• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo Jungs und Mädels!
Ich habe geradeein tolles Angebot vom Udo Augustin reinbekommen. Kleiners Reiseunternehmen aus Offenburg. Es selber ist RR-begeistert und hat einen Sohn dener trainiert. Also, er weiß von was er spricht. Zeit zig Jahren reist er mit mehr oder weniger vielen Leuten an die Strecke der TdF.
Dieses Jahr plant er für eine Reisegruppe, vorwiegend aus Amiland und Kanada, ein Frankreichtour. Leslie, der die Leute aus Amiland organisiert, ist voll OK - kenne ihn von der TdF Tour von vor 2 Jahren, oder so. Wie auch immer, Infos zu der Tour sthen hier http://lostboystour2008.blogspot.com/search?updated-min=2007-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&updated-max=2008-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&max-results=2 und hier http://lostboystour2008.blogspot.com/2008_01_01_archive.html.
Nicht aktuelle seite zu Udo ist diese www.augustin-reisen.de.

Letzte Infos von Udo:
Frei sind noch 3 DZ.
Die Etappe Alp d’Huez können wir sehen, das ist unser freier Tag. Von Briancon aus kann man mit dem Rad dann dahin fahren.
Die Gruppe ist international, überwiegend aus Kanada und USA.

Sodele, das wars - Karin

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Hallo Bahnradfahrer,
kurz eine Info zu der Mail die ich geschrieben habe. Der dortige Ansprechpartner ist zur Zeit im Urlaub. Mail wurde gelesen ( von jemand anderem) da ich eine Lesebestädigung bekommen habe. Ich denke das er sich nächste Woche melden wird. Ansonsten rufe ich mal an.
Gruß thomas

Hallo Bahnradfahrer,
kurz eine Info zu der Mail die ich geschrieben habe. Der dortige Ansprechpartner ist zur Zeit im Urlaub. Mail wurde gelesen ( von jemand anderem) da ich eine Lesebestädigung bekommen habe. Ich denke das er sich nächste Woche melden wird. Ansonsten rufe ich mal an.
Gruß thomas

Hallo Thomas,

danke für deine Zwischeninfo...na dann warten wir mal ab, was da noch (nach)kommt ;) :)

Hallo Bahnfahrer,

gestern war ein sehr netter Bahnwart vor Ort. Keinerlei Probleme gehabt. Er hat einem sogar die richtige Fahrttechnik in einer Sprintrunde gezeigt.

MfG Martin

teaman: ..., soll der Maddin zwei Ulle Pillen einwerfen dann hält das bis zum abend *grins*
tourde_doping_pillen.gif

:D

@uwe + gunther: Himmel, wart ihr jetzt aber schnell !!

und hier noch einen Frauenwitz
sport_45gross.jpg
denn wir sind ja für Gleichberechtigung :D

@teaman..:D

ein Vergleich:

kleiner Mann => wenig Pillen
großer großer großer Mann => viele Pillen :aetsch:

Gott ich glaub ich hab mich grad verschluckt :eek: :wink2: :duck:

ich kapiers net - der macht doch nur ne gesponsorte Radtour oder muss man da mehr entdecken?:confused:

Mal was anderes..

aus aktuellem Geschehen heraus:

aus aktuellem Geschehen heraus???????? was für ein aktuelles Geschehen??? willste kurz um die Welt fahren.??????? Klär mich mal auf, wann und wie lange du weg bist ;)

@all
was ist dem auf dem Würmtalhigway los?? Da ist die Straße Richtung Würm beim Kupferhammer gesperrt. Nur der Sportplatz dort ist erreichbar :confused:
gruß thomas

@Dogma
was ist dem auf dem Würmtalhigway los?? Da ist die Straße Richtung Würm beim Kupferhammer gesperrt. Nur der Sportplatz dort ist erreichbar :confused:
gruß thomas

Bin heut da voreigekommen, d.h. ab Würm auf dem Radweg am linken Würmufer gefahren. Habe gesehen, dass die an der Straßenböschung Bäume gefällt haben. Deshalb gesperrt gewesen. Die Alternative Radweg führt direkt zum Kupferhammer ...:bier:

Alles klaro, .... hicks.... äh war im Besa.... hmmmm lecker, lecker...

Grüßle Gunther:dope:

Morgen zusammen :wink2:

das Wetter wird ja heute prima - wie sieht's mit einer lockeren Runde aus ?

@Thomas
wo fährt der RSV heute hin?

keine Ahnung :o ich kann heute nicht Geplante Übungsleiter: 09.02. Roland/Stefan, mehr kann ich dir nicht sagen. Aber über die www.rsv-vaihingen-enz.de findest du unter Tourenleiter Telefonnummern da kannst du anrufen. ich bin erst wieder am 01.03 dran
gruß thomas

Hallo,

also ich würde gerne eine kleinere Runde fahren, so 50km, aber das wird Dir Uwe zu wenig sein oder? Starte so gegen 13.30Uhr!

Hallo,

also ich würde gerne eine kleinere Runde fahren, so 50km, aber das wird Dir Uwe zu wenig sein oder? Starte so gegen 13.30Uhr!

:eek: huch 50km - ne dass ist mir defintiv zu viel :D

Nee Spässle, ich werde schon zeitiger losfahren - vielleicht die mittlere Karfreitagsrunde, weiß es aber noch nicht genau. :rolleyes: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück