• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo Zusammen,

eine schöne Ostrunde mit zum Teil heftigem Wind. Aber das wollen wir ja so :) Danke!

Ich wünsche allen ein frohes Fest!

Wir haben für den 31.12. Wieder 1030h für eine weitere schöne Runde angedacht. Also sozusagen die Jahresabschlussfahrt!!!

Gruß

Stephan

@Peter: der Espresso vor der heutigen Fahrt hat Flügel verliehen. Solllte Standard werden:). vielen Dank
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ich kann am 25.12. nicht, um 14:00 Uhr kommt der Rest der Familie. Das wird mir zu knapp.
Es sei denn, ihr wollt doch früher los fahren :cool:
Der 26.12. sieht bei mir gut aus.
 
Wir haben und am 25.12. mal schön eingesaut. Von unseren Rädern war nix mehr zu sehen. Nur Schlammpampes. Haste Dein Rad sauber bekommen Uwe?
 
Alles wieder wie neu, bereit für die nächste Schlammschlacht.
Peggy hat jekiekt,als wenn ne Wildsau vor der Tür steht.

Gruß

Uwe
 
Hi All,

Enno schreibt für den 29.04. Eine XL Gruppe aus!? Wie sieht es bei Euch aus? Wird schnell voll sein!

Zitat Enno: Es gibt im neuen Jahr eine Änderung: Zu den bisherigen Gruppen 30H, 30, 27 und 25 haben
wir eine (wirklich nur eine) XL-Gruppe aufgemacht. Diese Gruppe bewältigt dann ca. 240 km.
Als Voraussetzung gilt: In den letzten 2 Jahren bei uns in einer 30er Gruppe mitgefahren.


Feedback?

Gruß und einen guten Rutsch (...nicht mit dem Rad )

Stephan
 

Anhänge

  • 29122011(005).jpg
    29122011(005).jpg
    388,4 KB · Aufrufe: 5.298
Hi All,

Enno schreibt für den 29.04. Eine XL Gruppe aus!? Wie sieht es bei Euch aus? Wird schnell voll sein!

Zitat Enno: Es gibt im neuen Jahr eine Änderung: Zu den bisherigen Gruppen 30H, 30, 27 und 25 haben
wir eine (wirklich nur eine) XL-Gruppe aufgemacht. Diese Gruppe bewältigt dann ca. 240 km.
Als Voraussetzung gilt: In den letzten 2 Jahren bei uns in einer 30er Gruppe mitgefahren.


Feedback?

Gruß und einen guten Rutsch (...nicht mit dem Rad )

Stephan

Ich wäre dieses Jahr mal wieder dabei, müssen wir uns getrennt anmelden, oder ist würde das über dich laufen?

Ebenso guten Rutsch. Meine Radjahr habe ich heute beendet, war noch mal richtig eklig draußen...

Grüße
Florian
 
Hallo Florian,

Wir müssen uns alle einzeln anmelden. Ich wollte einfach mal eine Frage an alle stellen, welche Gruppe wir fahren wollen. Die Auswahl ist nächstes Jahr ja etwas größer.

Meinungen?

XL oder 30H ?

Wir solltes es nur vor der Anmeldung koordinieren :)


Gruß

Stephan
 
Warum eigentlich immer weiter, größer, höher??
Im April reicht mir die 30H Gruppe aus. Das ist schnell und weit genug.

Was ist eigentlich morgen (ausser Silvester ;))? Radfahren?
 
Mosche,
ich habe gerade das Rollo hoch gezogen ... Regen.
Nicht gerade das perfekte Rad Wetter, die Ausfahrt hat sich wohl erledigt.
 
Hallo Florian,

Hast ja recht... 200km müssen reichen. Ich melde mich jetzt für 30h an.

Bin morgen nicht da.

Guten Start ins Neue

Gruß

Stephan

Ich habe mich gerade auch für die 200H angemeldet: mit dem kleinen Hügel und schnell raus aus dem kalten, feuchten Ried ist doch allemal die beste Variante!

Allen auch von mir eine tolle Silvesternacht und ein schönes 2012!!!

Gruß
Hauke
 
Sollte es nicht regnen wie verbekloppt, fahre ich 1.1.2012 um 10:30 eine Runde durch den Odenwald (2-3 Std) Treffpunkt Bölle
 
Guten Morgen allerseits,
ein schönes Neues auch von mir!
Gesundheit und viele schöne gemeinsame Erlebnisse in 2012!
Viele Grüße
Peter

PS: Auch angemeldet bei 30H. :)
 
Hallo zusammen,

frohes neues Jahr erstmal!

Ich glaube ich werde mich auch in Griesheim anmelden, aber in einer 27er Gruppe, ha!
Dann bleibt noch ein bischen Dampf für den ersten Mai, dass man da nicht allzulange auf mich warten muss:).
Außerdem ist das bestimmt eine ganz neue Erfahrung...

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben Unten