• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

das wird dann eher ein kuscheliger statt ein sportlicher Sonntag.
In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag und bis die Tage...

Ausser Kaffee kochen habe ich heute auch nichts getan ...
586.jpg
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Na ja, schwimmen geht doch immer. aber wahrscheinlich war das Nordbad heute so voll, weil sich keiner auf die Piste getraut hat ;-)

Schönen Restsonntag

Klaus
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ich war gestern Rodeln, da wars mit der Glätte auch kein Problem. Und sportlich war ich auch, da ich die Nichte und Neffe meiner Freundin ziehen "durfte". Aber mir gehts auch extrem aufn Sack, dass ich schon seit 2 Wochen nicht mehr aufm Rennrad war. Ganz zu schweigen davon mal wieder mit ner Gruppe zu fahren. Hoffe, ich schaffe es bald mal wieder bei der RSG vorbeizuschauen :)
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Dann will ich mal das Sonntagstief durchbrechen....

Ich bin im Dunkeln schön ein paar mal auf unseren Hausberg gefahren. Allerdings waren die Waldwege defenitiv unfahrbar und ich musste auf die Strasse ausweichen. Die war frei und es war mit 3 Grad richtig warm:D

Schön wars:)

Allerdings darf das nur eine Notlösung bleiben und ich ärgere mich, dass ich Hauke gestern nicht begleitet habe:mad:

Schönes Restwochenende

Gruß
Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Morgen,

Habe zwar das Thema RSG-POLO und T-Shirt übernommen, allerdings hat mich die Arbeit grad ziemlich fest im Griff.
Könnte jemand anderes auf Basis der Entwürfe mal bei KDL Textilhandel die beiden Klamotten anfragen. Ich schaffe das gar nicht in den nächsten Wochen.

Danke!

MfG Arne
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Morgen,

Habe zwar das Thema RSG-POLO und T-Shirt übernommen, allerdings hat mich die Arbeit grad ziemlich fest im Griff.
Könnte jemand anderes auf Basis der Entwürfe mal bei KDL Textilhandel die beiden Klamotten anfragen. Ich schaffe das gar nicht in den nächsten Wochen.

Danke!

MfG Arne

Tach Arne,

ich habe morgen abend mit dem Rennradfahrer der KDL-Leute (Björn) einen Termin, er kommt bei mir im Laden vorbei.
Kannst du mir deine Werke als email Anhang zukommen lassen?
Oder hast du die Entwürfe 1 zu 1 (wg. Auflösung) ins Netz gestellt?

Dann übernehm ich das.
Will jemand da noch mitwirken?
Der Termin ist morgen abend um 18:00 Uhr.

Bis dann - schönen Abend - ich geh gleich ins Athletik Training:D
Viele Grüße
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Auch wenn das heute keine ausgefallene Strecke war, gibt es mal wieder eine GPS Karte von mir. Nicht das hier Gerüchte aufkommen, die RSG fährt nicht mehr.

2010_01_23.jpg


Etwa acht (?) Leute sind heute 67 ziemlich schattige Kilometer gefahren.

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hey Leute, nach einigen schönen aber auch anstrengenden Ausfahrten mit euch, habe ich es jetzt endlich auch geschafft, mich im Forum anzumelden.

Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt... ;-)
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

@Peter,
melde mich schon mal für das VCD/RSG Athletiktraining und die Gymnastik heute abend an (damit ich der allwöchentlich überfüllten Halle auch einen Platz sicher habe...:D ).

Und wie ist denn der Stand mit den Polohemden/T-Shirts - wenn das Wetter aber so kalt bleibt :mad:, brauchen wir die gar nicht und dann können wir bald zum Trainingslager nach Malle übers Meer laufen...

Grüße, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo Hauke,

habe schon 2 Mails mit Anfragen geschickt, aber noch nix gehört.

Wie sieht's denn mit Eurem Ötzi-Team dieses jahr aus? Ich bin noch auf der Suche nach einem Team - als Einzelstarter sind die Chancen mittlerweile ja gleich null.

Habe immer noch eine 8:05-Zeit von 2008 in die Waagschale zu werfen und möchte nach einem Jahr 2009, das ich lieber vergessen möchte (ausser Frankenstein-Trophy und 1, 2 anderen Zeitfahren :)) 2010 mal wieder was Größeres machen.

Cosmas aus Mainz
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Wie sieht's denn mit Eurem Ötzi-Team dieses jahr aus? Ich bin noch auf der Suche nach einem Team - als Einzelstarter sind die Chancen mittlerweile ja gleich null.
Über die Ötzi Anmeldung haben wir noch nicht gesprochen, oder habe ich was verpasst? Ich bin für eine gemeinsame Anmeldung. Aber Rad fahren muss jeder alleine ;)
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Aber Rad fahren muss jeder alleine ;)

Will heute jemand fahren? :D:D:D


:eek::eek::eek:


:wut::wut::wut:


:aufreg::aufreg::aufreg:


:kotz::kotz::kotz:


:bier::bier::bier:

nächste Woche = Stammtisch = wenigstens ein Lichtblick!

:D:D:D:D:D

Schönes Wochenende!
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Bei den Stassenverhältnissen versuche ich MTB mit Nägeln im Reifen....:D

Bei uns sind 3 cm Eis auf der Strasse:eek::eek::eek:

Gruß

Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Bei den Stassenverhältnissen versuche ich MTB mit Nägeln im Reifen....:D

Bei uns sind 3 cm Eis auf der Strasse:eek::eek::eek:

Gruß

Stephan

Krass und ich dachte, das sei nur auf der Alb rund um Ulm so, hier scheint zwar die Sonne, aber leider wirds mit Radeln nichts. Was ein Glück, dass ich so gegenüber euch im WP keinen zusätzlichen Rückstand bekomme ;)

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten