• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Schöner bummel Zug heute:D , mit Fischbrötchen zur Belohnung.
Schöne Route Apac :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Die Spurplattenwege noch raus, dann haben wir ne schöne Trainingsrunde.
Der Wind hat ordentlich gepustet.

-Oskar schaut auf den Bildern gut austrainiert aus. Der Junge muss in die Berge.
 
Danke für die Blumen :) Fühlt sich manchmal leider anders an :rolleyes:

Überlege die Adlerrunde in Goslar zu fahren. Von euch einer dabei?
 
Überlege die Adlerrunde in Goslar zu fahren. Von euch einer dabei?
Am Samstag werde ich wohl auch in Goslar starten, die 115km oder die 175km, entscheide ich dort.
Allerdings werde ich dann Freitag Nacht direkt nach der Arbeit los fahren und unterwegs irgendwo auf einem Parkplatz etwas schlafen. Dann muss ich nicht um 4 Uhr hier losfahren.
Für Sonntag ist noch die Alma Mater geplant.
Die Vorhersage sieht ja auch sehr gut aus für den Harz :)

Glückauf - Janner
 
Danke an Rennradamazone und Oskar für den schönen Nachmittag in einer tollen Gegend! Hier ein paar Fotos.
Na...das wäre ja doch mal ne Tour ganz nach meinem Geschmack gewesen ...:D:daumen:
Beim Erdbeerfeld dachte ich da kommt noch ein Bild mit Inka Bause ....von Bauer sucht Frau.....:p
...die fetten Tortenstücke wären ja schon das Highlight des Tages.....:)......aber die Krabbenbrötchen mit Piccolo setzen hier der ganzen Tour die Krone auf....:D:daumen:

P.S.: Wenn man mit dem Seeman unterwegs ist hat man höchstens Zeit um schnell mal ein paar Äppel zu klauen ....in Nachbars Garten....:cool:

Janner....das gleiche Trikot hab ich auch noch....:D
 
Na...das wäre ja doch mal ne Tour ganz nach meinem Geschmack gewesen ...:D:daumen:
...
Janner....das gleiche Trikot hab ich auch noch....:D
Wenn du wieder da bist, kann ich ja mal wieder zu euch kommen, es gibt da ja noch eine Permanente die als kulinarische Tour gefahren werden möchte :D
Die fahren wir dann als Forums-Trikot-Ausfahrt ;)
 
Janner
...ach hier treibst Du Dich rum ........ Brötchen mit Schalentieren sind ja der Hammer + Prosecco .

Fall am Samstag nicht vom Berg ,damit wir am Sonntag noch was von Dir haben .

Gruesse in die Runde ,
Der Turbo
 
nen reh meinte vorhin auf meiner runde direkt vor mir ausm knick springen zu müssen und die straße zu überqueren.
war sowas von direkt vor mir, nicht mehr gebremst und voll rein.
da lag ich dann wie ein käfer aufm rücken...rad scheint heile, nur kratzer etc.
handy ist leider komplett im arsch. ich hab ein wenig körperschmerz im arm und der hüfte.
helm ist wohl auch hin...aber der hat den aufprall auf den hinterkopf super gedämpft.
 
nen reh meinte vorhin auf meiner runde direkt vor mir ausm knick springen zu müssen und die straße zu überqueren.
war sowas von direkt vor mir, nicht mehr gebremst und voll rein.
da lag ich dann wie ein käfer aufm rücken...rad scheint heile, nur kratzer etc.
handy ist leider komplett im arsch. ich hab ein wenig körperschmerz im arm und der hüfte.
helm ist wohl auch hin...aber der hat den aufprall auf den hinterkopf super gedämpft.
Eigentlich wollte ich wissen, wie es dem Reh geht :D

-son Helm is was feines.

Gesendet von meinem C64
 
nen reh meinte vorhin auf meiner runde direkt vor mir ausm knick springen zu müssen und die straße zu überqueren.
war sowas von direkt vor mir, nicht mehr gebremst und voll rein.
da lag ich dann wie ein käfer aufm rücken...rad scheint heile, nur kratzer etc.
handy ist leider komplett im arsch. ich hab ein wenig körperschmerz im arm und der hüfte.
helm ist wohl auch hin...aber der hat den aufprall auf den hinterkopf super gedämpft.
Oh man Digger....wenn rauskommt was Du mit Bambi angestellt hast wirste auf der Strecke nur noch mit Eiern beworfen....:D
....oder ist das Vieh schon bei Dir in der Kühltruhe....;)
Nee, im Ernst...gut das Dir da nicht mehr passiert ist :daumen: ....aber nen Pokal bekommste noch nicht....da musste erst die Kuh vom Flensburger Kay toppen :eek: ...:D

Eigentlich dachte ich wir konnten heute mal wieder fahren...aber irgendwie ziehste mir doch zuviel Viechzeugs an...:(
 
ich mag doch gar kein wild! ;)
werd heute dann wohl mal pause machen und das rad unter die lupe nehmen...
 
Zurück
Oben Unten