• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Letzter!

bin zum umfallen müde, kann mich nur noch all den anderen Kommentaren anschließen...SURM ist nächstes Jahr Pflicht! Es sei denn wir haben Schmuddelwetter, aber keine Sorge ich esse immer brav den Teller leer...

Grüßle Andi

Von wegen Letzter, warst nur Vorletzer :aetsch:

Nachdem ich jetzt endlich was normales gegessen habe, ist Zeit fürs Forum.
TOH gestern war nett. Über den heutigen Tag ist ja schon alles gesagt. Aber auch die Männer auf der großen Runden haben ein Lob verdient. Werde jetzt wie tot ins Bett fallen, Tribut für den Kadel.

Peter

...na denne

...dann gehe ich jetzt auch ins Bettle - ebenfalls ohne Sportöl und Massage :( :o ..

...dafür aber mit einem halben Liter Nesquik :D

... ja was soll ich jetzt noch schreiben. Es ist alles gesagt worden. Der beste SURM, den ich gefahren bin. Teilweise war ich allein oder max. zu zweit unterwegs, ab Kandel dann eine nette Gruppe erwischt, in der ein JTT Teilnehmer, den ich am Vorabend wiedererkannt hatte und angesprochen hatte, dabei war. Danke an die Gruppe (...falls sie das hier lesen).
Danke an den GROßEN BAHNHOF am Ziel der ForumFreunde!
Schön, dass wir so nett empfangen wurden.

SURM ist schon der Hit!

Gruß und schönen Wochenstart
Gunther

... ja was soll ich jetzt noch schreiben. Es ist alles gesagt worden. Der beste SURM, den ich gefahren bin. Teilweise war ich allein oder max. zu zweit unterwegs, ab Kandel dann eine nette Gruppe erwischt, in der ein JTT Teilnehmer, den ich am Vorabend wiedererkannt hatte und angesprochen hatte, dabei war. Danke an die Gruppe (...falls sie das hier lesen).

SURM ist schon der Hit!

Gunther

Teilweise war ich allein oder max. zu zweit unterwegs

DAS mit dem Allein Fahren war so'ne Sache..mmhhh...:rolleyes:

Herzliche Glückwünsche an die MASCHINEN die der großen Runde gehuldigt haben...wahnsinns Leistung...:eek:

..next Week is ja der symBADische Ratmarathon...oder Weinstadt RTF...wer Lust drauf hat soll sich ruhig melden....

Gruß Martin

SURM ist schon der Hit!

Gunther

na, das war doch selbstredend - nachdem du auch noch vom Sprecher angesagt wurdest.. :)

..ich glaub', da muss ich doch glatt noch zwei Bildchen reinstellen :D

Hallo und Guten Morgen!
Danke an das Begrüßungskomitee - war superlieb von euch. Und danke für das Lob -
verneigen0007.gif
- pass ja schon kaum mehr durch die Tür! Und überhaupt fand ich’s klasse mal die Persönlichkeiten zu den Namen kennenzulernen vom Forum persönlich kennen zu lernen.
Guter Start in die neuen Woche - laßt es euch gut gehen. Schnelle Regeneration - ob mit oder ohne Massage (obwohl so ein Verwöhnerle die Regeneration schon beschleunigt und daß man den Schmerzen fast schon was positives zusprechen kann
zwinker0029.gif
).
winke0008.gif
Karin

...und jetzt mit Bildle dokumentiert :)
...was wolltest du nochmal damit sagen "ich seh' nichts mehr" - oder :rolleyes:

So ungefähr - man sieht auf jeden Fall sehr deutlich, wie's in mir aussah.
Oder ich sehne mich nach der "Ruhe nach dem SURM".

Müde bin ich, Kangaroo, schließe deinen Beutel zu,
lege meine Ohren an, damit ich besser schlafen kann

hahaha.gif
Die andere Version halt ich jetzt mal zurück

Grüßle Karin

Anhänge

• Muede.jpg
    Muede.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 81

:D :D :D nette Fotos von der SURM

Status