• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

@ DogmaFP

wenn du dein Garmin in der Gegend rum wirfst und es dann suchen musst, dann wird es mit dem Schnitt natürlich nichts ....

:o ... das war beim Magstädter Individualmarathon. Aber er hats überlebt... Solides Teil. Aber wenn ich ihn schon wegschmeiss, dann find ich ihn auch ...;) (.. in Zukunft hoffentlich auch) Jetzt ist er zusätzlich angebunden

Grüßle Gunther

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

:o ... das war beim Magstädter Individualmarathon. Aber er hats überlebt... Solides Teil. Aber wenn ich ihn schon wegschmeiss, dann find ich ihn auch ...;) (.. in Zukunft hoffentlich auch) Jetzt ist er zusätzlich angebunden

Grüßle Gunther

dass ihr auch immer alles wegschmeißen müsst - eine wirft ihren HAC weg - der andere seinen Garmin...

..und ich schmeiß' mich hier weg :D

im Fernsehen schmeißen die auch immer die Flaschen weg! Gestern hat einer bei der Vuelta auch sein Rad weggeschmissen :aetsch: autsch.

dass ihr auch immer alles wegschmeißen müsst - eine wirft ihren HAC weg - der andere seinen Garmin...

..und ich schmeiß' mich hier weg :D

Du hast wohl noch nichts weggeschmissen. Nicht dass es dich mal richtig wegschmeisst....:eek: Das tut Aua, rede aus Erfahrung!

Aber Männer, also Helden, halten schon was aus....:D

:dope: Gunther

INFO

Morgen, also am Samstag um 14.30Uhr treffen sich Fahrer/innen des Teams WoBa vor seinem Geschäft in Renningen um die Charitystrecke zu fahren. Nach Rücksprache mit WoBa, ist jeder andere Teilnehmer des Charityrennens und auch Radler die einfach nur mal so mitfahren wollen, willkommen.

Wenn es denn jemanden geben sollte der nicht weiß wo WoBa zu finden ist,
klicke hier: http://www.woba-radstudio.de/html/ihr_weg_zu_uns.html

Gruss Mandy

INFO

Morgen, also am Samstag um 14.30Uhr treffen sich Fahrer/innen des Teams WoBa vor seinem Geschäft in Renningen um die Charitystrecke zu fahren. Nach Rücksprache mit WoBa, ist jeder andere Teilnehmer des Charityrennens und auch Radler die einfach nur mal so mitfahren wollen, willkommen.

Wenn es denn jemanden geben sollte der nicht weiß wo WoBa zu finden ist,
klicke hier: http://www.woba-radstudio.de/html/ihr_weg_zu_uns.html

Gruss Mandy

Hi Mandy,

habe für die Ausfahrt morgen Mittag grünes Licht bekommen :D , vorrausgesetzt ich werde rechtzeitig mit meiner Arbeit fertig...

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Hi Mandy,

habe für die Ausfahrt morgen Mittag grünes Licht bekommen :D , vorrausgesetzt ich werde rechtzeitig mit meiner Arbeit fertig...

Gruß Andi

Wäre toll wenns klappen würde!!!

Gruss Mandy

moin
kennt von euch jemanden der so ein Bike fährt.
pbiket.jpg

müsste eventuell im Bereich Vaihingen-Bietigheim wohnen?
gruß

Guten Morgen,

ich kann leider nicht mitfahren. Bin schon auf dem Weg nach St. Ingbert.:(

moin
pbiket.jpg

gruß

Ich glaube Rosti aka Eisenhaufen fähr so ein Rad. Irgendwie erinnere ich mich im Zusammenhang mit dem Stilfser Joch was gelesen zu haben und Bilder mit dem Rad gesehen zu haben. Kann das sein :confused:

Grüßle Gunther,
der sich heut mittag das WOBA-Charity-Team anschauen gehen tut ..:) Kommt der Teamleader auch?
Nach Ansage soll das heut mittag eine richtige Ausfahrt nach Piratenmanier geben .... :D

Hallo zusammen,

Gruß aus Ehlscheid - sitze hier gerade beim Teamtreffen von Pocketnavigation...

...und kann deshalb leider nicht mitfahren:(

moin
pbiket.jpg

gruß

ich hab mal bei der SGStern so ein Rad gesehen, ein wenig als Zeitfahrrad aufgerüstet... kenne den Fahrer aber auch nicht näher...

mal schauen ob ich es nachmittag zum Woba schaffe oder mich auf der Strecke anschließe :dope:

ERSTE:aetsch: aber nur hier im Forum:mad:
Die anderen sind noch unterwegs, ich habe mich nach 58km mit einem gemütlichen :o Schnitt von 30,7km/h von den 11 Piraten verabschiedet, am Start waren es glaube ich 14?! War echt nett, aber ich war glaube ich am Limit, habe die letzten Kilometer von Malmsheim nach Schaffhausen schwer zu beissen gehabt, Gott sei Dank war die Ampel rot!!! Der Spruch vom WoBa war dann wieder besonders reizend, wie immer "Männer....wir können jetzt langsam tun, Mandy ist weg!" Danke Gunther für die Tipps, wird jetzt umgesetzt und wenn ichs erreiche kommt das neue Traumrad :love: fürs Wohnzimmer:D her!

Grüssle Mandy, die bei gemütlichen Ausfahrten erstmal alle Alarmglocken läuten hört!

ERSTE:aetsch: aber nur hier im Forum:mad:
Die anderen sind noch unterwegs, ich habe mich nach 58km mit einem gemütlichen :o Schnitt von 30,7km/h von den 11 Piraten verabschiedet, am Start waren es glaube ich 14?! War echt nett, aber ich war glaube ich am Limit, habe die letzten Kilometer von Malmsheim nach Schaffhausen schwer zu beissen gehabt, Gott sei Dank war die Ampel rot!!! Der Spruch vom WoBa war dann wieder besonders reizend, wie immer "Männer....wir können jetzt langsam tun, Mandy ist weg!" Danke Gunther für die Tipps, wird jetzt umgesetzt und wenn ichs erreiche kommt das neue Traumrad :love: fürs Wohnzimmer:D her!

Grüssle Mandy, die bei gemütlichen Ausfahrten erstmal alle Alarmglocken läuten hört!

uiui - hört sich aber ein bisschen "ungemütlich" an - aber RESPEKT!:)

Tja sitze immer noch in Ehlscheid beim Teamtreffen und testen gerade die aktuellen PNA Navigationsgeräte;)

Tiere und Piraten im Wintertraining in Stuttgart

... hatte auf die rd. 120km und 1900HM eine Schnitt von über 29km/h.

29,0 km/h sage ich doch "geschlichen":dope: aber so schnell kann ich nicht schleichen:D :D

Ich hab beim SURM den 29er Schnitt leider knapp verfehlt

mit einem gemütlichen :o Schnitt von 30,7km/h

boh ey lauter Tiere und Piraten..........da werde ich wohl in Zukunkft alleine fahren müssen. Da komme ich nimmer mit

AW: Tiere und Piraten im Wintertraining in Stuttgart

boh ey lauter Tiere und Piraten..........da werde ich wohl in Zukunkft alleine fahren müssen. Da komme ich nimmer mit
Musst du nicht!!! Also ich fahr gerne mir dir!!! Will ja auch nicht immer im Piratenmodus fahren. In der Ruhe liegt auch viel Kraft :)

Grüßle Gunther ....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück