• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Ich bin so grob geschätzt Mitte Juli wieder in SL und auch etwas in Kiel/Passade.
Werde natürlich mein RR wieder mitnehmen und vielleicht bietet sich ja was an, in SL und im Kieler Raum...könnte in Kiel auch einen Tag länger bleiben. Sind Bekannte, kostet nix...gute RR Gegend, ist aber alles noch offen und planlos....wie so oft :)
Elmshorn is ja doch noch ne ganze Ecke weit weg.
Tour Angeln/Schlei möchte ich auf jeden Fall gerne machen und würde mich über Mitfahrer freuen.

Gruss Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein :) Wenn es passt, drehen wir wieder zusammen eine Runde. Und für die Berg...ziege ist Elmshorn->Kiel doch nicht mehr als ne lockere Trainingsausfahrt ;)
 
Fein :) Wenn es passt, drehen wir wieder zusammen eine Runde. Und für die Berg...ziege ist Elmshorn->Kiel doch nicht mehr als ne lockere Trainingsausfahrt ;)


Jo, thx und ich melde mich natürlich rechtzeitig. Noch ist gar nix gebucht, aber Mitte Juli ist ganz real.
Angeln Tour mit Schlei wäre klasse und wenn der Ostseemann auch Lust hat.....gerne. Dein Moser wird übrigends gehegt und gepflegt...in Bln Neukölln, da ist das ja fast schon ein Status Symbol :)
Gruss Horst
 
Öhm...unser letzter Schnitt mit Oscar und der Amazone war wohl 26....wenn ich mich recht erinnere und wenn es nur 20 sind.....mir ist das ziemlich egal, ehrlich! Unter 20 sollte es aber wohl nicht sein........
 
Aber hin und zurück an einem Tag plus Ausfahrt mit Euch... das sind dann sicher 230-250km. Das schaff ich nicht :confused: Außer jemand zieht/schiebt mich :p
 
Och. Als Frau hat frau da prinzipiell immer ganz gute Karten ;) Aber auch nur, wenn du mit einem anderem Geschoss als jenem in deinem Avatar am Start stehst :p
 
Watt? Wieso? Klar nehm ich das kleine Pinke! Wo soll ich denn sonst meine Fressalien transportieren? Der Korb ist mega praktisch. Und da die Bremsen eh nicht gehen, bin ich auch schneller da ;)
 
@Berg.amont.ziege kannst ja in NMS Zwischenstation machen, ich werf dir auch nen Kaffee vom Balkon - will nicht, dass wer so ein pinkes Getöse vor unserem Haus sieht
smiley_emoticons_devil_RED.gif
;):p
 
Glückwunsch!! 200 ist schon ne Ansage!! Habe ich auch schon mal geschafft...:)
vor paar Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten