• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Geerten,

ich plane auch dabei zu sein.

Ich werde aber wohl die große Runde wählen. Welchen Schnitt planst Du?

Ich komme dann morgens aus DA, gerne auch mit weiteren Fahren?!

Erst mal freue ich mich auf Samstag. Mal wieder nach längerer Zeit und ohne Leistungsstress:)

Gruß
Stephan

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

ich plane auch dabei zu sein. freue ich mich auf Samstag. Mal wieder nach längerer Zeit und ohne Leistungsstress:)

Hallo Stephan,

über den Schnitt habe ich mich noch keine Gedanken gemacht, da aus unserem Tria Verein auch - eventuell - noch ein paar mitfahren wollen die in der Vorbereitung für den 70.3 in WI sind. Mal sehen was sich ergibt. Zur Not Gruppenteilung.
Was Samstag betrifft, würde ich auch gerne mal wieder Mitfahren - kein Tennis - und wie du sagst, ohne Leistungsdruck mal wieder genießen. Wie war Roth?

Gruß
Geerten

@ Geerten

ok alles klar vielleicht bekommt man ja eine gute Gruppe zusammen und fährt die 115 Km dann gemeinsam.Also biss dann.

Gruss

Gordon

Ich komme dann morgens aus DA, gerne auch mit weiteren Fahren?!

je nach Wetterlage, ja.
Es kommen vielleicht auch ein paar Verdächtige aus Ffm.
Teilnahme und Termin stehen aber noch nicht fest.

Erst mal freue ich mich auf Samstag. Mal wieder nach längerer Zeit und ohne Leistungsstress:)

Gemütliches Fahren mit Stefan, da bin ich ja gespannt :)

Fl:Drian

Naja. Schlecht. 5:01h, 36 Schnitt. :eek:

Aber am Samstag mehr!

Was, noch schneller? Haste nen kleinen Urlaub in der Pension Matschiner/Kohl gemacht? :aetsch:

Ich hatte ja mal überlegt am Samstag wieder vorbeizuschauen, aber mit 40er Schnitt durch Odenwald schaff ich dann doch noch nicht ;)

Ich denke, 08:00 Uhr ist eine gute Zeit für die 119-er Runde.

Hallo Geerten,

0830h wäre besser, da wir noch aus FFM und DA anfahren müssen.:D

Passt das in Deinen/Euren Zeitplan?!

Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, kaufe ich mir demnächst sowieso ein Schlauchboot:mad:

Mal schauen, wie das Wetter morgen und am Sonntag ist:rolleyes:

Gruß
Stephan

Hallo Zusammen,

Der Wetterbericht sieht dieses Wochenende ganz schlecht aus.. die einizige Wolke ohne Regen ist morgen früh am Himmel zu entdecken. Fährt da einer von Euch? Oder was habt Ihr morgen geplant? Vielleicht kann ich mitkommen, wenn ich nicht auf dem Weg nach Darmstadt weggeschwemmt werde..

Grüße Meike

Vielleicht kann ich mitkommen, wenn ich nicht auf dem Weg nach Darmstadt weggeschwemmt werde..

Grüße Meike

Hi Meike,

vielleicht wirds morgen Nachmittag ja besser...(die Hoffnung stirbt zuletzt...), dann kannst Du ja mal bei unserer 1400h (vor dem Citybike) Ausfahrt mitfahren.:)

Ansonsten bleibt ja noch der "Sonn"tag (RTF), der seinem Namen vielleicht gerecht wird:D

Man muss im Augenblick den Wetterbericht genau im Auge haben, der sich anscheinend stündlich ändert:mad:

Gruß
Stephan

Ansonsten bleibt ja noch der "Sonn"tag (RTF), der seinem Namen vielleicht gerecht wird:D
Man muss im Augenblick den Wetterbericht genau im Auge haben, der sich anscheinend stündlich ändert:mad:
Gruß
Stephan

Moin,

da habt Ihr aber was vor am Sonntag - bleibt mal schön trocken und nehmt besser alles Regendichte mit, was ihr habt. Ich erhole mich noch ein wenig von Roth und der Radsaison, die sich für mich nun langsam dem Ende neigt. Kein Rennen mehr - Aluman in Wiesbaden bwz. entsprechendes Training erspare ich mir, war letztes Jahr nur der Krampf nach einer LD.

Grüße
Roland

Was war denn heute los? Nichts war los.
Der Mut der kleinen fünfköpfigen Gruppe ist auf alle Fälle belohnt worden. Der Carsten hat nach den ersten kleinen Tropfen geschwächelt und ist nach Hause gefahren, dabei war gar nichts. Nichts gewohnt die jungen Leute :p Auf dem Krehberg war es etwas feucht aber in Bensheim war wieder alles trocken.

Ich bin jedenfalls nach 84km trocken zu Hause angekommen.

Was ist morgen?
Ich schlage vor, wenn es nicht regenet, fahren wir um 0800 Uhr am Smart-Center in DA weg. Ist das für alle ok? Wer kommt überhaupt mit?

Was ist morgen?
Ich schlage vor, wenn es nicht regenet, fahren wir um 0800 Uhr am Smart-Center in DA weg. Ist das für alle ok? Wer kommt überhaupt mit?

