• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

mal sehen hoffentlich finde ich das ;)
cimg0378.jpg

Erste!!! (schon wieder) ;)
Also ich mache mal den Anfang, es hat richtig Spass gemacht mit Euch, das Wetter und die Verpflegung dazu,"PERFEKTE SURM".Besser hätte es nicht laufen können! Bilder werde ich gleich mal ein paar reinsetzen.
Gunther und Karin,.... Hut ab vor dem was Ihr leistet :o !!!

Grüssle Mandy

bin auch wieder daheim.

War ganz schön hart die große Runde.

Zum Glück war das Wetter herrlich.

Zweite !!
Wäre heut gern in eurer Gruppe mitgefahrn, doch ich mußte mich im unsere Iris kümmern - schliesslich hab ich ihr den Floh ins Ohr gesetzt , daß sie doch die 155 km fahren soll ( nach 8 Wochen ohne training..) .
Dafür hab ich ein paar mal Schiebedienst geleistet...

Grüßle , Vela

DRITTER!

...ich kann mich nur anschließen...es war eine perfekte Veranstaltung...tolle Organisation - prima Verpflegung - toll ausgeschildert und funktionierende Streckenposten

...und natürlich eine ganz tolle Gruppe die prima harmoniert hat - es hat riesigen Spaß mit euch gemacht - Dankeeee an alle.:)

ach ja und nicht zu vergessen, das Kaiserwetter - aber dies haben wir uns ja redlich verdient.:)

sodele bin auch wieder da, was soll ich da noch sagen "meine" Vorschreiber haben es ja schon geschriebn. SURM wie immer klasse. Super Wetter und eine KLASSE Forumsgruppe. Hat Spass gemacht, auf der Kinderfaschingrunde.
gruß thomas

Letzter!

bin zum umfallen müde, kann mich nur noch all den anderen Kommentaren anschließen...SURM ist nächstes Jahr Pflicht! Es sei denn wir haben Schmuddelwetter, aber keine Sorge ich esse immer brav den Teller leer...

Grüßle Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück