• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Der Schweizer war ja nun nicht wirklich eine Überraschung. Hannas Medalie schon eher. Außerdem haben sich unsere deutschen Fahrer auch gut geschlagen. Sogar der "Nestbeschmutzer" hat ordentlich Druck auf die Pedale gebracht :D

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Auch nochmal zur Erinnerung!
INFO
h040.gif

Habe es schon ins Last-Minute-Radeln gestellt! Am Samstag dem 29.09.2007 um 14.30Uhr trifft man(n) und Frau sich wieder vor dem Woba-Radsportgeschäft in Renningen zur gemütlichen (Achtung, Alarmglocke) Charitystreckenausfahrt. Werden es aber so machen, dass es mindestens zwei Gruppen, je nach Leistungsstand gibt, also brauch keiner/ keine Bedenken haben nicht mitzukommen. Zum Abschluss können wir uns im Eiscafe in Renningen treffen!
Am Montag dem 1.10.2007 um 17.30 Uhr ist auch Treffpunkt vorm WoBa-Radsportstudio, er würde an diesem Tag auch nochmal die Runde abfahren, wobei ich das zwei Tage vor dem Rennen nicht so toll finde, vielleicht kann man ja noch einen andere Strecke zum warmfahren nehmen und dann nur eine Charityrunde drehen?! Das kann man dann am Montag Vorort ausgemachen!
Die Ausfahrten sind nicht auf das WoBa-Team beschränkt, jeder kann mitfahren!

vor lauter Erinnerungen, weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll - ich bin nun völlig überfordert :( :o

Halloooooo :wink2: guten Morgen, ist hier noch irgendjemand:confused: ????

psssttt - wir bereiten uns doch schon auf den Winterschlaf vor :jumping:

:wink2:

Morgäääähn,

ich bin noch da, aber nicht gerade hier, sondern dort, also woanders :rolleyes: :D :cool:

Kennt jemand den jungen Mann hinter der Hanka, rechts im Bild????

Heute in der BZ-SZ.

SZ.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück