• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

kann ich jetzt noch nicht sagen ob ich dabei bin. Aufwärmrunde für AE wäre aber hier die Tour 4 Aber da fährst du ja in Stuttgart um den ersten Platz
gruß thomas

Juhuuuuuu...endlich ist es soweit mit RTF in Eglosheim...seh ma dann den Chris bei der Verpflegungsstation ??? :D :D Die 125 km Runde würd mich interessieren......

BG Martin :D
....scheiß Dreckswetter.....

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Juhuuuuuu...endlich ist es soweit mit RTF in Eglosheim...seh ma dann den Chris bei der Verpflegungsstation ??? :D :D Die 125 km Runde würd mich interessieren......

BG Martin :D
....scheiß Dreckswetter.....

Wenn Ihr den Chris d seht,dann sicher nur beim essen, ist doch klar :D:D:D:D:D

Ich weiß noch nicht genau wann ich da sein kann, denn ich bin mit meinen Jungs da in Bieberach, da ist wieder mal LBS-Cup und wir haben die Führung zu verteidigen. :D:D:D

Vielleicht komme ich aber mal ans Ziel zum "Händeschütteln" und auf einen Bericht von Eurer Tour :D:D:D

Grüßle

Chris

Wenn Ihr den Chris d seht,dann sicher nur beim essen, ist doch klar :D:D:D:D:D

Ich weiß noch nicht genau wann ich da sein kann, denn ich bin mit meinen Jungs da in Bieberach, da ist wieder mal LBS-Cup und wir haben die Führung zu verteidigen. :D:D:D

Vielleicht komme ich aber mal ans Ziel zum "Händeschütteln" und auf einen Bericht von Eurer Tour :D:D:D

Grüßle

Chris

JA DANN ! Gutes Gelingen Dir und deinen Jungs ! :D :D
Halte die Fahne (oder ähnliches) des RSC ganz weit hoch und Siege ! Den Sieg hoffentlich über die RTF und das LBS-Rennen werden wir bei einem lecker Weizen ansprechen....:D :D

BG Martin....

soso, das schnelltreterchen war einfach so mal am bodensee was für ein E....t

JA DANN ! Gutes Gelingen Dir und deinen Jungs ! :D :D
Halte die Fahne (oder ähnliches) des RSC ganz weit hoch und Siege ! Den Sieg hoffentlich über die RTF und das LBS-Rennen werden wir bei einem lecker Weizen ansprechen....:D :D

BG Martin....

Ich trink doch kein Weizen, aber lasst es Euch trotzdem schmecken.
Ich weiß noch nicht wann ich aus Biberach wieder da sein werde, aber ich schau auf jeden Fall noch am Vereinsheim vorbei :D.
Am Donnerstag kommt ein Bericht auf S3 um 20:15 Uhr in der Sendung "Ländersache" über Jugendarbeit im Radsport und die Auswirkungen der Dopinggeständnisse. Das wird sicher sehr interessant :D

Grüßle

Chris

Ich trink doch kein Weizen, aber lasst es Euch trotzdem schmecken.
Ich weiß noch nicht wann ich aus Biberach wieder da sein werde, aber ich schau auf jeden Fall noch am Vereinsheim vorbei :D.
Am Donnerstag kommt ein Bericht auf S3 um 20:15 Uhr in der Sendung "Ländersache" über Jugendarbeit im Radsport und die Auswirkungen der Dopinggeständnisse. Das wird sicher sehr interessant :D

Grüßle

Chris

Bin ich aufm Konzert vom Grönemeyer. Aber ich schau mal, dass ich es aufnehme. Sieht man dich da auch drin?:D

soso, das schnelltreterchen war einfach so mal am bodensee was für ein E....t

Mist, erwischt :p

Aber was meinst du mit "E....t" :confused: Entweder steh ich gerade auf dem Schlauch oder ich bin im Buchstabenraten nicht so gut ...

Mit dem Wetter hatten wir vom Regen her Glück und sind trocken geblieben. Aber leider hat uns der Wind (oder besser gesagt Sturm) den Schnitt versaut :rolleyes: Die ganze Schweizer Seite (~90 km) hatten wir Gegenwind.

Aber es waren trotzdem schöne 6,5 h (~208 km; 800 hm) :cool:

kann ich jetzt noch nicht sagen ob ich dabei bin. Aufwärmrunde für AE wäre aber hier die Tour 4 Aber da fährst du ja in Stuttgart um den ersten Platz
gruß thomas

Je nach Planung wäre ich dabei. Tour A klingt gut. Oder....?
Kannst dann wieder Sixtufit schnüffeln..:dope:

Gru Gunther

Aber was meinst du mit "E....t" :confused: Entweder steh ich gerade auf dem Schlauch oder ich bin im Buchstabenraten nicht so gut ...
"E....t" = Event ????????????
Kannst dann wieder Sixtufit schnüffeln..:dope:
Sixtufit :love: :love: kann es aber wirklich noch nicht fest ausmachen Wenn dann aber nur Tour A
gruß thomas

Lange und alte Geschichte. Da ich sie nicht wieder aufwärmen wolte, es mir aber irgendwie passend erschien (bin halt doch ein wenig neidisch) hab ich gedacht 2 Buchstaben reichen und die Insider wissen bescheid.

"E....t" = Event ????????????

Sixtufit :love: :love: kann es aber wirklich noch nicht fest ausmachen Wenn dann aber nur Tour A
gruß thomas

Klar doch, also Tour 4 die 100%ige :love:
Wir sprechen uns noch - weiß auch noch nicht ob nicht schon die Alpen rufen. Ein bische Warm-Up für den großen Event ...:eek:

Gruß Gunther ;)
dem sein Schlummertrunk mundete ....:dope:

dem sein Schlummertrunk mundete ....:dope:

ja ich merke es gerade :D du sprichts in Rätseln :D was jetzt...........??????
DogmaFP schrieb:
Kannst dann wieder Sixtufit schnüffeln.. :dope:
DogmaFP schrieb:
Klar doch, also Tour 4 die 100%ige :love:
Tortur 4 ist am 3.06 in LB und Tour A am 7.06 In Merklingen :confused: aber so wie ich dich kenne beides ;) :rolleyes:
gruß thomas

Lange und alte Geschichte. Da ich sie nicht wieder aufwärmen wolte, es mir aber irgendwie passend erschien (bin halt doch ein wenig neidisch) hab ich gedacht 2 Buchstaben reichen und die Insider wissen bescheid.

O.K. jetzt hab ichs auch verstanden ;) Aber ich war ja nicht alleine unterwegs (waren zu dritt). Allerdings war keiner aus dem Forum dabei...

Mal sehen, ob ich am Sonntag auch bei der "Tortour 4" dabei bin...

ohgottgotto gott

banana_1.gif
banana_1.gif
she is back
banana_1.gif
:spinner: :kotz: :droh:​

teaman ist ein giftzwerg.. ach, das ist nix neues- na, dann...

DAUMEN RUNTER

ich hatte eigentlich gedacht, Du wärst einer der vielen netten Kerle hier im Forum.. was ich aber nun lesen muss.. auch, wenn´ s noch den besten Grund hat.. ein Forum ist NICHT dazu da, andere runter zu machen.

teaman ist ein giftzwerg.. ach, das ist nix neues? na, dann...

DAUMEN RUNTER

ich hatte eigentlich gedacht, Du wärst einer der vielen netten Kerle hier im Forum.. was ich aber nun lesen muss.. auch, wenn´ s noch den besten Grund hat.. ein Forum ist NICHT dazu da, andere rund zu machen!

das stimmt jetzt aber nicht ganz ich bin bitte ein dicker Giftzerg und genau das ist nichts neues :cool:
netter Kerl war ich noch nie, aber dein letzter Satz ist genial, doch der hat was im Bezug auf Neuling_Nina der ist so klasse das ich das nicht komentieren muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück