• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Radfahren??? Hier sind die Straßen alle vereist. Ich weiß ja nicht wo ihr lebt.
Ich mache heute LSG.
Gibts da schon eine Gruppe? aber kein 23er schnitt!
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

14:00 Bölle ist gut.
Bin ich da.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

slow and long how we like it :dope:

was für eine Aktion, das geht nur bei der RSG :rolleyes:

2010-01-30.jpg


Das ist keine MB Runde, wir sind das wirklich gelaufen, im Schneesturm :eek:

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ihr seid Helden, ohne Scheiß. Ich war nur Schwimmen, ohne Berge, ohne Schnee und Eis.

Und jetzt mache ich meinen Bürocomputer aus und besorg' mir was zu essen.

Schönes Wochenende euch allen, bleibt gesund.

Klaus
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

:idee: ist eigentlich Schnee schaufeln auch eine alternative Sportart, dann könnte der Winter ja noch dauern :jumping:

Grüße, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

He Flo,

sehr stark mit dem GPS - sach mal hast du auch die km. Ist ja quasi meine hausrunde und es würde mich brennend interessieren wie lang die nun eigentlich ist. Ich schätz das immer nur...

@Arne demnächst besser mit Mütze :frosty:
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Übrigens Peter,

da ich ja nun wieder aus der Versenkung gekommen bin, möchte ich mich auch gleich für den RSG RTF als Guide melden (zur Not auch zu Fuß :p) Ne, aber die 26 FAST oder die 28 SLOW wären mein Ding.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

sehr stark mit dem GPS - sach mal hast du auch die km. Ist ja quasi meine hausrunde und es würde mich brennend interessieren wie lang die nun eigentlich ist. Ich schätz das immer nur...
Vom Bölle bis zu dem Punkt im Wald wo wir uns getrennt haben, waren es nur 17,5km.
Ist aber eine schöne Runde. Ich hatte am Ende mit Start und Ziel zu Hause deutlich mehr auf der Uhr :cool:

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

...schon wieder ein Monat rum - und immer noch Winter :eek:

Aber es gibt einen Lichtblick:

STAMMTISCH AM FREITAG!!!

Ich bitte um Vorschläge, wo wir von "Frühlingsgefühlen" :D träumen können...

Wichtiges Thema: Peter möchte vor möglichst großer Runde seine neuesten Ideen bezüglich der Verbandsfahrt vorstellen, die er bis dahin detailliert ausgearbeitet hat...

Also auf, raus aus den Winterlöchern!!! ;)

Grüße, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

STAMMTISCH AM FREITAG!!!

Hi Leute,

Ja, der Winter nervt im Moment tierisch...an Radfahren schwer zu denken. Dann befasst man sich halt mit der Sommerplanung und bucht hier und da ne Wohnung, um sich wenigstens ein paar Ziele in dieser grauen und nasskalten Zeit zu setzen.

Vielleicht schaffen es Jens und ich ja auch mal wieder zum Stammtisch (Ist noch nicht abgesprochen, aber vielleicht wirds ja was), da wir wohl wieder Guides einer altbekannten Gruppe mimicken werden :D

Betet mal alle, dass zumindest der Schnee komplett verschwindet. An die Kälte gewöhnt man sich ja meist sehr gut. Was aber viel schlimmer ist, manche Straßen sind nun völlig zerstört. Ich sehe das an unserer Hauptstraße, denn dort haben sich Schlaglöcher gebildet, durch die man mit dem Rennrad maximal einmal durchfährt. :eek:

Greetz

Benny


P.S @Jens: Falls du nochmal ins Forum schaust: Nochmal viel Erfolg für morgen. Mach ne 1,0 draus ;) und feier das am Freitag beim Stammtisch!
 
Schlaglöcher sind Scheiiiiiße

Hallo zusammen,

mich hat's eben am Ortseingang von DA aus Richtung Roßdorf übel auf die Fresse gelegt. Habe den Slalom durch die Schlaglöcher nicht geschafft und irgendwo eingefädelt. Komme gerade von der Wundversorgung. Der Arzt macht mir Hoffnung, das Knie bleibt dran
smile.gif


Fahrt vorsichtig

Klaus
 
AW: Schlaglöcher sind Scheiiiiiße

mich hat's eben am Ortseingang von DA aus Richtung Roßdorf übel auf die Fresse gelegt. Habe den Slalom durch die Schlaglöcher nicht geschafft und irgendwo eingefädelt. Komme gerade von der Wundversorgung. Der Arzt macht mir Hoffnung, das Knie bleibt dran
smile.gif

Schlaglöcher ist gut :eek: Krater in denen man locker einen Smart versenken kann, passt besser.
Ich habe es unfallfrei nach Hause geschafft, aber wenn man sich nach dem Autoverkehr umschaut, kann es schon mal sein, dass es auf der Bismarkstraße einen ganz schön aus dem Sattel hebt. :mad: Konsequenz, nicht mehr umschauen und Augen immer schön auf die Straße und beim Schlaglochzirkeln hoffen das keiner von hinten kommt.

Gute Besserung,
Fl:Drian
 
Zurück
Oben Unten