Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar![]()
Nehmt ihr mich mit? Wäre gegen 0915 da.
Moin
ja ... gerne .
also Uhrzeit um 15 min verschoben , wird hoffentlich für die anderen kein Problem darstellen.
Treffpunkt bleibt gleich.
Uhrzeit: 9.15 Uhr
Gruss Ulf
ps.: schön ... dann kennt sich ja jemand mit den Schlauchreifen aus ... bin morgen mit den Zippos unterwegs ... man weiss ja nie ?!![]()
Sollten wir hin bekommen
Nimmst du Ersatz mit oder soll ich? (schleppen musst du aber selber)
Werd wohl auch dabei sein.
Ergänzt ...Moin Moin
So Karfreitag, den 6.4.2012 ist diese Tour geplant, also kommender Freitag, von ca. 172km Länge.
soweit das Wetter passt, schaffen wir es dann vielleicht auch die Tour zu Ende zu fahren.
wer hat Zeit und Lust mit zu fahren ?
Startort : Blumenthal siehe Karte
Startzeit : 9.00 Uhr
Mitfahrer :
"meiner einer"
Apac (derLutscher)
.....
.....
also ran an die Tastatur ... brauche Windschattenspender.![]()
Moin Moin
So Karfreitag, den 6.4.2012 ist diese Tour geplant, also kommender Freitag, von ca. 172km Länge.
soweit das Wetter passt, schaffen wir es dann vielleicht auch die Tour zu Ende zu fahren.
wer hat Zeit und Lust mit zu fahren ?
Startort : Blumenthal siehe Karte
Startzeit : 9.00 Uhr
Mitfahrer :
"meiner einer"
.....
.....
also ran an die Tastatur ... brauche Windschattenspender.![]()
Wenn das Wetter mitspielt.... Soll ja ab 12 Uhr regnen....Wenn wir noch n kleinen Abstecher nach OH machen wollen können wir kurz bei mir in der Firma vorbei und die Räder mal auf ne geeichte Waage stellen...
hmmm... wenn das wetter passt und wir die runde zu ende fahren, dann schätze ich mal ca.7-7,5 std incl. 1-2 pausen.Wie viel Zeit habt ihr den so für die Runde geplant, inkl. Pausen?