• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Teufelsausfahrt"

Neuer Terminvorschlag: Samstag, 20. Oktober bei trockenem Wetter. Ausweichtermin eine Woche später.
Start/Ziel Kupferhammer Pforzheim 10:00Uhr

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Moin Gunther,
das sieht nicht nur gut, sondern sehr gut aus. Sehr verkehrsarme Strecken, klasse.:daumen:
Der Termin passt auch.

Gruß Gerd

na bei so einer schönen Strecke muss ich doch auch mal wieder Interesse anmelden.
und das letzte helle Wochenende will ja auch genutzt werden! ;)

Wird denn noch irgendwer die Anfahrt zum Kupferhammer durchs Würmtal antreten? ist zwar schön zu rollen, aber allein auch langweilig...

Gruß, Olaf

na bei so einer schönen Strecke muss ich doch auch mal wieder Interesse anmelden.
und das letzte helle Wochenende will ja auch genutzt werden! ;)

Wird denn noch irgendwer die Anfahrt zum Kupferhammer durchs Würmtal antreten? ist zwar schön zu rollen, aber allein auch langweilig...

Gruß, Olaf

Wenn ich bis dahin wieder Radfahren kann, rolle ich mit durchs Würmtal. Noch habe ich aber eine mächtig Dicke Auabacke.

Gunther fährt im Herbst als ob es keinen Winter gäbe! Mal sehen wie das Wetter Samstag wird.

Sonntag sind wir morgens um 07:45 Uhr gestartet und ich habe gefrohren wie schon lange nicht mehr. 0 Grad mit Knielingen und Sommerhandschuhen ist zu kalt! Erst um 10:00 Uhr wurde es besser. Dann war es aber sehr schön.

Zu fünft gestartet und zu zweit im Ziel. Ich konnte nichts dafür!

@ Gunther, ich brauche mal einen Termin für eine Radlager Wartung an den Campa Laufrädern. Hinten laufen die Lager nicht sauber.

Sonntag sind wir morgens um 07:45 Uhr gestartet und ich habe gefrohren wie schon lange nicht mehr. 0 Grad mit Knielingen und Sommerhandschuhen ist zu kalt! Erst um 10:00 Uhr wurde es besser. Dann war es aber sehr schön.

Zu fünft gestartet und zu zweit im Ziel. Ich konnte nichts dafür!

-> Deshalb bin ich/sind wir am Sonntag erst um 11:30 gestartet ... :jumping:
zu zweit losgefahren, zu zweit angekommen...;)

:dope: Gunther

P.S. betr. Nabe: 2 Fünfer Inbus für die Achse und ein kleiner Inbus für die Klemmung der Justage. Aufschrauben, reinigen - fetten - zusammenbauen - fertig! Konen und Lagerschalen prüfen. Wenn Beschädigungen, dann wirds teuer. 1 Satz = rund 30€

Hallo "Zur-Teufelsmühle-Fahrer",

ich könnte mich auch dazu bringen auf der geplanten Tour am 20.10. mitzufahren, aber ich kann die Anforderungen nicht wirklich einschätzen. Daher hätte ich gerne ein paar Informatiönchen über das Leistungsneiveau, welches ich bei Euch antreffen würde. Ich bin ungern der Bremsstein, den jemand hinterherschleift und noch ungerner verhungere ich irgendwo in der Pampa ;).

MfG, Daniel.

... Informatiönchen über das Leistungsneiveau...

Hi Daniel

ich bin die letzten 2 Monate wegen div. Gründe keinen Meter gefahren
und davor ehr sporadisch bis wenig für dieses Jahr.
Aber ich krieg´s hin.

Letztlich weißt du erst mit wem du fährst, wenn die Runde rum ist:cool:

Gruß Thomas

Hallo Daniel,
nur keine Sorge. Wenn Gunther führt gibt es keine
pirat_smile.gif
tour. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich nehme an, am Berg fährt jeder sein Tempo und oben wird dann gewartet.
Die Saison ist, denk ich doch, gelaufen. Was jetzt noch bleibt ist das genießen und aufsaugen von den letzten Sonnenstrahlen, bevor die Winterdepression wegen
winter-0011.gif
zuschlägt.
Also, keine falsche Scheu. Es steht ja auch Plaudertempo drin nicht "gemütliches Fahren".
auge0065.gif
Ciao Karin

..hab vorhin im Radio gehört: ab 700m Schneefall...:mad:

ähmmm, wie hoch liegt die Teufelsmühle :rolleyes: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück