• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

DogmaFP schrieb:
Auf was? Auf die einzig wahre Strecke. Die kleine ist Kinderfasching (hoffe ich krieg jetzt keine Prügel....:duck: )

a049.gif

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Auf was? Auf die einzig wahre Strecke. Die kleine ist Kinderfasching (hoffe ich krieg jetzt keine Prügel.... )

Nein...nein....ist doch eine Gelegenheit miteinander zu Fahren und zu Quatschen ohne an die KANDEL *AUUAAA* zu denken.....:eek: :wink2:

...außerdem gibts Leute die Morgens anfahren.....:rolleyes:

Kinderfasching beim SURM

@Svenne
das ist ganz einfach uns erkennt man hier links. Den anderen einen, Dogma oder so ähnlich :aetsch: rechts :D :D :D

karneval.gif

gut sind dort auch die Verpflegungsstellen auf der Kinderfasching Runde

160280006_6fe65f69c5_o.jpg

ich freue mich auf die Faschingsparty :aetsch:

ole.gif
ole.gif
ole.gif

Auf was? Auf die einzig wahre Strecke. Die kleine ist Kinderfasching (hoffe ich krieg jetzt keine Prügel....:duck: )

CU Gruß Gunther,
kannst auch den woba nach dem SeWe fragen.... :cool:

...kann ja nicht jeder sooo ALT wie Du sein - wir dürfen wenigstens noch am Kinderfasching teilnehmen :aetsch: :lol:

...kann ja nicht jeder sooo ALT wie Du sein - wir dürfen wenigstens noch am Kinderfasching teilnehmen :aetsch: :lol:

du wirst es nie schaffen so ALT zu werden wie ich ausschaue.... :aetsch:

Da bin ich die immer 'nen Schritt voraus!

Aber mit dem Radfahren könnte es noch was werden, wenn du dich anstrengst :lol:
:dope: Gunther

Hallo Leute,

war 4 Tage mit der Familie bei den Weltmeisterschaften der Amateure (Mountainbike) in Saalbach-Hinterglemm. Schön Schnee und Regen und viel Schlamm! Die Rennen waren toll und das Event auch. Jetzt werde ich erst mal regenerieren bis zur DM in zwei Wochen. Mal sehen ob Dogma_FP die Woche trainieren will. Vielleicht nimmt er mich mal zu einer kleinen Runde mit :-). Ansonsten mische ich Rolle und Training alleine. Zum SURM werde ich nicht mitgehen, weil das zu viele Körner kostet. Ich brauche die Körner für die Marathon DM.

@ Dogma_FP

Heute und Morgen sind meine Eltern zu Besuch. Werde ab Freitag fahren. Also Freitag am Nachmittag, wann kommst Du denn nach Hause. Kannst Deine Farbfächer ja mal um 12:00 Uhr weg legen :-). Außerdem ist mein Arm und die Hüfte noch ein wenig lediert nachdem ich beim Cross Country in die Absperrung, mitten im Festzelt, gedonnert bin.

Thorsten

@ Dogma_FP

Heute und Morgen sind meine Eltern zu Besuch. Werde ab Freitag fahren. Also Freitag am Nachmittag, wann kommst Du denn nach Hause. Kannst Deine Farbfächer ja mal um 12:00 Uhr weg legen :-). Außerdem ist mein Arm und die Hüfte noch ein wenig lediert nachdem ich beim Cross Country in die Absperrung, mitten im Festzelt, gedonnert bin.

Thorsten

:eek: ... gute Besserung! Kenn das mit den Wunden. Deshalb auch "Rübezahl" genannt...:o
Der "Farbfächer" ist leider am Freitag bis 15-16:00Uhr aktiv..:(

Viel Spass beim REKOM

Grüßle Gunther,
der gestern versehentlich statt 3h dann 3,75h unterwegs war....:o Voll der Night-Ride :cool:

Dogma_FP :dope:

Wünsche Euch beim SURM viel Spass und das Wetter soll ja gut werden.

Thorsten

Da ich den Kandel endlich mal bei schönem Wetter hochfahren möchte, bin ich sehr wahrscheinlich bei SURM dabei. Aber zur Einroll-Runde um 14:30 reichts mir nicht.
Wann sieht man jemand von Euch am Abend (Erkennungsmerkmal)?

Gunther sollte sein Looki in den Saal mitbringen.

Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück