• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Also Monsumregen ist es nicht mehr, aber es regnet und regnet und regnet......
Ich sage mal wir warten noch etwas, mal sehen wie es gegen Mittag aussieht.
Dann müsste Jan ja auch schon wach sein :D

Man war das nass unterwegs. Auf der Straße in Lindaunis hätten wir auch in ein Tretboot wechseln können :D

Man war das nass unterwegs. Auf der Straße in Lindaunis hätten wir auch in ein TreteBoot wechseln können :D

Zweiter wenn auch schon länger zu hause aber ich haber mich erst mal eine runde an der Leine aufgehängt und ne runde trocknen lassen.

Tja da hast du recht die Schnorchel haben wir da fast aus der trikottasche holen können .

Aber wir haben doch noch 60 km hinbekommen und man glaube es kaum 450 HM.

War zwar nass aber es hat doch Spaß gemacht mit euch beiden. Würde mich auf eine trockene Fortsetzung freuen.

lg Webby

PS : Fotos folgen :D

Ja leider nur 60 km, aber die Motivation versank im Vollwaschgang etwas.
Jetzt ist wieder optimales Wetter, echt gemein!
Für deinen nächsten Urlaub hier im absoluten Norden hast du ja jetzt schon Mitfahrer gefunden. Dann können wir auch vorher schon fahren und nicht erst an deinem letzten Urlaubstag.
Vielleicht klappt es ja auch schon zum Almabtrieb am 07.10. in Kiel!?
Sag Bescheid und wir sind wieder dabei.

Ja leider nur 60 km, aber die Motivation versank im Vollwaschgang etwas.
Jetzt ist wieder optimales Wetter, echt gemein!
Für deinen nächsten Urlaub hier im absoluten Norden hast du ja jetzt schon Mitfahrer gefunden. Dann können wir auch vorher schon fahren und nicht erst an deinem letzten Urlaubstag.
Vielleicht klappt es ja auch schon zum Almabtrieb am 07.10. in Kiel!?
Sag Bescheid und wir sind wieder dabei.

Das werde ich auf jeden Fall machen und wenn von euch sich einer mal bis zu mir ins Umland verirren sollte dann bitte ich mich auch gerne als Tourführer an :) .

Die Bilder sind auch online bis auf deine HAND ich habe gedacht das kommt dir zugute .

Wünsche euch noch ein schönes WE und wir werden bestimmt per ICQ und Forum von einander lesen sehen etc

Björn

Ps: 7.10 ist notiert :D

Das ging noch nicht richtig trotz Handwaschpaste, Nitroverdünnung und Waschpulver von der Hand ab. Was es auch immer ist.
Die Bilder habe ich schon gesehen, auf dem einen ist auch die riesen Pfütze unter uns im Cafe leicht zu erkennen. Die arme Putzfrau ......
Dir auch ein schönes restliches Wochenende und eine gute Heimfahrt

@ webweachter: Ich hoffe Ihr seit gut zuhause angekommen!
So ein Wetter wie heute hätten wir gestern eigentlich haben sollen, dann hätte es noch viel mehr Spaß gemacht und wir hätten auch mehr KM geschafft.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Heute bin ich einen lockeren Hunni mit einer Kursteilnehmerin und ihrem Vater gefahren. Ich habe sie mal etwas für die Cyclassics fit gefahren, damit sie dort ihre Gesamtführung in der T-Mobile CyclingTour '07 weiter ausbauen kann. Ihren Vater haben wir dabei leider öfter hinten aus dem Windschatten verloren.
Sch4k habe ich leider zu spät über die Tour informiert, sodass er zeittechnisch absagen musste.
Also sch4k nimm dir in den nächsten Tag nicht so viel vor, Imke und ich werden in der Woche noch öfter trainieren fahren.

wollt ihr wirklich wieder warten ? ;)
werd nun nochmal ne mini-runde drehen, danach gibts dann halbe hähnchen oer so, hihi ;)

Ich habe noch einmal eine zwanni Runde im Flatzodrom mit den Kids drangehängt. Jetzt ist auch gut für heute

Hej Jungs, ich habe gerade noch einen Startplatz für die Cyclassics bekommen!
Also der Norden greift wieder voll an :D

Na klar lasse ich das Rad heil!
Ich bin ja auch nur der Spritanfahrer für Imke um den Schnitt hoch zu halten und den Rest abzuhängen.

wann denn ? und wo/wie lang ?
für freitag hab ich einige server-updates geplant, so dass ich nicht genau weiss, wann ich feierabend mache.
abends bekomm ich dann noch besuch...

Weiß noch nicht, ist mir relativ egal wann und wo, ich habe ja Urlaub.
Dachte nur so eine lockere 60 km Runde ohne viel Tempo.

ohne viel tempo ist mein 2ter vorname ! ;-)
warten wir mal das wetter ab.....wenn dann denke ich so gegen 17.00 Uhr oder sowas...Däneländ vielleicht ?!

Ist sonst noch jemand hier, der/die am Freitag um 17 Uhr locker mit ins Hot Dog Land fahren möchte?
Treffpunkt wäre die Grundschule in Adelby.
Allerdings nur wenn es trocken ist

Zurück