• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Nehmt ihr mich mit? Wäre gegen 0915 da.

Moin

ja ... gerne . ;)
also Uhrzeit um 15 min verschoben , wird hoffentlich für die anderen kein Problem darstellen.:confused:
Treffpunkt bleibt gleich.
Uhrzeit: 9.15 Uhr

Gruss Ulf

ps.: schön ... dann kennt sich ja jemand mit den Schlauchreifen aus ... bin morgen mit den Zippos unterwegs ... man weiss ja nie ?! o_O

ja ... gerne . ;)
also Uhrzeit um 15 min verschoben , wird hoffentlich für die anderen kein Problem darstellen.:confused:
Treffpunkt bleibt gleich.
Uhrzeit: 9.15 Uhr

Gruss Ulf

ps.: schön ... dann kennt sich ja jemand mit den Schlauchreifen aus ... bin morgen mit den Zippos unterwegs ... man weiss ja nie ?! o_O

Sollten wir hin bekommen :D

Nimmst du Ersatz mit oder soll ich? (schleppen musst du aber selber ;))

Super Runde/Ausfahrt bei Sturm :). War für mich persönlich die stürmischste Ausfahrt in meiner kurzen RR-Laufbahn, harte Nummer :D Unterwegs bei zeitweise vier Grad inkl. Regen, Hagel und Schnee, heute alles dabei gewesen ...

@flitzpiepe_: Du hattest Recht, waren "nur" 3:15 Stunden. Mein blöder "Wecker" hat durchgehend aufgezeichnet. So ein Mist, morgen wird die Ausfahrt dann wohl 30Min. länger sein :D

Ja war echt super, vielen Dank den edlen Windschattenspendern, die mich vor den Brüdern Orkan und Böe geschützt haben.;)

japp ... war heute eine interessante runde , nicht die runde ansich ... die wetterverhältnisse waren heute schon besonders., aber die heisse schokolade mit lecker kuchen am warmen kamin... war die entschädigung . :confused:;)

Schöne Runde mit viel Wind. Habt ihr denn zum Ende noch abgekürzt? Wetter wurde nach Nortorf ja wieder echt gut. Bin noch am Westensee langgeeiert. Am Ende waren es knapp 5h mit Schnitt knapp über 30. Hat Spaß gemacht.

Moin Moin

So Karfreitag, den 6.4.2012 ist diese Tour geplant, also kommender Freitag :D , von ca. 172km Länge.
soweit das Wetter passt, schaffen wir es dann vielleicht auch die Tour zu Ende zu fahren.
wer hat Zeit und Lust mit zu fahren ?

Startort : Blumenthal siehe Karte
Startzeit : 9.00 Uhr

Mitfahrer :
"meiner einer"
.....
.....

also ran an die Tastatur ... brauche Windschattenspender. :daumen:

Moin Moin

So Karfreitag, den 6.4.2012 ist diese Tour geplant, also kommender Freitag :D , von ca. 172km Länge.
soweit das Wetter passt, schaffen wir es dann vielleicht auch die Tour zu Ende zu fahren.

Mitfahrer :
"meiner einer"
Apac (derLutscher) :)

.....
.....

Ergänzt ...

Moin Moin

Mitfahrer :
"meiner einer"
.....
.....

Und ich dachte für Freitag war Richtung Nordsee was größeres geplant?

Wenn das Wetter passt bin ich aber auf jeden Fall dabei. Wenn wir noch n kleinen Abstecher nach OH machen wollen können wir kurz bei mir in der Firma vorbei und die Räder mal auf ne geeichte Waage stellen...

Lokomotive
der alte bucklige
die alte Oma

Wie viel Zeit habt ihr den so für die Runde geplant, inkl. Pausen?
hmmm... wenn das wetter passt und wir die runde zu ende fahren, dann schätze ich mal ca.7-7,5 std incl. 1-2 pausen.
@totho, wenn das nicht ganz in deinen zeitrahmen passt, dannn fahr doch erstmal mit und kürzt die runde rechtzeitig ab, so wie es dir passt ?

Sportliche Planung mit 5 std für über 220 km wenn wir noch zu Elbo fahren.. :)
Im letzen Jahr waren wir 10 std unterwegs....(allerdings mitDönerstopp)

Freitag wirds wohl ab Mittag etwas regnerisch (Wetter.com und proplanta) und Samstag etwas kälter und wohl ab 9Uhr kein Regen. Ich werd Freitag, Samstag und Montag jeweils Vormittags und Sonntagnachmittag unabhängig vom Wetter ne Runde drehen.

Zurück