• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

AW: Schlaglöcher sind Scheiiiiiße

Konsequenz, nicht mehr umschauen und Augen immer schön auf die Straße und beim Schlaglochzirkeln hoffen das keiner von hinten kommt.

Gute Besserung,
Fl:Drian

Danke für die guten Wünsche. Du sagst es. Der Hintermann ist auf die Gegenspur gezogen, aber da kam ich auch gerade gerutscht. Seine Bremsen waren besser, Gott sei Dank. Immerhin hat in der Schlange kein einer gehupt und es kamen mehrere Angebote, mich in die Klinik zu fahren. Ich hab's dann mit eigener Kraft zurück nach Roßdorf geschafft. Rest, s. oben. Der Radausflug am Wochenende ist dann vermutlich erst mal gestrichen, egal wie's Wetter wird.

LG

Klaus
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Moin allerseits!

Ich hoffe, wenigstens bei euch gehts mit dem Radeln heute. Hier in Ulm ist das Wetter immer noch schlecht und da mache ich mir ein paar positive Gedanken, für die Zukunft. Die Anmeldung für den Ötzi läuft doch schon, wer ist denn dabei? Oder läuft das diesmal über ne PN, die man an jemand schickt?

Viele Grüße,
Flo
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Moin zusamen,

der Stammtisch gestern hatte mal eine ganz neue Zusammensetzung. Rödermark war mit drei Leuten vertreten und der Torsten war da (eine beachtliche Leistung!).
Nur die Leute, die so groß Neuigkeiten angekündigt haben, waren nicht da.

Die Anmeldung für den Ötzi läuft doch schon, wer ist denn dabei? Oder läuft das diesmal über ne PN, die man an jemand schickt?
Jaja, mal keine Panik. Die Anmeldung läuft auch noch länger. Das währe eigentlich ein Thema für gestern gewesen, aber es waren nur zwei potentielle Ötzi Fahrer da.
Mein Vorschlag: Anmeldung als Team. Ich kann das übernehmen. Wenn keiner etwas dagegen hatt, lege ich die Bedingungen fest und los geht es.

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Wichtiges Thema: Peter möchte vor möglichst großer Runde seine neuesten Ideen bezüglich der Verbandsfahrt vorstellen, die er bis dahin detailliert ausgearbeitet hat...

Na daraus wurde wohl nichts...Es blieb bei Bier trinken und dem Genuss von deftigem Essen.

Greetz
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

So für die Leute, die zwischendurch nicht mehr wussten wo wir waren:

2010-01-06.jpg


Und jetzt zu den wichtigen Themen,

Ötzi Anmeldung:

Ich werde die RSG Citybike Gruppe anmelden. Jeder der regelmäßig Samstags mit fährt (oder gefahren ist) und dieses Jahr den Ötzi mitfahren möchte, muß sich bei mir melden. Es gibt auch Ausnahmen und ich denke die Leute wissen wer gemeint ist. Die Anmeldung kosten 2,50 Euro. pro Person.

Ich brauche für die Gruppenanmeldung:

* Vor- und Nachnamen
* Geburtsdatum
* Straße und Hausnummer
* PLZ und Ort
* email Adresse
* Mobil Nummer (keine Ahnung, aber ich glaube die ist nicht Pflicht)
* Trikot Größe (XS, S, M, L, XL, XXL, XXXL) Wie will einer mit Trikot XXXL den Ötzi fahren??

Folgende Personen habe ich auf der Liste (aber noch ohne Detail Daten):
HUGO_DA
fgz
weto
BergFlo
3Raum
Claudy (?)

!! Ich werde am 21.01.2010 anmelden !!

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Moin zusamen,

der Stammtisch gestern hatte mal eine ganz neue Zusammensetzung. Rödermark war mit drei Leuten vertreten und der Torsten war da (eine beachtliche Leistung!).
Nur die Leute, die so groß Neuigkeiten angekündigt haben, waren nicht da.

Fl:Drian

N´abend allerseits,

tja, das ist dann wohl mal richtig schief gelaufen. :eek:
Ich war gegen viertel vor zehn im Ratskeller, habe nach euch gefragt, wurde in den Keller geschickt, da wart ihr aber nicht, nochmal gefragt, keine Ahnung als Antwort bekommen. Überall rumgeschaut (anscheinend mit Blindheit geschlagen)... hab euch nicht gefunden. Also raus und Stefan angerufen, aber er geht nicht ran, Hauke angerufen, der ist aber zu Hause geblieben und konnte mir nicht wirklich helfen. Es erschien mir gestern abend allerdings auch extrem laut und voll im Ratskeller, also zog ich in Betracht ihr hättet die Lokalität gewechselt, also habe ich auf dem Nachhauseweg noch mal beim Grohe reingeschaut, da wart ihr auch nicht. Naja und dann hab ich´s aufgegeben - tut mir leid, vor allem für Torsten und die Rödermärker, die sich extra auf den Weg gemacht haben.

Na daraus wurde wohl nichts...Es blieb bei Bier trinken und dem Genuss von deftigem Essen.

Greetz

Da habt ihr wohl das beste draus gemacht - ist doch auch gut so!:bier:
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Eigentlich wollte ich diese Dateien mit den neuen Handschuhen und den weiterentwickelten Hosenentwürfen hier rein bringen, aber ich krieg die hier nicht rein, ich probier´s später nochmal, jetzt muß ich erst mal ins Bett. Schönen Sonntag.
Viele Grüße
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Naja und dann hab ich´s aufgegeben - tut mir leid, vor allem für Torsten und die Rödermärker, die sich extra auf den Weg gemacht haben.

Ich sag mal: Ein paar RSG-Klamotten geschenkt und wir könnten uns überlegen, dir nochmal zu verzeihen :D:D:D

Die Rödermärker waren zunächst auch unten, da wusste keiner bescheid, allerdings haben die am Eingang uns nach hinten gebracht. Warum das um 10 Uhr nicht mehr ging, weiß ich auch nicht.

Greetz

Benny
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

.....

Ötzi Anmeldung:

Ich werde die RSG Citybike Gruppe anmelden. Jeder der regelmäßig Samstags mit fährt (oder gefahren ist) und dieses Jahr den Ötzi mitfahren möchte, muß sich bei mir melden. Es gibt auch Ausnahmen und ich denke die Leute wissen wer gemeint ist. Die Anmeldung kosten 2,50 Euro. pro Person.

Ich brauche für die Gruppenanmeldung:

* Vor- und Nachnamen
* Geburtsdatum
* Straße und Hausnummer
* PLZ und Ort
* email Adresse
* Mobil Nummer (keine Ahnung, aber ich glaube die ist nicht Pflicht)
* Trikot Größe (XS, S, M, L, XL, XXL, XXXL) Wie will einer mit Trikot XXXL den Ötzi fahren??

Folgende Personen habe ich auf der Liste (aber noch ohne Detail Daten):
HUGO_DA
fgz
weto
BergFlo
3Raum
Claudy (?)

!! Ich werde am 21.01.2010 anmelden !!

Fl:Drian

GuckGuck Florian,

Claudy (!) :D

....schicke dir ne PN mit meinen Daten.

Viele Grüße Anke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

HUGO_DA
fgz
weto
BergFlo
3Raum
Claudy
Riedracer (ich glaube der heisst wie er fährt ;))
Willi Windkante

Die 2,50 Euro sind nur für die Registrierung, der Ötzi selber kostet mehr. Das muss dann jeder selber machen.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hi,

habe heute Claudy eine PN gesendet. Wäre auch gerne beim Ötzi dabei...
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Nur mal ein Lebenszeichen...

Hallo Freunde, schade, leider konnte ich beim Stamtisch nicht dabei sein. Musste recht plöztlich nach Holland am Freitag und war erst gesternabend wieder zurück.

Bei mir ist sowieso der Wurm drin. Viel Arbeit, viel unterwegs und wenig Zeit für Sport. (außer 3 Tage schifahren vor zwei Wochen) Alles unter dem Motto: "erst Geld verdienen, dann Geld ausgeben". Auch die geplante Schifreizeit in März ist bereits gestrichen worden -muss arbeiten. Ich beschwere mich nicht, aber vermisse so das eine oder andere (Ausfahrten mit der RSG). Mehr als einmal Laufen in der Woche ist auch nicht drin, so dass ichjetzt Muskelkater ohne Ende habe. heute Halbmarathon in Mörfelden gelaufen (Peter???).

Sonst alles gut (allaguud) gute Besserung noch von dieser Seite.

Also Jungs und Mädels, hoffentlich bis bald mal wieder.

Haut rein

Geerten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Eigentlich wollte ich diese Dateien mit den neuen Handschuhen und den weiterentwickelten Hosenentwürfen hier rein bringen, aber ich krieg die hier nicht rein, ich probier´s später nochmal, ......
Viele Grüße
Peter

Ich hätt da mal ´ne Frage:
Wie kriege ich hier ´ne pdf Datei rein?

Dann könnte ich die Handschuh und Hosenentwürfe präsentieren.
Vielen Dank für Hilfe
Gruß
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Wie kriege ich hier ´ne pdf Datei rein?

wenn Du auf nen Beitrag antwortest, erscheint unten ein Button "Anhänge verwalten". Da öffnet sich ein Dialog, wo Du Dateien hochladen kannst, pdf bis max. 253 KB Grösse.

Wenn die Datei grösser ist, mach halt Bilder draus, die kannst Du dann hier in der Bildergalerie oder bei flickr hochladen (oder schick mir das pdf per mail, dann schick ich Dir jpg's zurück).

Gruss,

Karsten.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

wenn Du auf nen Beitrag antwortest, erscheint unten ein Button "Anhänge verwalten". Da öffnet sich ein Dialog, wo Du Dateien hochladen kannst, pdf bis max. 253 KB Grösse.

Wenn die Datei grösser ist, mach halt Bilder draus, die kannst Du dann hier in der Bildergalerie oder bei flickr hochladen (oder schick mir das pdf per mail, dann schick ich Dir jpg's zurück).

Gruss,

Karsten.

Hey Karsten, aufmerksamer Mitleser :D, schön von dir zu lesen.
Danke für den Tip, die Dateien sind tatsächlich größer.
Habe die pdf´s schon an Arne gemailt, der mir auch ganz schnell Hilfe angeboten hat - er will die Dateien morgen bearbeiten und reinstellen.
Dann kann jeder seinen Senf dazu geben - :D.

Also nochmals vielen Dank + bis die Tage...
Gruß
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hier mal die Handschuh-Entwürfe.

Handschuhe:


Unsere neuen Hosen:

Hose Variante A:


Hose Variante B:


Hose Variante C:


Bitte um rege Diskussion welches Design wir jetzt umsetzen.
Bis Freitag ist das entschieden und Peter bestellt.

MfG Arne
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Mein Kommentar:
Handschuhe: RSG-Dot mittig über Schriftzug, alles andere sieht depp aus!
Weiße Handschuhe sehen gut aus. Allerdings nur beim Anziehen. Der weiße Bereich ist der mit dem man sich den Sud ausm gesicht wischt und sieht dann sch... aus. Also SCHWARZ! Ist sowieso die dominierende Farbe und da sollte man die Linie nicht brechen.

Hose:
Da wir das Design anpassen können, sollten wir den Citybike-Schriftzug auch in rot setzen lassen. Das paßt besser zum roten Cucuma-Schriftzug aufm Trikot (von wegen Deisgnlinie usw.)
Ansonsten gefällt mir Variante B am besten. Trikot ist schon mit klaren eckigen linien, also sollte das an der Hose auch so sein. (kann aber mit allen Vraienten leben)
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Mein Kommentar:
Handschuhe: RSG-Dot mittig über Schriftzug, alles andere sieht depp aus!
Weiße Handschuhe sehen gut aus. Allerdings nur beim Anziehen. Der weiße Bereich ist der mit dem man sich den Sud ausm gesicht wischt und sieht dann sch... aus. Also SCHWARZ! Ist sowieso die dominierende Farbe und da sollte man die Linie nicht brechen.

Hose:
Da wir das Design anpassen können, sollten wir den Citybike-Schriftzug auch in rot setzen lassen. Das paßt besser zum roten Cucuma-Schriftzug aufm Trikot (von wegen Deisgnlinie usw.)
Ansonsten gefällt mir Variante B am besten. Trikot ist schon mit klaren eckigen linien, also sollte das an der Hose auch so sein. (kann aber mit allen Vraienten leben)

Guten Morgen Arne,

vielen Dank!

Und jetzt bitte rege Beteiligung - Deadline Freitag, 12.2., 12:00 Uhr, danach werde ich bestellen.

Schönen Tag (wer hat eigentlich die Heizung ausgemacht?)
und Gruß
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ich brauche für die Gruppenanmeldung:

* Mobil Nummer (keine Ahnung, aber ich glaube die ist nicht Pflicht)

Fl:Drian

Wenn man eine Mobil-Nummer angibt, bekommt man (oder frau zuhause) nämlich per sms seine Zwischenzeiten geschickt!

-> dann können zuhause alle mitfiebern... ;)

Grüße, Hauke
 
Zurück
Oben Unten