• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

na bei dem "tollen" Wetter draußen ist es fast nicht verwunderlich :rolleyes:

...wollte ich gerade ne Runde drehen - aber der Wind/Sturm draußen ist eher fürs Drachensteigen geeignet ;)

geht mir nicht anders - wollte eigentlich meine neuen Laufräder transallieren - aber das kann ich denen nicht gleich antun - ich als Schönwetterfahrer...:o

btw. ich fahr scheinbar den gleichen Hobel wie du...

geht mir nicht anders - wollte eigentlich meine neuen Laufräder transallieren - aber das kann ich denen nicht gleich antun - ich als Schönwetterfahrer...:o

btw. ich fahr scheinbar den gleichen Hobel wie du...

wie Hobel??!!! :mad: :D

...da lecken sich die anderen die Finger danach ;) :)

...hmm, neue Laufräder - welche?

wie Hobel??!!! :mad: :D

...da lecken sich die anderen die Finger danach ;) :)

...hmm, neue Laufräder - welche?

na - ich will das Teil eher nächstes Jahr mal wieder gegen nen neuen Renner eintauschen - bin da jetzt genügend drauf rumgeeiert...

Corima Aero + gabs... rollen nicht soooo schlecht...;)

AW: SURM Nachlese

Hi Svenne,
ich bin um 7:00Uhr gestartet, ganz vorne am Begleitfz. gefahren, na ja nur ca. 40min. lang dann hatte ich fertig.... :o, jeweils die nächtstfolgende Gruppe genommen, bis es passte und dann um 15:58 war ich im Ziel.
Ansonsten sind von uns (Wintertreff) beluga1, KarinB und ich die Strecke 1 gefahren, die anderen die Strecke 2. Die sind dann später los. Deshalb haben wir uns warscheinlich nicht gesehen....;)
Wie hat dir der SURM gefallen? Toller Event oder?

Gruß Gunther

Bin leider etwas spät an den Start gekommen, somit musste ich ziemlich weit hinten starten. Um 7.05 gings dann für mich los auf meinen ersten SURM.

Führungsauto hab ich nie gesehen, aber zum Glück auch nie den Besenwagen:D :D

Am Kandel dachte ich, ich komm heute nicht mehr hoch.
Die letzten km waren so was von hart.
Danach ging es zum Glück wieder einigermaßen.

Ich war dann um 16.10 Uhr im Ziel und am Ende meiner Kräfte.

Gratulation und Respekt!

..da konnten wir ja lange um 8:00 Uhr auf dich warten :rolleyes:

Danke!

Mir war nicht klar, dass ihr auf mich wartet! Dacht ihr trefft euch da und fahrt dann los... Sorry, tut mir echt leid!
Himmel wann habt ihr uns überholt?! Hab das gar nicht mitbekommen...
Hatte leider kein Foto dabei...
Aber es war echt ein geiles Event und so tolles WEtter!!!
Wenn's nächstes Jahr wieder so würde...
Gruß
Svenja

Na ZDF versteht auch nicht jeder....:rolleyes: Manche kennen nicht mal SFB.....:lol:.....:p ......:D ......:aetsch:
Aber GA1 und KB können hier eigentlich alle gut, oder ... :)

Spässle g'macht
:dope: Gunther :dope: :lol:

Also wenn Du das als Insider nicht weisst, ZDF bekommen wir ja schon in die Wiege gelegt ;)
Schön das dieser Fred wieder lebt :D

Grüssle Mandy

Analphabetismus ist eine schwere Sprache ;) Ich oute mich gern als einer :D ....schön das sich alle wieder lieb haben :daumen: ....schön Weiterradeln.....die Saison ist noch lang....:jumping:

Fährt einer von Euch ein schwarzes Cube Carbon? Und ist am Freitag Nachmittag und am Samstag Nachmittag nach Weil der Stadt gefahren? Am Freitag ab Neuhausen hinter mir und dann später die letzten Kilometer vor mir gefahren. Ich war mit meinem TREK und silbernen Helm unterwegs Grundlage fahren. Nachdem er mich am Berg überholte sagte er etwas zu mir. Leider habe ich ihn nicht verstanden weil ich meinen Walk Man im Ohr hatte. Nachdem er am Berg angezogen hatte war es dann für einige Kilometer auch mit dem Grundlagenfahren vorbei. Ich wollte eben nicht abgehängt werden. Wir sind dann noch eine Weile auf der Bundesstraße mit so 40 hinter einem Traktor gefahren und haben in Weil der Stadt einige Ampeln ausgelassen. Dann noch einige Male den Bürgersteig benutzt.

Alles ohne Abkürtzungen :aetsch:

Fährt einer von Euch ein schwarzes Cube Carbon? Und ist am Freitag Nachmittag und am Samstag Nachmittag nach Weil der Stadt gefahren? Am Freitag ab Neuhausen hinter mir und dann später die letzten Kilometer vor mir gefahren. Ich war mit meinem TREK und silbernen Helm unterwegs Grundlage fahren. Nachdem er mich am Berg überholte sagte er etwas zu mir. Leider habe ich ihn nicht verstanden weil ich meinen Walk Man im Ohr hatte. Nachdem er am Berg angezogen hatte war es dann für einige Kilometer auch mit dem Grundlagenfahren vorbei. Ich wollte eben nicht abgehängt werden. Wir sind dann noch eine Weile auf der Bundesstraße mit so 40 hinter einem Traktor gefahren und haben in Weil der Stadt einige Ampeln ausgelassen. Dann noch einige Male den Bürgersteig benutzt.

Alles ohne Abkürtzungen :aetsch:

:cool: Ich kenne denjenigen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück