die Idee für nicht so toll noch einen "Berg" hoch zu fahren. Diese 108 Meter tz tz tz ....

eyyyy ich red mich immer schon schlecht genug, nun komm nich auch noch du ! du hast schon das sche*** wetter besorgt !
achne, das war ja der ausm tiefen-süden ;-)
mir reicht die bergwertung westerholz =)

Westerholz ist kein Berg, das ist maximal eine Erdfalte, wenn nicht sogar nur eine Asphaltblase :D

aschberg is doch kein norden ! du bist auch so einer, für den hannover norddeutschland ist was ? ;-)

Aber das wird wohl an dir gelegen haben und nicht an mir. Gesten hatten wir Sonne Sonne Sonne und keinen Tropfen Regen.
Na gut, sagen wir halt es lang an webwaechter :D

Also da is man 600 km weit weg und man ist für alles verantwortlich. :)

Hüttener Berge wollte ich da ja auch noch um unseren Fürsten auf dem Aschberg zu besuchen, aber sch4k hielt die Idee für nicht so toll noch einen "Berg" hoch zu fahren. Diese 108 Meter tz tz tz ....
Ja also ich währe da auch noch hingefahren bei dem sonnenschein

Ich habs ja auch nicht so mit den Anstiegen.....wirklich nicht....:eek:

Was den für Anstiege :confused:

L'Alpe d'Huez des Nordens :eek:
Also bei der nächsten Tour doch mal zum Aschberg :cool:

Bin ich dabei viel % geht es den hoch 20 bis 30 :D

Mit solchen Anstiegen können wir hier nicht dienen. Aber die kleinen die wir hier teilweise haben sollte man auch nicht unterschätzen! Die sind zwar mit max 1 km nicht lang, aber dafür tauchen sie teilweise dann als Rampe plötzlich hinter einer Kuve auf.
Dafür können wir hier aber mit den weltbesten Hot Dog dienen :cookie: :love:

Mit solchen Anstiegen können wir hier nicht dienen. Aber die kleinen die wir hier teilweise haben sollte man auch nicht unterschätzen! Die sind zwar mit max 1 km nicht lang, aber dafür tauchen sie teilweise dann als Rampe plötzlich hinter einer Kuve auf.
Dafür können wir hier aber mit den weltbesten Hot Dog dienen :cookie: :love:

Die kenne ich die kleinen Rampen :)

Lol da gebe ich mich geschlagen die Hotdogs gibbet bei uns nicht ;)

Oh nee, ich denke diese Rampen kennst du noch nicht.
Aber in deinem nächsten Schleswig Holstein Urlaub bekommst du eine Einweisung in die Rampen und in Annies Kiosk in Hot Dog Havn :daumen:

hahaha, hast mal rausgeguckt ? ich wollte heute abend fahren, aber das hat sich dann erledigt.

Oh nee, ich denke diese Rampen kennst du noch nicht.
Aber in deinem nächsten Schleswig Holstein Urlaub bekommst du eine Einweisung in die Rampen und in Annies Kiosk in Hot Dog Havn :daumen:

habe ich dir doch erzählt seit der Abschluss RTF in Kiel ;)

hahaha, hast mal rausgeguckt ? ich wollte heute abend fahren, aber das hat sich dann erledigt.

Also das schreckt dich doch jetzt nicht mehr ab seit unserer Regenkaffefahrt. :jumping:

also das war heute nen bischen mehr. ich musste vorhin mit meinem alfa auf den bürgersteig ausweichen, weil die straße unter wasser stand.
irgendwann beginnt doch auch bestimmt beim rennrad das aquaplaning ;)

also das war heute nen bischen mehr. ich musste vorhin mit meinem alfa auf den bürgersteig ausweichen, weil die straße unter wasser stand.
irgendwann beginnt doch auch bestimmt beim rennrad das aquaplaning ;)

musst auf 19 mm gehen (gibte des überhaupt) :)

oder du braust so was hier
flussig_schneekette.thumbnail.jpg

kette aus der tube

Zurück