• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo, also erste Auswertungen meiner Bilder haben ergeben....IHR wart viel zu schnell für meine Kameraeinstellung. Ich werde die Bilder die gut sind ins Forum setzten für zwei Wochen und Ihr könnt sie Euch ja abspeichern in Eure Gallerie oder wo auch immer.
Grüssle Mandy

ich morgen eher nicht, wir waren heute in Gäufelden auf der Bahn unterwegs immer schön im Kreis rum. Mit Kuchen und Kaffee und am Schluss ne Pizza.
soll ich euch was sagen????
scheeeee wars :daumen: hat Spasss gemacht :love: freue mich schon auf das nächste gemeinsame Unternehmen.
gruß thomas

Ein ganz heftiges DANKE nochmals an Mandy für Kaffee und Kuchen :)

Das war mit absoluter Sicherheit nicht das letzte Mal, daß ich in Öschelbronn war. Wenns hier ganz leise ist, höre ich ein sanftes rufen ... komm fahr auf mir :D

Gruß Frank

Ergänzung
Hossa, mir fällt grad ein: Vermisst von euch jemand eine schwarze Jacke mit 2 Reißverschlüssen. Ich hab da nämlich eine die mir nicht gehört.

habe mal ein paar wenige Fotos hochgeladen. Klick misch sind nicht viele. Da hat Mandy bestimmt mehr und bessere.

waren bei mir auch :o :o über die Hälfte der Bilder ging gleich in den Papierkorb. Da war nicht mal was mit bearbeiten..........

Sodele,

auch wieder zuhause :D

War schee gestern und wieder um eine Erfahrung reicher...

...das ganze schreit nach Wiederholung...aber a bissle wäremer darf's dann schon sein :o ;)

guten Morgen :D
@mandy
schöne Fotos bis auf das eine, da wo der Typ so grisgrämig schaut :o
@all
ihr habt alle eine Mail (Kopie) bekommen
gruß thomas

Nächstes Mal werden sie besser....das war jetzt nur zum üben:cool:

Hey hallo,

es sind doch tolle Fotos...Man darf die Lichtverhältnisse nicht außer acht lassen. Es war doch ziemlich düster und da benötigt man eben etwas längere Belichtungszeit und dann werden Aufnahmen mit schnellen Bewegungen (und wir waren schnell unterwegs :D ) nicht ganz scharf.

Ich finde toll, dass du deinen Nachmittag dafür geopfert hast - Danke. :)

Hey hallo,

es sind doch tolle Fotos...Man darf die Lichtverhältnisse nicht außer acht lassen. Es war doch ziemlich düster und da benötigt man eben etwas längere Belichtungszeit und dann werden Aufnahmen mit schnellen Bewegungen (und wir waren schnell unterwegs :D ) nicht ganz scharf.

Ich finde toll, dass du deinen Nachmittag dafür geopfert hast - Danke. :)

:o Ich hätte gerne ne grössere Ausbeute gehabt! Aber wenn sie Euch gefallen ist es ja okay. Und....es hat mir auch Spass gemacht!

Morgen Zusammen!
@Teaman: Danke für den genialen Tag. :love: Für mich wahr er perfekt. Hamstererfahrungen super, auch oder gerade weil meine Muskelchen nur noch Wackelpudding sind, die
smiley_emoticons_pizza.gif
war oberlecker (gut rausgesucht :daumen: ), und der duchdft seeehr entspannend.;)

@bike-
smilie_engel_067.gif
: dir muß man wieder mal den Orden für die Beste Teambetreuung überreichen.
smiley_emoticons_kolobok.gif
Dickes DANKE! Dein Fotos sind Klasse!!!!
Und das nächste mal bist du bei den Flugstunden dabei, oder? Macht dir sicher Spaß!

@ alle: danke - habt mir einen schönen Tag geschenkt

Bis demnächst - Karin

Und falls es jemandem Langeweilig werden sollte - hab ich gerade gefunden
http://www.funfilesandsmiles.com/games/frogmania.zip

@bike-
smilie_engel_067.gif
: dir muß man wieder mal den Orden für die Beste Teambetreuung überreichen.
smiley_emoticons_kolobok.gif
Dickes DANKE! Dein Fotos sind Klasse!!!!
Und das nächste mal bist du bei den Flugstunden dabei, oder? Macht dir sicher Spaß!

[/URL]
Flugstunden, nein, manche Dinge gehen einfach nicht, ich hätte das sonst liebend gern probiert! Aber dabei bin ich wieder, zur Verpflegung und für Aufnahmen:D und....zum Spass haben!

Ich muß hier grad nochmal die Frage in die Runde werfen:
vermisst jemand seit Samstag eine Schwarze Jacke? Bitte bei mir melden.

Gruß Frank

Ich muß hier grad nochmal die Frage in die Runde werfen:
vermisst jemand seit Samstag eine Schwarze Jacke? Bitte bei mir melden.

Gruß Frank

Hmm, wenn sich hier keiner meldet, kann die Jacke ja eigentlich nur jemanden vom RSV Vaihingen/Enz gehören :rolleyes:

..oder haste einem Bauarbeiter die Jacke "abgenommen" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück