• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

.. da es draussen grad regnet kann ich verstehen, dass ihr übers kicken redet.
Aber jetzt langt's...:droh:

Wer fährt am Freitag Rad?

Grüßle Gunther

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

ja wollt ich auch, darf aber nicht. Betriebsrat war dagegen. So sieht's aus .... :eek:

Grüßle Gunther

jo Regen hin oder her, ich bin heut tatsächlich mal bissel im Regen gefahren :eek:
und hoff jetzt dass es morgen net regnet, sonst muss ich schon wieder im Regen fahren :eek:
hab aber alles getan, dass es net regnet, hab kein bissel Rad geputzt :D

.. da es draussen grad regnet kann ich verstehen, dass ihr übers kicken redet.?
und im Moment regnet es wieder :heul: nix mit fahren. Wo es doch heute lecker Zitronentee :kotz: beim RTF gibt. Na dann gibts ne Runde ums Haus wenn es trocken wird.

..
Gedanklich bei der Arbeit............:cool:
gruß thomas

Grüßle Gunther

Hab zwar keinen Betriebsrat aber arbeiten werde ich am Freitag auf keinen Fall :D .
Zum Radfahren reichts am Freitag dennoch nicht, weil wieder 1000 andere Dinge auf dem Programm stehen :heul: Heute hätte ich Zeit aber wenn ich zum Fenster hinaus schau :eek:
Vielleicht am Sonntag, aber nur wenn ich die eventl. Meisterfeier halbwegs gut überstanden habe :D

Gruß Andi

jo Regen hin oder her, ich bin heut tatsächlich mal bissel im Regen gefahren :eek:
und hoff jetzt dass es morgen net regnet, sonst muss ich schon wieder im Regen fahren :eek:
hab aber alles getan, dass es net regnet, hab kein bissel Rad geputzt :D

.. es regnet, grauenvoll! :eek: :eek: :eek:
Aber ich schau jetzt mal wo meine Schmerzgrenze ist. Werde statt Helm ein Duschhäubchen aufsetzen müssen :D

Gut dass ich auch noch ein ungewaschenes Rad hab. Heut geht das gelbe Pinarello Gassi mit Raceblades dran - sozusagen im Weicheimodus!

"Schönen" Tag Euch allen

Grüßle Gunther

.. es regnet, grauenvoll! :eek: :eek: :eek:
Aber ich schau jetzt mal wo meine Schmerzgrenze ist. Werde statt Helm ein Duschhäubchen aufsetzen müssen :D
"Schönen" Tag Euch allen

Grüßle Gunther

..ich bin auch gerade am ausloten - ich muss RAUS!

..Duschhäubchen - sieht bestimmt verschärft aus - da ist ein Bildchen aber Pflicht - gelle :D

bei mir wird's wohl heute das erste Regenrennen für dieses Jahr :o
bäääh gibt das net Sauerrei, wenigstens fällt dann net auf, dass ich mein Rädle net geschruppt hab ;)

bei mir wird's wohl heute das erste Regenrennen für dieses Jahr :o
bäääh gibt das net Sauerrei, wenigstens fällt dann net auf, dass ich mein Rädle net geschruppt hab ;)

Rennen??? - Pass blos auf dich auf !!!

Gruß Gunther,
der gerade die Raceblades montiert hat....:o

Gruß Gunther,

klar pass ich auf, nur wegfahren lassen will ich die Mädels natürlich net, geht bei uns zum Glück net ganz so heftig zu wie bei den Männers ;)

... vielleicht sollt ich auch Raceblades montieren, das wär der Brüller im Feld :D

Gruß Gunther,

sag' bloss du willst schon jetzt los...das Wetter wird besser...denk' ans letzte Mal - da bin ich morgens im vollen Piss gefahren und du mittags bei fast schönem Wetter - also Füße still halten und abwarten ;)

...ich hab' auch schonmal meine Raceblades aus der Schublade geholt ;)

... vielleicht sollt ich auch Raceblades montieren, das wär der Brüller im Feld :D

ich mag keinen nassen Popo, ...:o

Und der Brüller ist dir sicher, musst nur so stark sein den anderen wegzufahren im Schlußspurt....:D :D :D
Dann setzt du einen neuen Trend!
Viel Glück dir!

Gunther, der jetzt losfährt,... und weg!

sag' bloss du willst schon jetzt los...das Wetter wird besser...denk' ans letzte Mal - da bin ich morgens im vollen Piss gefahren und du mittags bei fast schönem Wetter - also Füße still halten und abwarten ;)

...ich hab' auch schonmal meine Raceblades aus der Schublade geholt ;)

glaub nicht, dass es besser wird, durchgehend SIFF...:o
Gruß Gunther

P.S. aber vielleicht hast du ja recht. Heute abend wissen wir es..:rolleyes:

ich mag keinen nassen Popo, ...:o

Und der Brüller ist dir sicher, musst nur so stark sein den anderen wegzufahren im Schlußspurt....:D :D :D
Dann setzt du einen neuen Trend!
Viel Glück dir!

Gunther, der jetzt losfährt,... und weg!

den nassen Popo mag ich au net, genauso wenig eigentlich wie, die nassen Füße, bzw. wenn es anfängt in die Schuhe zu siffen :o
so ein neuer Trend wär ja mal was, nur mit dem Schlußspurt, das könnt ein Problem werden :o

Viel Spaß dann mal beim Regenradeln

Grüßle Susi, die's jetzt auch packt

den nassen Popo mag ich au net, genauso wenig eigentlich wie, die nassen Füße, bzw. wenn es anfängt in die Schuhe zu siffen :o
so ein neuer Trend wär ja mal was, nur mit dem Schlußspurt, das könnt ein Problem werden :o

Viel Spaß dann mal beim Regenradeln

Grüßle Susi, die's jetzt auch packt

Hmmm... Sieht ja nicht all zu gut aus! Denk die Ausfahrt mit nem Kumpel fällt ins Wasser...:rolleyes:

Ihr Weicheier! Nehmt euch ein Beispiel an mir, ich bin so hart, dass ich dagegen ankämpfen kann zu fahren und fleißig die Wohnung putze. :aetsch: :aetsch:

Oder noch besser: Nehmt euch ein Beispiel an christian aka gullideckelhüpfer, der fährt heute an Christianhöllenfahrt ähhh ich meine Christihimmelfahrt sein 400km Brevet für PBP - da zieh ich den Hut (oder das Bademützchen) und wünsch ihm viel Glück und langsam besseres Wetter.

Euch trotzdem viel Spaß beim Radeln :-)

sodele, bin wieder zurück, jetzt hätte es ja aufgehört zu regnen, naja meine Schuhe stehen mittlerweile ausgestopft an der Heizung, war einfach doch ne bissel feuchte Rumraserei, aber wenn man mal nass ist ist's ja egal und macht sogar Spaß´:D

sodele, bin wieder zurück, jetzt hätte es ja aufgehört zu regnen, naja meine Schuhe stehen mittlerweile ausgestopft an der Heizung, war einfach doch ne bissel feuchte Rumraserei, aber wenn man mal nass ist ist's ja egal und macht sogar Spaß´:D

Wo bist du denn rumgefahren? Da ich gestern eine mittelgroße Runde gedreht habe ( völlig trocken:D ) hab ich mich heute ohne schlechtes Gewissen zurückgehalten und lieber in Rennradforen und amerikanischen Krimis geschmökert.

Bist du eigentlich bei der WM-Velotour am 03.06. dabei?

Gruß

Moni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück