• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
bin auch für 20H angemeldet. Dies Jahr haut mir auch hoffentlich nict die Arbeit dazwischen. Kost schließlich ganze 18€

...... und viele schöne gemeinsame Erlebnisse in 2012!
Viele Grüße
Peter
PS: Auch angemeldet bei 30H. :)

Hallo allerseits,
um die Zahl der gemeinsamen Erlebnisse zu steigern, schlage ich jetzt konkret den 1. Mai vor.
Das EX-Henninger Jedermannrennen heißt mittlerweile Skoda Velotour und ist wirklich klasse organisiert.
Nachdem Stefan, Uwe und ich schon wiederholt dabei waren, haben es im letzten Jahr auch Udo und Martin F. "genossen".
Dieses Jahr wird jetzt tatsächlich auch der Feldberg in seiner ganzen Pracht dabei sein.
Die Strecke durch Frankfurt und den Taunus ist komplett gesperrt, und das heißt wirklich komplett gesperrt!
Ein absoluter Genuß! Freie Straßen - kein Verkehr - vor allem kein Gegenverkehr!

Der eigentliche Genuß besteht allerdings im gemeinschaftlichen Fahren, wie so oft bei uns, und vor allem im gemeinschaftlichen "Über-die-Ziellinie-Fahren" und danach ein paar Getränke genießen, ihr merkt - ich bin immer noch (oder wieder?) hin und weg.

Also hier und jetzt der Aufruf:
1. Mai - wer kommt mit?
Bisher angemeldet sind: StefanS. und PeterB.
Positive Signale gesendet haben: ArneS. und MarcoA.
Wenn wir 10 Leute werden, fährt auch UweM. wieder mit!
Los geht´s: http://eschborn-frankfurt.de/Skoda_Velotour.html

Bis später...
...viele Grüße
Peter

boa scheiße Wetter fährt heute jemand?
Dies Winter ist wirklich nur was regenresistente Radfahrer

Mist. habe gestern schon Hagel und regen auf der Neutscher Höhe abbekommen. Aber ich schwanke noch. Brauche doch die punkte

OK überzeugt! Bin zwar schon umgezogen aber das ist zu arger Regen. Gehe laufen

Der ist im Windschatten, zumindest bei mir. Die Füße sind da eher mein Problem. Aber die Pfunde vom Weihnachtsessen müssen weg und das geht nicht per Eurosport.
Ach, egal, ich habe noch andere Sachen vor. Radfahren beginnt auf Mallorca.
Es hat richtig geregnet, nach fünf Minuten wäre wohl alle nass und eben auch sau kalt gewesen.
Ich schau mal was das Wetter heute so macht ...

Ich bin schon so etwa um 11:30 Uhr gefahren.
Es hat die Sonne geschienen, da bin ich sofort los und habe Schutzbleche getestet ;)

Ja ich war noch zum MIttagessen eingeladen, da konnte ich nicht so früh.
Was ist eigentlich mit Jens los? Im Urlaub? Fahrrad unter Arsch weggerostet? Trainingspause?
So gehts mit der RSG Gruppe 1 kontinuierlich den Bach runter!

Was ist eigentlich mit Jens los? Im Urlaub? Fahrrad unter Arsch weggerostet? Trainingspause?
Der hat festgestellt, dass er auch eine Wohnung hat ;)

So gehts mit der RSG Gruppe 1 kontinuierlich den Bach runter!
Die RSG Gruppe 1 hat doch heute eine sehr ordentliche Arbeit abgegeben. Was hast Du denn?
Der Jens hat so viele Überstunden, der darf auch mal frei machen.

Wozu denn Regenradar studieren? Diesen Winter ist man doch immer naß geworden.
Generalverdacht? Hier doch nicht. Sowas gibts nur im Schloß Bellevuue. Und da stimmt das dann auch noch.
Punkte verschieben? Sowas ist doch verboten. Ich habe mich mittlerweile an die rote Laterne gewöhnt. Trag lieber Deine Punke mal ein, dann sind wir im Teamranking bestimmt unter den ersten 10 Teams!
Ich klapper heute auch noch Punkte zusammen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser hochgeschätzter Bundespräsident lädt z.Zt. zum Neujahrsempfang ins Schloß Bellevue. Wir als RSG sollten da nicht zurückstehen und ebenfalls zum Neujahrsempfang laden:
Wann ist nächster Stammtisch???
3.2. oder 27.1.

MfG Arne

Zurück