Ich nicht, bin noch nicht erohlt genug und muss eh übers Wochenende einen lästigen Fachartikel fertig schreiben. Mache davon gerade Pause - wie man liest...:eek:
Viel Spaß morgen - Wetterprognose für morgen sieht allerdings noch düsterer aus als die für heute...
Ihr Armen...

Ich bin jedenfalls nach 84km trocken zu Hause angekommen.

So viel Glück hatte ich leider nicht. Ich bin gestern zweimal ordentlich geduscht worden. Die Bedeutung "strichweise Regen" ist mir nun auch klar: vor und hinter der Regenschauer waren die Straßen trocken.
Eigentlich wollte ich beim Röhner Kuppenritt starten, aber nun sitze ich hier und schreibe...
So kann ich mir zumindest anschauen, wie sich die Profis V(i)erBier gönnen:D

Ich bin gestern zweimal ordentlich geduscht worden.

Das ging den heutigen RTF Fahrern (Mörfelden) auch so...

Ich bin im Starkregen nicht bis Neunkirchen gekommen und habe abgebrochen. Die Anderen RSG`ler habe ich irgendwo bei Neutsch verloren. (Ihr seit wahrscheinlich Richtung Beerbach abgedreht:D) Ab Erberstadt ging es wieder und ich konnte bei gutem Rückenwind die Tour schnell in Mörfelden beenden.

SCHEIß WETTER:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Gruß
Stephan

Spruch des Tages:
Woran merkt man das es Sommer ist??
Der Regen wird wärmer :p

Ich bin im Starkregen nicht bis Neunkirchen gekommen und habe abgebrochen. Die Anderen RSG`ler habe ich irgendwo bei Neutsch verloren. (Ihr seit wahrscheinlich Richtung Beerbach abgedreht:D)

Das war eine Männer RTF ;) die Frauen unter uns sind abgedreht.
Ne, in Neunkrichen habe ich gewartet und habe noch die Gruppe mit Gerten getroffen. Mir ist da oben aber etwas kalt geworden und ich bin los gefahren. Ich habe danach ordentlich Gas gegeben und habe den Schnitt noch auf über 30 gebracht. Ich gebe zu, das war ziemlich egoistisch, aber ich hatte ja kein Citybike Trikot an und keiner wollte hinter her fahren ... :o

In Mörfelden habe ich dann in der Sonne (wirklich) so lange Kuchen gemapft und Kaffee getrunken, bis ich ziemlich satt war, aber es kam einfach keiner mehr. Dann bin ich eben nach Hause gefahren.

Wenn sogar der Stephan umgedreht ist, dann sagt das doch alles über das heutige Wetter... EEK!
:mad: :mad: :mad:
Wunderbar, dass es dann am Nachmittag nicht mehr regnete und schön die Sonne schien... :mad: :mad:

Was lernt man daraus: traue niemals dem Wetterradar oder sonstigen Vorhersagen!! (gell Florian?)

Spruch des Tages:
Woran merkt man das es Sommer ist??
Der Regen wird wärmer :p

In Mörfelden habe ich dann in der Sonne (wirklich) so lange Kuchen gemapft und Kaffee getrunken, bis ich ziemlich satt war, aber es kam einfach keiner mehr. Dann bin ich eben nach Hause gefahren.

Hallo Florian,
nach dem Wintereinbruch auf der Neunkirchner Höhe wurde es ja dann langsam wieder besser, aber dort oben war es ja finster wie im November! :eek:
Ich hatte dich noch im Stadion gesehen, aber Geerten und ich mußten noch zum Laufen los da wir beim Fahren so langsam waren...
Anschließend haben wir auch noch die Fleisch- und Kuchenvorräte bei schönstem Sommerwetter geplündert :bier:, danach war uns dann wieder warm.:D
Das letzte Stück nach GG mit übervollem Magen war dann fast das ungemütlichste des Tages.:(
Grüße, ToWo

aber Geerten und ich mußten noch zum Laufen los da wir beim Fahren so langsam waren...

Na ja, 28 Schnitt fand ich ganz gut. Vor allem nach dem ich ein ganzes Stück alleine gefahren bin (Pinkelpause):mad:

Leider haben wir dann aber tatsächlich keiner mehr getroffen. Tja Florian, oder übersehen, so ohne RSG Trikot :rolleyes:natürlich leicht möglich.

Aber nachdem wir dann vom laufen zurück waren haben wir noch geholfen die Vorräte an Essen und Trinken (1200 Teilnehmer geplant, 420 gekommen:mad::eek:) zu minimieren. kurz vorm Platzen dann nach Hause geradelt, Tour geguckt und eingeschlafen.:)

Bis bald bei schönerem Wetter.

haut rein

Geerten

Aber nachdem wir dann vom laufen zurück waren haben wir noch geholfen die Vorräte an Essen und Trinken (1200 Teilnehmer geplant, 420 gekommen:mad::eek:) zu minimieren.

Hätte ich das gewußt, ich währe nocheinmal mit dem Auto vorbei gekommen ;)
Der Kuchen war wirklich gut und Kaffee in anständigen Mengen (große Becher, keine kleinen Tassen) :daumen: Das muss mal gesagt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück