• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

moin
kennt von euch jemanden der so ein Bike fährt.
pbiket.jpg

müsste eventuell im Bereich Vaihingen-Bietigheim wohnen?
gruß

...ich kenne jemanden, der dieses Teil mit Begeisterung fährt - aber der kommt aus dem Raum Schweinfurt...

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Ich glaube Rosti aka Eisenhaufen fähr so ein Rad. Irgendwie erinnere ich mich im Zusammenhang mit dem Stilfser Joch was gelesen zu haben und Bilder mit dem Rad gesehen zu haben. Kann das sein :confused:

Grüßle Gunther,
der sich heut mittag das WOBA-Charity-Team anschauen gehen tut ..:) Kommt der Teamleader auch?
Nach Ansage soll das heut mittag eine richtige Ausfahrt nach Piratenmanier geben .... :D
nee - falsch - aber ich war mit jemandem unterwegs, der dieses Rad fuhr...
wo hast denn die Bilder und den Bericht her?

Boahhh, da brauch ich jetzt nimmer mitfahren. Nur noch Cracks. Ich hab beim SURM den 29er Schnitt leider knapp verfehlt und ihr fahrt ja über 29 und nennt das auch noch schleichen...:heul:

das wars dann wohl ... :(

Gruß Gunther :dope:

Moment, ich hab hier nix von schleichen erzählt, nur daß Thorsten mich überholt und damit wieder wachgerüttelt hatte, war dann sein Pech ;) . ... aber er blieb tapfer dran :D
Aber da wir nun mittlerweile gemeinsam unterwegs sind, weiss ich auch wieder was radfahren bedeutet :lol: ... danke Thorsten ;)
Hey Gunther, einen 29er bei der großen Surm-Runde :daumen: ... wollte Dich ja schon länger mal ansprechen um gemeinsam mit dir zu fahren, was ich mir aber gerade wieder übelege :lol: .

...oder ich lasse mich auf Teaman umtaufen ;)

Grüßle Rolf

AW: Tiere und Piraten im Wintertraining in Stuttgart

boh ey lauter Tiere und Piraten..........da werde ich wohl in Zukunkft alleine fahren müssen. Da komme ich nimmer mit

Hey Thomas, hab hier im Forum ein aktuelles Bild von dir gesehen ... ich hätte da ne dolle Idee, wie du bald wieder den Anschluss schaffen würdest ;) :D ... is eigentlich ganz einfach !

Wäre ja gerne zu der Ausfahrt gekommen, konnte aber erst gegen 14:00Uhr in Stuttgart wegfahren. Bin dann über Magstadt nach Schafhausen nd vo dort den Berg wieder hoch. Jetzt weiß ich, was mich am 3ten erwartet.

Hatte gedacht, ich seh Euch am Berg. War vielleicht aber besser so. Ich glaube, Ihr seid mir zu schnell unterwegs. Nach dem mir Gunther schon beim SURM weggefahren ist....

Peter

Hey Gunther, einen 29er bei der großen Surm-Runde :daumen: ... wollte Dich ja schon länger mal ansprechen um gemeinsam mit dir zu fahren, ...
Grüßle Rolf

Hallo Rolf,
danke für die Blumen, habe mir deine Bilder angeschaut. Wir sind uns ja schon öfters begegnet. Beim Magstädter RTF/Marathon haben wir auch kurz gesprochen als aus "einer" Gruppe ein Fahrer zurückfiel den wieder ranfahren wollte. Wir sind damals bei der individualisierten Strecke in Warth geradeaus weiter, du rechts ab zur Verpflegungsstelle. Ich fuhr mein blauer Lucky Looki 595 mit ZIPP. Vielleicht erinnerst du dich...:idee:

Grüßle Gunther

Müde bin ich, Kangaroo, schließe deinen Beutel zu,
lege meine Ohren an, damit ich besser schlafen kann

hahaha.gif
Die andere Version halt ich jetzt mal zurück

Grüßle Karin

"Müde bin ich Kangaroo, decke meinen Bierbauch zu, lieber Gott lass den Kater mein, morgen nicht zu heftig sein"

:lol: .......:floet: ..............:aetsch: .....:duck:

:dope: Gunther

Hallo Rolf,
danke für die Blumen, habe mir deine Bilder angeschaut. Wir sind uns ja schon öfters begegnet. Beim Magstädter RTF/Marathon haben wir auch kurz gesprochen als aus "einer" Gruppe ein Fahrer zurückfiel den wieder ranfahren wollte. Wir sind damals bei der individualisierten Strecke in Warth geradeaus weiter, du rechts ab zur Verpflegungsstelle. Ich fuhr mein blauer Lucky Looki 595 mit ZIPP. Vielleicht erinnerst du dich...:idee:

Grüßle Gunther

Hi Gunter, da bin ich ja froh, daß ich die Cube-Kluft in 3-facher Ausführung besitze, so erkennt man mich wenigsten sofort ;) .
Stimmt, mir dämmerts, das warst also Du ! Ok.... also an das Rad kann ich mich sofort wieder erinnern, davon habe ich noch geträumt :lol: .
Beim Magstädter fuhr ich an dem Tag nur in Summe rd. 180km :rolleyes: . Wollte mich für den Ötztaler am WE darauf nicht leerballern und war mir nicht sicher wie´s läuft, habe deshalb eine kürzere Strecke gewählt... aber es lief ganz gut.
Melde mich dann direkt bei dir, vieleicht klappts ja noch dieses Jahr mit ner gemeinsamen Ausfahrt ! Wär cool !

Grüßle Rolf

für Andi

Alles___Gute____ zum___ Geburtstag

wünscht dir thomas

AW: für Andi

Alles___Gute____ zum___ Geburtstag

wünscht dir thomas

hey Thoams - sehr schööön gemacht.. ;)

...na dann gratuliere ich auch hier nochmals offiziell

alles Gute Andi - feier schön und lass dir heute (mit Truthahnöl) richtig gutegehen :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Wenn Racebiker und Dogma_FP fahren möchte ich auch mitgenommen werden. :devil:

Bin gestern mit einem 18,7 km/h Schnitt gefahren und das war nicht geschlichen :D . Hat aber nur auf Rang 14 gereicht. Und ich bin sowas von kaputt!

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Herzlichen Glückwunsch Andi zum Geburtstag!!!!
Viel Spass auf dem Rad weiterhin und viele unfallfreie km ...:)

Grüßle Gunther

Bin gestern mit einem 18,7 km/h Schnitt gefahren und das war nicht geschlichen :D .

Was soll ich sagen. Mein Schnitt war gestern 12,5 km/h. Habe gestern den Stromberg durchpflügt, der jetzt ein paar Furchen mehr hat....:D Vier Stunden auf dem Traktor... hat auch Spass gemacht, vor allem die Weintrauben schmeckten lecker ......:p

Also: Sooooo schlecht war dein Schnitt nicht......;)

CU & Grüßle Gunther

Ich halte es klein und unauffällig aber deswegen nicht weniger ehrlich: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Andi! Hals und Rohrbruch :-)

AW: für Andi

HAPPY BIRTHDAY ANDI, LASS ES DIR GUTGEHEN!!!!!

@Teaman: Schön gemacht!!!!

Vielen Dank an alle!!! Eigentlich mag ich ja meinen Geburtstag nicht so sehr weil ich da ja wieder ein Jahr älter werde :D Aber bei so vielen lieben Grüßen verkrafte ich das Älterwerden sehr viel besser :D

Grüße Andi, der heut nix mehr arbeitet dafür jetzt gleich ein bissle radeln geht :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück