• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Gestern auf dem Weg nach Hause hatten wir, aufgrund von Sauerstoffmangel, eine Idee ... :idee:

Am 6. Dezember auf der Radrennbahn im Dunkeln (ab 19:00 Uhr) mit netten Leuten, Kind und Kegel, ein paar entspannte Runden, bei Würstchen und Glühwein, zu drehen.

Sagt mal, ist das zu Verrückt, total Krank, oder machbar?
Blöde Idee, oder? Die Nutzung kostet bestimmt was?

So, schnell weg, peinlich, peinlich ...
Fl:Drian

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Gestern auf dem Weg nach Hause hatten wir, aufgrund von Sauerstoffmangel, eine Idee ... :idee:

Die Idee ist ja ganz lustig, aber mal ne blöde Frage: Wie kam das mit dem Sauerstoffmangel, macht ihr Höhenlufttraining mit ner Plastiktüte überm Kopf, senkt ja auch den Sauerstoffanteil in der Luft :aetsch: oder kommts vom :dope:? soll ja auch Leute geben, die aufm Rad qualmen.

Beim Spinning hätte ich gestern übrigens auch gut Blut- und damit Sauerstoffmangel im Hirn bekommen können :D Ist jedes mal wieder schön :rolleyes:

So, jetzt schließe ich mal mein schändliches Lästermaul wieder.

Viele Grüße
Florian

Hi :aetsch:

Was ist denn morgen geplant? Odenwald oder Ried? Wenn die Entscheidung auf Ried fällt, dann würden Jens und ich (und Carsten) eher nicht mitfahren, weils ja dann dunkel wird und so richtig macht das mit dem Rennrad auch keinen Spass.

Von wegen Spass: Dafür gibts ja noch das MTB, dass uns heute über 90 km über Frankenstein und weitere Buckel getragen hat. Ich bin fertig (wahrscheinlich auch kein Sauerstoff mehr im Hirn:D), aber es war geil. So abseits vom nervigen Autoverkehr...das hat schon was.

Gr:D:Dtz
Benni

vielleicht auch an den fehlenden Polka-Punkten erkennen kann. Stefan
dAFÜR BIST dU JA IMMER NOCH GUT DABEI: gUTE bESSERUNG ERST MAL: hAST DANN IN DEN NÄCHSTEN wOCHEN WIEDER zEIT AN ZU GREIFEN: dA SIEHT ES BEI MIR ZIEMLIH mAU AUS MIT DEM tRAINING: bIN IN öSTERREICH AUF gESCHÄFTSREISE 8$4wOCHEN9 mAL SEHEN WAS SICH MaCHEN LÄSST:

bIS MORGEN

Haut rein

gEERTEN
ps Habe wohl die Feststelltaste gedückt gehabt. Sorry, aber gehe jetzt ins Bett. S ... drauf

Hi

Jens und ich sind doch nicht dabei...Jens hat (mal wieder) Knieschmerzen und ich fühl mich kacke...lag wohl an der kranken Nachhilfeschülerin gestern (oder an den 5:15 h Mountainbike).

Also...have fun

Greetz

Hallo allerseits,

Heute kann ich noch leider nicht dabei sein, muss leider nach Frankreich fahren, und MTB auch leider nicht ...:(

@Hauke : Für diese "Etape du tour", kann ich wahrscheinlich was machen, ich probiere nächste Woche zu finden und informiere euch danach.

@Florian : Ich finde deine 'Sauerstoffmangel' Idee sehr interessant, und sehr lustig auch. Das wäre was ... (;op)

Ich wünsche Ihnen eine schöne Runde heute, und bin sicherlich nächste Donnerstag bei Spinning und Samstag für eine schöne RSG Runde dabei.

Viele Grüsse,

Jérôme.

Aloha Jungs,

Lange habe ich nichts von mir hören lassen und so wie es aussieht haben alle schon die Wintersaison eröffnet:eek:
Leider musste ich mir vor einer Woche mein Knie operieren lassen und kann erst wieder ab Montag (hoffentlich!) aufs Rad. Dann geht es darum viele Kilometer nachzuholen. Laufen kann cih eh erstmal nicht:(

Wenn ich Eure Planungen so höre, freue ich mich schon riesig! Ich bin auf jeden Fall in Griesheim,bei der Verbandsfahrt und evtl in Hattersheim dabei.

Fürs MTB fahren bin ich auch immer zu haben.. und ich suche ab nächster Woche Leute die Grundlage unter der Woche fahren wollen:love:

A hui hou
Meike

So, lalala, :bier: hier ist unsere Tour von heute:
2008-11-15.jpg

etwa 82km und 620Hm

Fürs MTB fahren bin ich auch immer zu haben.. und ich suche ab nächster Woche Leute die Grundlage unter der Woche fahren wollen:love:
Die Meisten hier haben wohl einen 'normalen' Job :p
Wenn es morgen nicht regnet, fahre ich mal durch den Wald, vielleicht in Richtung Langener Waldsee. Aber im Januar habe ich vermutlich etwas Zwangsurlaub, da melde ich mich dann mal.

Fl:Drian

Hi All,

meine Grobplanung für 2009:

Griesheim:
auf jeden Fall. Wir sollten wieder geschlossen melden. Ich werde dazu Enno zur gegebenen Zeit eine Mail schreiben, damit er uns geschlossen in die erste Gruppe nimmt:)

Verbandsfahrt:
17.05.2009 Termin steht!

Rhönmarathon:
Das kollidiert dann nicht mit der Verbandsfahrt. Eventuell auch Rockenhausen (303km :eek:). Ist am gleichen Wochenende wie Bimbach.

Neu-Anspach:
Eine sehr schone Strecke durch den Taunus

Hattersheim:
Wenn wie dieses Jahr oben kurz gewartet wird:);)

Kraichgau und Roth:
Beides in der Staffel

kein Ötzi, aber vielleicht wieder mit dem MTB über die Alpen

Der Rest wird sich ergeben.

Nächstes Jahr möchte ich die Cappucinofahrt nicht verpassen:D

Trainingslager kann ich leider keines machen. Der Frankenstein und der Odenwald müssen mich fit machen.;)

Hallo Stephan,
dann mal gute Besserung.

Leider hat mich diese sch... Rippenprellung fest im Griff. Schmerzen bei jedem Atemzug. So ein Mist. :mad: Muss ich halt besser aufpassen, wo ich lang fahre. Selber schuld!

Leider musste ich mir vor einer Woche mein Knie operieren lassen und kann erst wieder ab Montag (hoffentlich!) aufs Rad. Dann geht es darum viele Kilometer nachzuholen.

Meike, nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner super Leistung in Kona!!:):):):):)
Dann wollen wir hoffen, dass das Knie schnell wieder belastbar wird.
Unter der Woche ist es, wie Florian schon sagt, schlecht. Aber vielleicht schaffst Du es samstags mal zu unserer RSG Runde.;)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Gruß
Stephan

P.S.: Donnerstags ist Spinning mit Uwe!!! 3 Räder sind noch frei!!
P.P.S: Reminder für Torsten: Trage bitte Deine Punkte ein!!

Ihh, das schöne weisse Trikot. Ich muss noch in ein Schutzblech investieren.
dreckig2.jpg

Währe ich doch lieber Laufen gegangen

Ihh, das schöne weisse Trikot. Ich muss noch in ein Schutzblech investieren.
dreckig2.jpg

Währe ich doch lieber Laufen gegangen

Ich glaube das bekommst du nie wieder schön weiß, in meinem Sommertrikot bekomme ich manche Flecken auch nicht wieder raus.

Musste heute auch einige Stunden mit Leuten ohne Schutzbleche fahren, eine elende Sauerei war das :eek:

P.P.S: Reminder für Torsten: Trage bitte Deine Punkte ein!!

Ist soeben geschehen. Da ich nicht fir war, habe ich ein WE pausiert.
Ich denke nun bin ich so richtig im Wintertraining: 10°C, Nieselregen, dreckige Straßen, Gegenwind, früh dunkel - bäh. Schwer sich so zu motivieren.

Zum Trainingslager: 13. KW (bzw. wer will auch die 12.) ist von meiner Seite i.o., jedoch recht früh. Was meint Ihr, mach das Sinn?

Es scheint wohl wirklich keiner Lust/Interesse nächstes Jahr am Ötzi zu haben:rolleyes:

Es scheint wohl wirklich keiner Lust/Interesse nächstes Jahr am Ötzi zu haben:rolleyes:

Naja....

Aber ich weiß bisher halt noch nicht, ob ich da schon am arbeiten bin und überhaupt Zeit habe. Blöd halt, dass man sich so früh festlegen muss...

Musste heute auch einige Stunden mit Leuten ohne Schutzbleche fahren, eine elende Sauerei war das :eek:

Ich bin nur durch den Wald nach Langen und zurück gefahren, dann hatte ich keine Lust mehr.

Ich habe mir das für 2010 vorgenommen. Vielleicht kommen dann noch ein paar Leute mit. Vielleicht kann ich dann mit Dir mithalten?

Hi
Freue mich schon auf die RSG-Verbandsfahrt >200km...da können die Rödermärker bestimmt irgendwie 300 km + draus machen, um endlich auch diese bescheuerte Hürde genommen zu haben :rolleyes::D

Wie wärs mit noch nem MTB-Rennen an der Frankenstein ("Rinne von Darmstadt":D)...Bin jetzt so auf den Geschmack gekommen...

Greetz und schönes Winterttraining
Benni

Doch, ich. Karsten bestimmt auch ;), er weiss nur noch nix davon :aetsch:.

Wird Karsten nächstes Jahr schon 50 :eek: ? :duck:

ich mag euch doch auch :p

Wie wärs mit noch nem MTB-Rennen an der Frankenstein ("Rinne von Darmstadt":D)...Bin jetzt so auf den Geschmack gekommen...

so langsam kommen hier endlich mal alle auf den Geschmack, aber beim Fahren immer schön den Mund zumachen :D

3025213203_ce81625c31_b.jpg

Mal ein schöner Kontrast zu den geleckten Rennrädern hier ;)

Gruss,

Karsten.

Hi Karsten,

sauber ist anders!! :)

Am Besten in die Badewanne damit. Statt Badezusatz ein bißchen Öl und Fette ins Wasser und dann einweichen lassen:D

Alternative dazu: Neues kaufen!!;)

Ich greife noch einmal die MTB Sonntagsveranstaltung auf (Crossräder natürlich auch). Wie wäre eine Tour den Burgenweg ab Eberstadt. Treffpunkt: Ende der Frankensteiner Strasse? Von da kann man dann direkt den Frankenstein rauf. 1100h? Wer macht mit bzw. Diskussion?!:confused:

Gruß

Stephan

Mal ein schöner Kontrast zu den geleckten Rennrädern hier ;)

Es ist auf Dauer aber keine Lösung, den herunterfallenden Dreck nur unter den Schuhschrank zu kehren:D

Mein Bianchi-Renner sieht nicht viel besser aus. Nur der steht im Keller, da sehe ich den Dreck nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück