• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

ich dachte immer: JEDER FÄHRT SEIN DING

so, nach lange Pause hat wieder Spaß gemacht mit euch zu fahren

120km noch dem Frankenstein mit Uwe platt gemacht

leider nächste Woche nicht dabei, aber die Kondition ist auch nicht dabei, 2 Monate nichts gefahren und letzte woche noch erkältet gewesen.


Hallo allerseits,

habe es endlich geschafft, mich auch im Forum anzumelden.

Obwohl das Tempo am letzten Samstag für Gruppe 2 Fahrer sehr ambitioniert war, hat es trotzdem wieder eine Menge Spaß gemacht. Und dank Windschattenfahrens bin ich ja auch irgendwie wieder zu Hause angekommen.

Gruß
Susanne
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Mahlzeit,

stimmt war ein flottes Tempo am Samstag. Insbesondere im Modautal gings los. Wir mußten ja auch um 17:30 in Darmstadt sein...
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Mahlzeit,

stimmt war ein flottes Tempo am Samstag. Insbesondere im Modautal gings los.

Was ist denn da los - auch ohne mich flott :p ? Wo blieben die guten Vorsätze (gammeln im Gr.2-Tempo) ;)

Ihr könnt das diesen Samstag besser machen, ich bin (schon wieder) nicht dabei...
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallöchen,

ich kann am Wochenende leider auch nicht kommen, weil mich nun seit knapp 2 Wochen eine Grippe recht fest im Griff hat :(

Ich wünsche allen Teilnehmern am Samstag viel Spaß auf der Ausfahrt und am Sonntag allen bergradelnden Radfahrern ;) Top-Zeiten am Frankenstein!! :)

Viel Spaß, das Wetter scheint ja wieder top zu werden...

Mit halsschmerzenden Grüßen,
Marlene
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ihr könnt das diesen Samstag besser machen, ich bin (schon wieder) nicht dabei...
Ich bin diesmal zum Gammeln da ;)
Aber wenn ich das hier so lese, kommt denn überhaupt jemand, oder gammel ich am Besten zu Hause auf dem Sofa?
Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Da morgen spätsommerliche Temperaturen angesagt sind, würde ich das gerne für eine Tour nach Affolterbach nutzen.
Zum Gammeln haben wir dann am Sonntag noch Zeit und vielleicht auch wieder Lust...

Gruß
Uwe
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hi All,

Ich würde auch zum gammeln und chillen kommen!

Hinten fahren, Beine hoch und Sonne genießen! :jumping:

Florian, bringe Dein Sofa einfach mit und genieße das Wetter im Odenwald! :)

Bis dann

Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Bei der Frankenstein-Trophy werde ich nicht zugegen sein,
habe Euch aber wieder schöne Pokale gebastelt.

Hoffe einer davon geht endlich auch mal wieder in RSG Hände über.
Hauke, gut in Form? Hau rein!

Mein Comeback läßt noch etwas auf sich warten, aber irgendwann bin ich wieder dabei!

6177104073_28201de2ed_m.jpg


Viele Grüße,

Thorsten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Da morgen spätsommerliche Temperaturen angesagt sind, würde ich das gerne für eine Tour nach Affolterbach nutzen.
Zum Gammeln haben wir dann am Sonntag noch Zeit und vielleicht auch wieder Lust...

Gruß
Uwe

Kompliment, Uwe!!!
Das finde ich ganz toll und das könnten wir öfter so machen, damit sich alle darauf einstellen können, was wir vorhaben :)

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Bei der Frankenstein-Trophy werde ich nicht zugegen sein,
habe Euch aber wieder schöne Pokale gebastelt.

Hoffe einer davon geht endlich auch mal wieder in RSG Hände über.
Hauke, gut in Form? Hau rein!

Mein Comeback läßt noch etwas auf sich warten, aber irgendwann bin ich wieder dabei!

6177104073_28201de2ed_m.jpg


Viele Grüße,

Thorsten

Schön, von dir zu hören!!! Noch viel lieber würde ich dich (und Agi?!) auch mal wieder auf dem Rad sehen, aber das wird wieder ;)
Schade, daß du bei der Frankenstein-Trophy nicht dasein kannst, aber Danke für die tollen Pokale!!!

Ich werde mein bestes geben... :D
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Bei der Frankenstein-Trophy werde ich nicht zugegen sein,
habe Euch aber wieder schöne Pokale gebastelt.

Hoffe einer davon geht endlich auch mal wieder in RSG Hände über.
Hauke, gut in Form? Hau rein!

Mein Comeback läßt noch etwas auf sich warten, aber irgendwann bin ich wieder dabei!

6177104073_28201de2ed_m.jpg


Viele Grüße,

Thorsten


Wow,

die Dinger sehen mal wieder superspitzenklasse aus!
Deine Mutter hat sie mir heute vorbeigebracht.
Vielen Dank - es wird mir eine Ehre sein, sie morgen zu überreichen!

Viele Grüße + bis bald - bis morgen - bis die Tage ...
...Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hauke ist der König!

Mr. Frankenstein-Trophy hat es mal wieder allen gezeigt!

Das war ganz großes Kino!

Vielen Dank an alle, die dabei waren.
Vielen Dank an alle, die geholfen haben!


Morgen schreibe ich ein bisschen mehr, jetzt bin ich doch ein wenig müde...
...schlaft gut - einen guten Start in die Woche...
...viele Grüße
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Wirklich wahr? Zwick' mich doch mal einer ;)
Ich kann's ja immer noch nicht glauben, was ich da für ein Ding "angestellt" habe :cool:

Vielen 1000 Dank an ALLE für die perfekte Veranstaltung und an alle, die zum Mitfahren und Anfeuern gekommen sind !!!!!:love::love::love:

Ein ganz spezieller Dank noch an Peter, der mich doch kurz vor oben noch eingeholt hat (mit dem Auto natürlich ;))und aus gebührender Entfernung, aber absolut unüberhörbar die offensichtlich magischen spanischen Anfeuerungsrufe V...a, V...a gebrüllt hat... :dope:, das klingt jetzt noch in meinen Ohren und ich werd's nicht vergessen!

Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Das war ganz großes Kino!

...und hat viel Spass gemacht dieses in Bildern festzuhalten:
1280_3833383461326562.jpg
1280_6639646334343034.jpg
1280_3564396132323165.jpg
1280_6133653833653738.jpg
1280_6531353832376262.jpg
1280_6666376533623965.jpg
1280_3166613363363866.jpg
1280_3131366464396535.jpg
1280_6433313935393364.jpg


Zur Zeit suchen wir noch nach einer Möglichkeit die vielen Bilder bereitzustellen (von mir alleine >2GB von über 800 Bildern).


ps: Fast wäre ich ohne selbst eine Runde durch den Odenwald zu drehen wieder nach Hause gefahren. Dann habe ich aber viele Radler gesehen :)wink2:) und habe kurzentschlossen das Auto in Roßdorf stehen gelassen und bin die Runde vom Samstag nachgefahren (der Garmin hat mit gelotst), aber mit der Rückfahrt über Lindenfels und Modautal.
Tolle Strecke und Gegend, fast wie Urlaub -> ein schöner Tag war es:daumen:
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

:love: super tolle Bilder. Das macht Lust auf meeeehhr ...
Zur Zeit suchen wir noch nach einer Möglichkeit die vielen Bilder bereitzustellen (von mir alleine >2GB von über 800 Bildern).
Das Problem kenne ich. Für meine Samstags Bilder habe ich auch keinen Platz mehr. Kostenloses flickr geht nicht mehr und eigener Server ist mit ADSL für Bilder nicht sinnvoll zu nutzen.
Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

:love: super tolle Bilder. Das macht Lust auf meeeehhr ...

Das Problem kenne ich. Für meine Samstags Bilder habe ich auch keinen Platz mehr. Kostenloses flickr geht nicht mehr und eigener Server ist mit ADSL für Bilder nicht sinnvoll zu nutzen.
Fl:Drian

Hallo allerseits,

die Bilder sind klasse+klasse+superklasse!

Ich lasse gerade meine Werbeagentur prüfen, wo wir die ganzen Bilder sinnvoll unterbringen können. Werde wohl heute noch Bescheid bekommen. melde mich dann wieder.
Erstmal nen schönen Tag + bis später...

...Gruß
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Vielen Dank für die gelungenen Frankenstein-Trophy!
Langsam gehört das Event ja zu den etablierten Veranstaltungen!!

HINWEIS:
Saisonabschlußfahrt:
Samstag 1.10.2011 um 11 Uhr am Citybike. Wettervorhersage: TOP!
Wir fahren durch den Odenwald in Richtung Katzenbuckel und Neckar (Hauke hat die Strecke schon im Kopf). Dort genehmigen wir uns ein Getränk und noch ein paar Pils für die Heimfahrt.
Wir können in die Odenwaldbahn in folgenden Orten einsteigen:
Eberbach, Schöllenbach, Kailbach, Hetzbach, Erbach (von Erbach geht jede Stunde eine Bahn ab)
Abfahrt ist in Eberbach um 12:30, 14:30, 16:30, 18:30
Preis: 13,50€, Fahrtdauer: 1:30, Fahrradmitnahme ist kostenfrei möglich
Werkommt mit???
-Arne
-Hauke
-Florian (rufe ich noch an...)
-

Wer nicht mitfahren möchte: evtl. findet sich ja um 14:00 am Citybike auch noch ein kleines Grüppchen ein. Selbstverständlich verpaßt ihr dann die historische Bahnstrecke, den 2. und dies Jahr noch nicht gefahrenen 600 m "Berg" im Odenwald und den Spaß der RSG-Ausfahrt!
 
Zurück
Oben Unten