• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
:D:):p:bier:
Winter ade! Hatte heute meine erste Ausfahrt mit meiner neuen weißen Prinzessin:) Soooo schön soooo geil :p
Glückwunsch zum neuen Rad....:daumen:.....Bilder? ...EDIT....habs gesehen....:daumen::daumen::daumen:

Habe das Wochende auf der Straße verbracht....(also mit Rad natürlich :D)......am Sonntag Wind...Wind und nochmals Wind mit Sonne satt.....aber 122km am Ende des Tages...:)
Haben schön sauber Windkannte gefahren....:p

Tach, endlich mal wieder Leben hier ...:daumen:

Wind war im Verglich zum vorherigen Wochenende gestern nicht so heftig, Du bist nix mehr gewohnt ....:p;)

Sie leben noch:)

Gestern waren wir auch los. Kai mußte ganze 92 Km Lokomotive spielen(aber das macht er ja gerne;))
Ach JA.Letzten Sonntag ja auch schon:oops:..........irgendwann kündigt er mir die Freundschaft:eek:

Ich kann ja mal 100km, oder länger, bei Euch vorne im Wind fahren,
dann könnt Ihr Beide euch langweilen und die Gegend anschauen. Ich gebe die Strecke vor ;) z.b. Aschberg 10x rauf und runter :D
Ne, im ernst, können/sollten wir mal machen ...

Ihr Wunschgefährt:
$T2eC16FHJH4FHdgQ4LhyBSd7UKH+jw~~60_57.JPG

Habt ihr Angst vor dem Aschberg, ist doch nur 1000m lang, also ca. 3-4min. schwer ... :daumen::)

Wenn ich jemanden von Euch jemals mit so einem "Ding" begegne, dem steck ich ein Stock in die Speichen :D:p;) ... bei voller Fahrt :eek:

Anfang des Jahres habe ich mal zu Beginn des Aschberg eine Dame auf einem Bike überholt, nach ca. 300m hörte ich dann eine Stimme hinter mir "Ich finde das gar nicht so schwer hier hoch" (O-Ton :(), ich dreh mich um, ... war die besagte Dame. Im ersten Moment habe ich etwas blöd geschaut :eek:, dann aber gesehen, dass sie auf einem E-BIKE saß :mad: ... Bin ihr aber mit dem Kommentar "Hätte ich jetzt auch gesagt" weg gefahren ...:D

Zuletzt bearbeitet:
Totho, wir können gerne mal zusammen fahren. Aber 10 x Aschberg steht erst Mitte März auf dem Programm. Sie weiß es nur noch nicht ;) Also pssst. Bis dahin fahren wir Grundlage hinter dir :)

totho.....davor das WE waren wir auch auf Straße (nur Grundlage)...stimmt Wind war heftiger....Sonntag waren wir dann an der Küste und Schlei lang um auch alles an Wind zu bekommen was ging....:D....sind derzeit eigentlich alle noch bei Grundlage.....
Ich hab noch Deinen Neo....hab das ja letztes Jahr nicht mehr geschafft.....würde erst im Mai dazu kommen.....brauchst Du den aktuell?

Ok....oskar wäre nun aus Gründen auf die ich nicht näher eingehen möchte (hab da schon alle Pluspunkte verspielt :rolleyes:)....nicht unbedingt die erste Wahl für Windschatten.....aber besser wie nix...nä....:p

Ist das ein Aussenspiegel am Lenkerende von dem Ungetüm? :eek:

Jo, als solches habe ich den auch identifiziert....aber wer n Ständer haben darf, darf auch Außenspiegel.

Och...die "Beschwerde" höre ich nicht zum ersten Mal. Aber selbst dieses Nix wird offensichtlich gerne doch mal angenommen ;)

Zurück